Dieses ganze gemotze bei wirklich jeder FCK News macht kein Spaß mehr. Rodriguez sein Vertrag ist abgelaufen! Der FCK hat versucht mit ihm zu verlängern. Er wollte nicht. Kann man nichts machen. So ist das Geschäfft.teufel2908 hat geschrieben:So was versteh ich nit.
Jetzt hat man Talente und gibt sie ab ohne dass sie ne chance hatten. Jetzt isch dann echt schluss. Wird immer schlimmer und irgendwo macht das alles kein Spass mehr.
Sein Vertrag war abgelaufen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Zwei Fragen, die sich für mich dabei stellen:
1) Konnte oder wollte unser Vorstand den Spieler nicht halten?
Wieso Cheftrainer ?Hans-Peter Brehme hat geschrieben: 2) Was sagt unser Cheftrainer zu diesem Wechsel?
Wie lange lief der Vertrag ursprünglich? Welche Umstände? Quellen?paulgeht hat geschrieben:Der Vertrag lief ja wohl mal länger. Dann - aufgrund der Umstände - wurde er mysteriöserweise verkürzt. Dass dann ein Nachwuchs-Nationalspieler auch keine Lust mehr auf den FCK hat, lässt sich irgendwie nachvollziehen.
Lonly Devil hat geschrieben:....Wieso Cheftrainer ?Hans-Peter Brehme hat geschrieben: 2) Was sagt unser Cheftrainer zu diesem Wechsel?
Rodriguez hat doch bei unserer U19 gespielt und da ist Gunther Metz der Trainer. Und der Koordinator für den Nachwuchsbereich, inkl. Trainer unserer 2. Mannschaft, ist doch Fünfstück, oder sollte ich da etwas verwechseln ?
Benutzernamen hat geschrieben:Die Spatzen pfiffen es von den Dächern.
Wir wollten erst, als die Anderen ihn bereits an der Angel hatten.
Sorry, ich glaub ja viel. Aber nicht dass der Vertrag einfach verkürzt wurde.paulgeht hat geschrieben:Nee ich geb zu, dass das jetzt alles sehr spekulativ ist, ich kann dir da auch nichts Genaues sagen.
So wie mir die Geschichte aber erklärt wurde, lief Rodriguez' Vertrag ursprünglich noch länger. Dann wurde er verkürzt und er hat nun - trotz offenbarem Angebot des FCKs - kein Interesse gehabt, hier zu bleiben.
Zwar hatte Foda, als sich das Lob überschlug, angekündigt, ihn einbinden zu wollen, offenbar reicht Rodriguez diese Perspektive aber nicht:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-10888319
Nein, das ist es nicht.LDH hat geschrieben:Es is auch noch lange nicht gesagt das er es bei den Profis schafft.
Mensch Dustin, es geht ja nun in erster Linie nicht darum, ob wir hier einen künftigen Zidane verlieren oder nicht. Vielmehr wäre das ein Spieler, den wir aus der eigenen Jugend nach oben ziehen und nach einer gewissen Entwicklung mit Gewinn verkaufen könnten.Dustin hat geschrieben:Das nächste Jahrtausendtalend nach Klement was uns verlässt... man wir sind so blöd.
Wohl wahr. Wobei die Frage, ob er nun in Gladbach viel mehr verdient, als bei uns im Profi-Kader, lasse ich mal offen.Dustin hat geschrieben:Geld regiert die Welt, so ist das eben.
Das stimmt, prominenteste Beispiele sind Schürrle und Wollscheid. Es liegt an den Verantwortlichen, dieses Image des FCK bald abzulegen und uns "attraktiv" zu machen.Loweyos hat geschrieben:Die Jungs wissen schon, warum sie zu anderen Vereinen wechseln und nicht zum FCK.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Lonely: Wenn ich Cheftrainer schreibe, dann meine ich auch Cheftrainer. Meine zweite Frage war schon ganz bewusst so gestellt. Die erste übrigens ebenfalls.
Die erste Frage können nur die direkt beteiligten richtig beantworten.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Zwei Fragen, die sich für mich dabei stellen:
1) Konnte oder wollte unser Vorstand den Spieler nicht halten?
2) Was sagt unser Cheftrainer zu diesem Wechsel?