Für viele Fans des 1. FC Kaiserslautern ist klar: Der „Mythos Betze“ ist der größte Hoffnungsträger im Relegations-Rückspiel um den letzten freien Bundesliga-Platz. Schließlich müssen die Pfälzer Fußballer am Montagabend um 20.30Uhr im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion gegen 1899 Hoffenheim einen 1:3-Rückstand aus dem Hinspiel aufholen.
"Entspannt fährt aber 1899-Trainer Markus Gisdol nach Kaiserslautern: „Auf dem Betzenberg herrscht zwar immer eine große Stimmung. Aber mehr als schreien können die Fans nicht. In Bremen und Dortmund haben meine Jungs auch vor einem frenetischen Publikum bestanden.“
Wenn ich sowas lese gehn mir die Hörner hoch...so ein aroganter Fatzke...der wird sich heut abend wundern...
exil-Pälzer hat geschrieben:"Entspannt fährt aber 1899-Trainer Markus Gisdol nach Kaiserslautern: „Auf dem Betzenberg herrscht zwar immer eine große Stimmung. Aber mehr als schreien können die Fans nicht. In Bremen und Dortmund haben meine Jungs auch vor einem frenetischen Publikum bestanden.“
Wenn ich sowas lese gehn mir die Hörner hoch...so ein aroganter Fatzke...der wird sich heut abend wundern...
Falls jemand auf der Nord Tribüne sitzt, der kann ihm ja das ein oder andere mal sagen
Hach, wie gerne hätte ich jetzt ( speziell für dieses Arschgesicht) wieder die "alte Nord" mit ihren berühmt - berüchtigten Rentnern in der ersten Reihe.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse