Die Titelseite ("Grlic zaubert Ass aus dem Ärmel") gibt es hier:

link: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 2506_n.jpg

Diesen Worten kann ich mich nur anschliessen...schade, dass er ständig vom Verletzungspech geplagt ist nie richtig Fuss fassen konnte beim FCK !teufelkalle hat geschrieben:wäre wirklich schade um ihn. er hat mir auch immer gut gefallen. aber fakt ist, dass er in unserem gut besetzten Mittelfeld keine rolle mehr spielt. wenn man solche leute von der gehaltsliste runter bekommt ist das immer positiv.
Wobei man anmerken muss, dass de Wit schon ein halbes Jahr in vollem Umfang wieder mit der Mannschaft trainiert und daher doch anscheinend momentan nicht verletzt ist. Er hatte in seiner Karriere durchaus Phasen, in denen ein halbes Jahr Fussball auf hohem Niveau möglich war - er hat sich immer zurück gekämpft. In der 3. Liga, wird sich sein allgemeines Verletzungspech aber auch nicht weniger stark auf Einsatzzeiten auswirken - dort ist seine spielerische Klasse nur wie die allseits bekannten "Perlen vor die Säue geworfen", wenn er denn spielen kann.MäcDevil hat geschrieben: ...schade, dass er ständig vom Verletzungspech geplagt ist nie richtig Fuss fassen konnte beim FCK !
Vielleicht möchtest du uns erklären, was deiner Meinung nach bezüglich des Spielers Sinn machen würde.godmK hat geschrieben:Also da wir ihn hier mal wieder sinnlos verschenken würden (...) ist sowas für mich keine sinnvolle Arbeit auf dem Transfermarkt.
Also bitte, mein Lieber...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Allein schon aus geographischen Gründen dürfte er sich am Niederrhein wohler fühlen als in der Pfalz...
Ok du kannst es dir also nicht vorstellen. Vielleicht kann de Wit sich das aber vorstellen. Er ist jetzt in einem Alter, in dem er, solange er verletzungsfrei bleibt, das letzte Mal zeigen kann, dass er es noch drauf hat. Bei uns wird er das sicherlich nicht zeigen können, da er von der Stammelf derzeit wohl so weit weg ist wie noch nie in seiner Zeit bei uns.godmK hat geschrieben: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass de wit in die 3liga wechselt. gehaltsvorstellungen und anspruch passen da einfach nicht
Ganz einfach: Pendeln!Hellboy hat geschrieben:... was soll der denn am Niederrhein?...
Also das ist ja nun wirklich übelste Verleumdung - ganz egal wie man persönlich zu den Verantwortlichen stehen mag. Grobes Foulspiel Deinerseits!godmK hat geschrieben:... halte es ... für quatsch ihn kostenlos gehen zu lassen, wie wir es bei wirklich jedem tun seit ein paar jahren...
Die Berufsgenossenschaft?godmK hat geschrieben:... zahlt eh nach ein paar wochen die krankenkasse ...
Unsere Ablösesumme wird wohl das gesparte Gehalt sein.Der 25-jährige Mittelfeldspieler löst am Montag seinen bis 2014 laufenden Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern auf, weil er in den Überlegungen Franco Fodas keine Rolle mehr spielt und reist danach sofort zum MSV. Dort wartet dann die sportärztliche Untersuchung auf den Techniker. Besteht de Wit den medizinischen Check, wird er sogar schon am Abend im DFB-Pokal-Spiel gegen den SC Paderborn im Kader sein.
Die genaue Untersuchung des Ex-Leverkuseners ist allerdings besonders wichtig, schließlich weist de Wit mit drei Kreuzbandrissen eine lange Leidenszeit auf. Doch der gebürtige Kölner ist wieder im Vollbesitz seiner Kräfte und freut sich auf die neue Herausforderung.
Ich würde mir halt wünschen, dass mal wieder ein Spieler nach einer langen Serie von Verletzungen, den Weg zurück ins Team findet. Ein bisschen mehr Vertrauen und Geduld würde ich mir manchmal wünschen. Da könnte der FCK noch ein bisschen optimieren.godmK hat geschrieben:Letztlich wollte ich auch nur sagen, dauernd geld zu bezahlen für spieler die dann irgendwann nicht mehr gebraucht werden und nur noch von berg geschafft werden sollen, ähm, finde ich nicht gut.
(http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 68#p768368)"Leider stand ich in keinem der letzten Spiele auf dem Platz, obwohl ich mich topfit fühle. Der Trainer sieht das aber wohl anders. Am Ende zählt aber eh nur der Aufstieg, damit der FCK wieder erstklassig wird. Grüße an alle, Piero."
Ich finde, das ist ein gutes Statement. De Wit hat mir immer gut gefallen, leider konnte er - nicht wegen seiner Trainer, sondern vielmehr wegen seiner Verletzungen - selten mal eine längere Zeit am Stück auf dem Platz stehen.Stimpy001 hat geschrieben:Ja, schade um den Typ, aber als Spieler leider kein großer Verlust. Man kann einfach mit einem dauer/nd verletztem Spieler nicht wirklich planen. Für uns besser weil Kader verkleinerung und für ihn auf jedenfall.
[...]
Ich weiß auch nicht, wie mir geschieht, aber jetzt verteidige ich Foda. Denn ich finde es durchaus nachvollziehbar, kurz vor der Relegation in der letzten Saison nicht noch anzufangen, einen neuen Mann mit relativ wenig Spielpraxis einfach so ins Rennen zu werfen, der noch dazu die halbe Saison nicht mit dem Team trainiert hat.godmK hat geschrieben:[...]
wenn ich das richtig sehe, ist de wit seit ein paar monaten fit. ich halte es für quatsch ihm keine chance mehr zu geben [...]
Mit Verlaub, aber das ist Quatsch!paulgeht hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, wie mir geschieht, aber jetzt verteidige ich Foda. Denn ich finde es durchaus nachvollziehbar, kurz vor der Relegation in der letzten Saison nicht noch anzufangen, einen neuen Mann mit relativ wenig Spielpraxis einfach so ins Rennen zu werfen, der noch dazu die halbe Saison nicht mit dem Team trainiert hat.