Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Es ist vollkommen egal, ob Bochum das Spiel machen muss oder nicht. Wir sind in der momentanen Form eine Klasse besser. Wenn das Spiel dieses Mal einen normaleren Verlauf hat wird das ein ähnlich ungefährdeter Sieg wie gegen Bielefeld. Und das zweimal in einer Saison so ein Mist passiert wie gegen den KSC kann ich einfach nicht glauben.wuttiwuttke hat geschrieben:Die Teams vor uns haben (auf dem Papier) lösbare Aufgaben. Unsere erscheint mir aber auch nicht unlösbar, da Bochum ziemlich unter Druck ist. Die müssen kommen und das Spiel machen, das macht es für uns etwas einfacher.
1. DankeMatzeW hat geschrieben:1. sind es 10%
1. was ist daran![]()
PS: Auswärtssieg !
Zwei mal in der Saison wird das sicherlich passieren. Vermutlich sogar noch öfters. Aber zwei Spiele in Folge dann doch bitte nicht.Begbie1980 hat geschrieben: Und das zweimal in einer Saison so ein Mist passiert wie gegen den KSC kann ich einfach nicht glauben.
Es ist eine Erfahrungstatsache (die unter Gesichtspunkten der mathematischen Statistik auch nicht besonders unwahrscheinlich ist), dass seltene Ereignisse gelegentlich kurz hintereinander auftreten.waschbaerbauch hat geschrieben:Zwei mal in der Saison wird das sicherlich passieren. Vermutlich sogar noch öfters. Aber zwei Spiele in Folge dann doch bitte nicht.Begbie1980 hat geschrieben: Und das zweimal in einer Saison so ein Mist passiert wie gegen den KSC kann ich einfach nicht glauben.
OWL, da sind die Teile aus Stoff/Textilien gemeint und nicht die Atemausdünstung.OWL-Teufel hat geschrieben:Mist, dann darf ich doch nicht selber fahren.
Sonst wirds nix mit Fahne...
Oder etwa doch die Ausdünstung aus Stoff/Textilien?Lonly Devil hat geschrieben:OWL, da sind die Teile aus Stoff/Textilien gemeint und nicht die Atemausdünstung.OWL-Teufel hat geschrieben:Mist, dann darf ich doch nicht selber fahren.
Sonst wirds nix mit Fahne...
Normalerweise - JA.Kessel hat geschrieben:Bochum hat die letzten 5 Spiele verloren?
Alles klar, das Spiel werden wir definitiv verlieren
Kann man so stehen lassen.Weschtkurv hat geschrieben:Wenn wir UNSER Spiel durchziehen, und nur ein fitzekleines Bisselchen konzentrierter zu Werke gehn, dann holen wir in Bochum die Punkte zurück, die wir den verschissenen Gäälfiesslern saublöderweise geschenkt haben.