was ein dummer Kommentar! tut mir leid!AllgäuDevil hat geschrieben:Welcher Proficlub hat 2 Teammanager (was tun die eigentlich den ganzen Tag?) aber dafür keinen Sportdirektor?
Nur der FCK.....![]()
Meiner Meinung nach, reine Geldverschwendung.
PRO SportdirektorHans-Peter Briegel
Wenn Du einen Kommentar als dumm abstempelst, solltest Du auch argumentieren, warum Du das so siehst. Sonst handelt es sich dabei um nichts als eine Pöbelei und damit selbst einen dummen Kommentar.teufelkalle hat geschrieben:was ein dummer Kommentar! tut mir leid!
Da Du dies ja zu wissen scheinst, klär uns alle doch bitte mal auf, was Haber und Lutz denn für Aufgabenbereiche zugeteilt bekommen haben....Alm-Teufel hat geschrieben:Da wir die Aufgabenbereiche jedes Mitarbeiters ausführlich kennen, steht uns eine Beurteilung der Personalsituation unbedingt zu.
wahrscheinlich ist zumindest Haber in die Sport"direktoren"arbeit mit eingebunden.AllgäuDevil hat geschrieben:@ dimi73
Nun also der dritte der meinen Post kritisiert. Zugleich aber auch der 3. der nicht fähig ist, mir die Frage zu beantworten, zu was Haber und Lutz nötig sind![]()
Dann spiele ich den Ball mal zurück und frage dich was.AllgäuDevil hat geschrieben:Laßt mich bitte nicht dumm und unqualifiziert sterben, sondern beantwortet mir meine Frage
grübel...vielleicht weil er waschechter Pfälzer ist ?basdri hat geschrieben: Was genau qualifiziert eigentlich den Herrn Briegel zum Sportdirektor?
Wurde durch Schwanz-Vergleich ermittelt !flammendes Inferno hat geschrieben:grübel...vielleicht weil er waschechter Pfälzer ist ?basdri hat geschrieben: Was genau qualifiziert eigentlich den Herrn Briegel zum Sportdirektor?
AllgäuDevil hat geschrieben: Für Briegel spricht einiges:
-Fußball-Fachmann
-langjährige Erfahrung als Spieler und Trainer, national und international
-Kontakte deshalb auch ins Ausland
wikipedia.de hat geschrieben:Von Oktober 1989 bis zum 30. Juni 1992 war Briegel dann Spielertrainer beim FC Glarus. Seine erste „richtige“ Trainerstation war der SV Edenkoben (1. Juli 1992–30. Juni 1994). Danach trainierte Briegel unter anderem die SG Wattenscheid 09 (1. Juli 1994–20. März 1995), Beşiktaş Istanbul (zunächst vom 6. Mai 1999–Mitte September 1999 als Co-Trainer unter Karl-Heinz Feldkamp bzw. Interimstrainer, von Mitte September 1999–30. Juni 2000 dann als Cheftrainer) und Trabzonspor (7. November 2001–30. Juni 2002). Vom 21. Dezember 2002 bis zu seinem Rücktritt am 9. Mai 2006 war Briegel Trainer der albanischen Nationalmannschaft. Von Juli 2006 bis zum 20. Januar 2007 war Briegel Trainer der bahrainischen Nationalmannschaft. Zur Saison 2007/08 hat Briegel den Posten als Cheftrainer des türkischen Erstligisten MKE Ankaragücü übernommen, wurde aber nach nur 5 Monaten wieder entlassen.