Ja, das mit Riedel liest sich heftig..
Wenn Fodas Reaktion wirklich NUR mit diesem Fehler zu tun hat, war das womöglich wirklich sehr übertrieben.
Wer weiß, ob Riedel sich vielleicht schon länger "gehen" lässt..
Ich hoffe ja immer, dass FF immer das Richtige tut..
Abgesehen davon, ein kleiner Dämpfer hat noch keinem geschadet. Wenn das Thema nach dem Spiel im Gespräch aufgearbeitet wurde, war es ja vielleicht in Ordnung.
Es war mit Sicherheit auch ein Signal an die gesamte Mannschaft.
Wir dürfen nicht vergessen, wir sind erfolgreich in die Saison gestartet. Erfolg und Überheblichkeit liegen eider oft nah beieinander.
Testspiele sollte man ernst nehmen, sonst kann mans gleich lassen...
Wenn Foda im Nachhinein die richtigen Worte gefunden hat, dann ist das wohl nicht so verkehrt. So werden einzelne Spieler und die Mannschaft wieder geerdet.
Das mit der Arroganz haben wir letzte Saison auch gesehen, obwohl wir noch nicht mal sehr erfolgreich waren..
Will keinem hier Arroganz unterstellen, die Jungs sollen aber ihren Job ernst nehmen.
Wird Riedel wohl so schnell nicht mehr passieren..!
Off-Topic:
Das Spiel ist erst unterbrochen, wenn der Schiri pfeift!
Richtig! Wie oft sieht man, dass Spieler aufhören zu spielen weil sie meinen es wäre Abseits oder Foul oder Ball im Aus.. Zum Kotzen!
Was ebenso zum Kotzen ist, wie oft sieht man, dass sich einer nach nem Zweikampf auf den Ball fallen lässt und diesen festhält, noch bevor der Schiri ein Foul gepfiffen hat..!
Wann gibts dafür endlich mal Karten?? Schließlich wird absichtlich Hand gespielt, obwohl das Spiel noch nicht unterbrochen war..!
Das wollte ich schon immer mal loswerden, danke dass ihr es (vielleicht) gelesen habt!