Also ich finde da erkennt man schon an den youtube videos das der nix draufhat. Kann nicht richtig laufen und ist technisch schwach, zudem keine gute Torquote und Nordafrikaner --> Finger weg!
Ich verstehe sowiso nicht warum wir überhaupt noch was für den Sturm suchen. WIr haben auf dieser Position Stand jetzt Idrissou, Bunjaku, Wooten, Micanski und Matmour. Ich persönlich würde Bunjaku noch abgeben und Zoller holen, dann wären wir mehr als gut aufgestellt. (Ja, ich habe Micanski immernoch nicht abgeschrieben

)
Ganz ehrlich, anstatt jetzt wieder irgendwelche Wundertüten zu holen, sollte man lieber mal auf die setzen, die wir schon haben. Wooten hat bei Sandhausen überzeugt und hat sich eine Chance mehr als verdient, der ist einfach eine Tormaschine, wenn er Selbstvertrauen hat. Micanski hat bei Ingolstadt nicht überzeugt, aber auch er hat schon bewiesen, dass er in der 2. Liga ein Top-Torjäger sein kann...
Mo und Karim können auch eine gute Rolle spielen in dieser Liga.
Wie gesagt ich würde nur Bunjaku abgeben, ihn halte ich trotz seiner Tore für zu schwach, um uns ernsthaft weiterzuhelfen. Er ist einfach zu langsam, das einzige was er kann ist Elfer rausholen und diese verwandeln bzw. aus 16 Metern gut abschließen. Das reicht meiner Meinung nach nicht, denn bis auf 2-3 Aktionen ist er somit im Spiel immer ein Totalausfall... Zoller oder Pote statt Bunjaku, damit wären meine Personalplanungen für den Sturm abgeschlossen...