Forum

Südwestderby gegen Hoffenheim elektrisiert die Massen (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Südwestderby gegen Hoffenheim elektrisiert die Massen (Allgemeine Zeitung)

Das fußballerische Fieberthermometer im Südwesten der Republik stellt vor der Relegation zwischen 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Kaiserslautern, die mit dem Hinspiel in Sinsheim heute abend um 20.30 Uhr beginnt, einen Rekord auf. Auf die Tickets für die beiden Spiele haben sich sage und schreibe über 300000 Anhänger beworben.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 110467.htm
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das diese Medienarschlöcher einfach nicht kapieren wollen, welches Spiel für uns ein Derby ist und welches eben nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK58 hat geschrieben:Das diese Medienarschlöcher einfach nicht kapieren wollen, welches Spiel für uns ein Derby ist und welches eben nicht.
Naja für die ist DEPP-FCK ja auch DAS Derby
schlechthin, was erwartest Du...
Omnia vincit amor
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Jedes Blatt muss da ja etwas schreiben. Dies war sicher einer der "kackersten" Berichte: "Beide Fanlager", ich lach mir Bauchfalten, das Hoppelfanlager passt in ein Dreimannszelt und selbst dort drin wird noch genügend Platz sein!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

ich finde ja, das sich die Hoppelheimer noch in keinster weise das Recht erarbeitet haben, in irgendeinem Zusammenhang in einem Satz genannt zu werden, in dem DERBY vorkommt....
Die sind eines Derbys gar nicht würdig...
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

dehaagi hat geschrieben:ich finde ja, das sich die Hoppelheimer noch in keinster weise das Recht erarbeitet haben, in irgendeinem Zusammenhang in einem Satz genannt zu werden, in dem DERBY vorkommt....
Die sind eines Derbys gar nicht würdig...
Doch, das wahre Derby der TSG Hoffenheim sind die Spiele gegen SV Viktoria Bammental. Das würde ich ihnen ja auch noch zugestehen :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

ja ok, mir fällt da auch noch eines ein... die zwei hopp internen Mannschaften, das ist das einzige was sie dürften: also SAP Hobbykicker 05 gegen tsg 1899 hoppelheim.....
Antworten