Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Mir gehts genau so. Die Karten sind auch angekommen und von mir aus kanns los gehen. Gehen wir´s an...mazz hat geschrieben:Ach Gott bin ich gerade heiss auf die Rele.![]()
Ich dachte eigentlich die ganze Saison über es wird nix mehr, aber mittlereweile realisiere ich, dass es in 2 Spielen einfach noch möglich ist.
... Also ich hab bock!
Dann müsste der dienstags statt findende Wochenmarkt verlegt werden. Messeplatz scheidet auch aus, da zu der Zeit meines Wissens Kerve istKaho hat geschrieben:Die Kosten sollte natürlich der FCK tragen, das wäre das einzige Signal was sie nach dieser verpatzten Kartenvergabe senden dürfen. Und wo es stattfindet: Stiftsplatz? Oder geht das an dem Tag nicht?
Es ist ohnehin Offtopic, aber ich glaub, ich schreib das jetzt unter jeden solchen Beitrag:1FCKalle hat geschrieben:Freue mich auch auf die Relegationsspiele, trotzdem bin ich immer noch der Meinung das wir ohne diese "Verzweiflungs Transfers" im Winter direkt aufgestiegen wären.
Sorry aber ich stelle auch unseren Stefan Kuntz in Frage, der vor der Saison den direkten Wiederaufstieg als Ziel genannt hat, um letzte Woche dann an die Fans zu appellieren man solle die Erwartungen herunterschrauben?!
Alles klar bei Dir Stefan???
Bitte nicht schon wieder vorab an irgendwelche Parties denken.franco90foda hat geschrieben:Das macht Sinn!
Habe auch schon an ein pv gedacht.
könnte eine der geilsten partys der letzten Jahre werden, wenns klappt.
nicht für penis verlängerung??Paul hat geschrieben:PS: im Übrigen steht PV für Photovoltaikfranco90foda hat geschrieben:Das macht Sinn!
Habe auch schon an ein pv gedacht.
könnte eine der geilsten partys der letzten Jahre werden, wenns klappt.
Ach so.Paul hat geschrieben:PS: im Übrigen steht PV für Photovoltaik
Altrocker: du sprichst mir aus der Seele !!!Altrocker hat geschrieben:Ich kann das wirklich nicht glauben, ist das Realsatire? Da stehen wir vor den beiden Spielen des Jahres, und anstatt uns heiß zu machen auf ein Flutlichtpiel vor vollem Haus, bei dem der Betze hoffentlich mal wieder Gift und Galle spuckt und für den Gegner zur sprichwörtlichen Hölle wird, wird hier allen Ernstes seit Tagen darüber diskutiert, ob das Ziel "direkter Aufstieg" jetzt mit oder ohne Relegation angesagt wurde! Dieses kleingeistige Genörgel ist ebenso typisch Deutsch wie albern und überlüssig!
Ich für meinen Teil freue mich wie Sau auf das Spiel, und bis es vorbei ist gibt es bei mir kein Genörgel, kein Gemecker, keine Unzufriedenheit, sondern Hoffnung und der unbedingte Wille, die Mannschaft, wenn nötig, in die erste Liga zurückzuschreien. Leute, wir können aufsteigen!
Wie oben bereits vermutet würde das bei nem Auswärtsspiel wohl jede Kapazität eines Platzes in KL sprengen.betzebub1985 hat geschrieben:Das Puplic Viewing zum Heimspiel ist eine schöne Sache und es werden sicherlich wieder viele Fans die keine Karten bekommen konnten in Anspruch nehmen.
Schln 2008 gegen Köln auf dem Stiftsplatz und 2010 gegen Augsburg auf dem Rathausplatz nutzten mehrere Tausend FCK Fans dieses Angebot um diese Spiele nicht allein zu schauen.
Fände es aber schön wenn man vielleicht auch schon zum Hinspiel ein Puplic Viewing anbieten könnte. Bereits jetzt ist abzusehend as die Karten für das Hinspiel bei weitem nicht reichen werden und Ich bin mir sicher viele Fans würden das Angebot auch beim Auswärt spiel in Anspruch nehmen um das Spiel nicht allein schauen zu müssen
Public Viewing in Düsseldorf? Hat was, muss ich zugeben.betzebub1985 hat geschrieben: Ich bin mir sicher viele Fans würden das Angebot auch beim Auswärt spiel in Anspruch nehmen um das Spiel nicht allein schauen zu müssen
Oh, es fühlt sich angegriffenzet hat geschrieben:Es ist ohnehin Offtopic, aber ich glaub, ich schreib das jetzt unter jeden solchen Beitrag:1FCKalle hat geschrieben:Freue mich auch auf die Relegationsspiele, trotzdem bin ich immer noch der Meinung das wir ohne diese "Verzweiflungs Transfers" im Winter direkt aufgestiegen wären.
Sorry aber ich stelle auch unseren Stefan Kuntz in Frage, der vor der Saison den direkten Wiederaufstieg als Ziel genannt hat, um letzte Woche dann an die Fans zu appellieren man solle die Erwartungen herunterschrauben?!
Alles klar bei Dir Stefan???
Die Formulierung "direkter Wiederaufstieg" beszieht sich auf "direkt in dieser Saison", also sind wir sowieso noch im grünen Bereich.
Außerdem beinhalten sportliche Zielvorgaben IMMER die Möglichkeit des Scheiterns, das liegt in der Natur des Sports. Ohne diese Möglichkeit des Scheiterns wäre Sport auch relativ langweilig ... also alles klar bei Dir, Kalle?
Ehm Nein. Direkter Wiederaufstieg bedeutet, dass nach einem Abstieg (2011/2012) der Aufstieg direkt wieder in der Folgesaison gelingt. Ob mit oder ohne Rele, spielt hier keine Rolle.jan hat geschrieben:Tut mir leid zed, aber direkter Wiederaufstieg heißt seitdem es die Relegation wieder gibt Platz 1 oder 2.
Korrekt... direkter Wiederaufstieg ist hier nicht mit direktem Aufstieg zu verwechselnOzelot hat geschrieben:Ehm Nein. Direkter Wiederaufstieg bedeutet, dass nach einem Abstieg (2011/2012) der Aufstieg direkt wieder in der Folgesaison gelingt. Ob mit oder ohne Rele, spielt hier keine Rolle.jan hat geschrieben:Tut mir leid zed, aber direkter Wiederaufstieg heißt seitdem es die Relegation wieder gibt Platz 1 oder 2.