200 EURO ist ja verglichen mit den ebay Preisen echt eine Alternative.Thomas hat geschrieben: Für die Hospitality-Bereiche im Fritz-Walter-Stadion sind derzeit noch Plätze für das Relegationsheimspiel verfügbar. Zum Preis von EUR 200,00 zzgl. MwSt. kann eine VIP-Karte mit Zugang zur Walter-Elf Lounge – designed by Möbel Martin (inklusive Catering vor und nach dem Spiel), sowie einen Tribünensitzplatz bester Kategorie auf der Südtribüne erworben werden. Weitere
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:200 EURO ist ja verglichen mit den ebay Preisen echt eine Alternative.Thomas hat geschrieben: Für die Hospitality-Bereiche im Fritz-Walter-Stadion sind derzeit noch Plätze für das Relegationsheimspiel verfügbar. Zum Preis von EUR 200,00 zzgl. MwSt. kann eine VIP-Karte mit Zugang zur Walter-Elf Lounge – designed by Möbel Martin (inklusive Catering vor und nach dem Spiel), sowie einen Tribünensitzplatz bester Kategorie auf der Südtribüne erworben werden. Weitere
Na ja, was heißt abkotzen. So was ist immer ein bisschen wie Lotto. War klar, dass nicht jeder Karten bekommen wird. Die hätten wahrscheinlich auch locker Hunderttausend verkaufen können.führmichzumschotter hat geschrieben:Jetzt kann man sich nur freuen wenn man Karten hat oder abkotzen, falls keine....
ja,FCK "Fans",die man die ganze Saison nicht gesehen hat im Stadion.Paul hat geschrieben: scheint mir gewährleistet, dass der ganz überwiegende Teil tatsächlich FCK-Anhänger sein werden.

Ja, aber ich weiß von vielen Mitglieder, deren kleine Tochter respektive Sohn im Mini-Basketball mitspielt die eigentlich nie im Stadion sind und dass die dann 6 Tickets abgreifen können. Ich selbst war in den letzten Jahren immer Dauerkartenbesitzter, dieses Jahr das 1. Mal nicht und kenne zum Glück jemanden, der Karten bekam, aber nicht hingehen möchte...so werden doch schon auch Leute davon abgehalten eine Karte zu bekommen, die sonst öfters das Stadion besuchen. Für die Zukunft gilt, Mitglied werden...oder Mitglieder kennen, die sich 0,0 für Fußball interessieren...Stimpy001 hat geschrieben:Na ja, was heißt abkotzen. So was ist immer ein bisschen wie Lotto. War klar, dass nicht jeder Karten bekommen wird. Die hätten wahrscheinlich auch locker Hunderttausend verkaufen können.führmichzumschotter hat geschrieben:Jetzt kann man sich nur freuen wenn man Karten hat oder abkotzen, falls keine....
Glaubst ja wohl nicht, dass ich und andere Westler bei dem Spiel nicht auf ihrem Stammplatz sein werden. Da komm ich auch mit ner Südkarte rein.flammendes Inferno hat geschrieben:ja,FCK "Fans",die man die ganze Saison nicht gesehen hat im Stadion.Paul hat geschrieben: scheint mir gewährleistet, dass der ganz überwiegende Teil tatsächlich FCK-Anhänger sein werden.
sehr viele Westkurvendauerkarteninhaber bekamen Süd,Ost oder Nordkarten.
Deshalb muss man sich überlegen ,wo man den Käfig montiert,es kann sein ,dass auf der Ost-Süd-Nord die Stimmung besser ist als in der Westkurve
Das kapier ich jetzt nicht ganz. Die Dauerkarteninhaber hatten ihre karten doch reserviert und selbst wenn sie die nicht genztzt haben geht die erst ab So. in den Verkauf. Also warum sollen West-DK-Besitzer auf Süd oder Ost sein?flammendes Inferno hat geschrieben:...
sehr viele Westkurvendauerkarteninhaber bekamen Süd,Ost oder Nordkarten.
Deshalb muss man sich überlegen ,wo man den Käfig montiert,es kann sein ,dass auf der Ost-Süd-Nord die Stimmung besser ist als in der Westkurve
die Art der Verteilung war ne RIESENSCHWEINEREI[ Bild ]
Pfffft...wie schleusen geht,braucht mir keiner zu erklären,darin bin ich mit allen Wassern gewaschen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Glaubst ja wohl nicht, dass ich und andere Westler bei dem Spiel nicht auf ihrem Stammplatz sein werden. Da komm ich auch mit ner Südkarte rein.
Wie gegen Bayern, wenn jeder in die X.1 er Blöcke will und in den X.4 Blöcken massig Platz ist. Betze halt.flammendes Inferno hat geschrieben:Pfffft...wie schleusen geht,braucht mir keiner zu erklären,darin bin ich mit allen Wassern gewaschen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Glaubst ja wohl nicht, dass ich und andere Westler bei dem Spiel nicht auf ihrem Stammplatz sein werden. Da komm ich auch mit ner Südkarte rein.
Aber andere auch,dann werden in der West 25.000 sich gegenseitig totdrücken,das wird schön kuschelig....
wenn anfangs nur z.B. 2000 jeweils 6 Karten bekamen=Devils-Supporter hat geschrieben: Das kapier ich jetzt nicht ganz.
Ja klar, aber du sprichst von West-DK-Besitzern, und deren Karten waren doch reserviert. Also die wurden doch nicht an jemand anderen verkauft, sondern an den DK-Inhaber. Ander sieht das natürlich bei den ZUSÄTZLICHEN Karten aus. Aber da kommen wohl eh nur die oberen Beriche (x.3, x.4) der West in Frage, da unten wohl das meiste mit DK voll war. Also nochmal ein DK-Inhaber hat vllt. sechs Karten gekauft, aber er kann doch nur einmal ins Stadion am 27.flammendes Inferno hat geschrieben:...
Devils-Supporter hat geschrieben:Ja klar, aber du sprichst von West-DK-Besitzern, und deren Karten waren doch reserviert. Also die wurden doch nicht an jemand anderen verkauft, sondern an den DK-Inhaber. Ander sieht das natürlich bei den ZUSÄTZLICHEN Karten aus. Aber da kommen wohl eh nur die oberen Beriche (x.3, x.4) der West in Frage, da unten wohl das meiste mit DK voll war. Also nochmal ein DK-Inhaber hat vllt. sechs Karten gekauft, aber er kann doch nur einmal ins Stadion am 27.flammendes Inferno hat geschrieben:...
Es soll auch FCK-Fans geben, die Ihr Vorkaufsrecht nutzten um befreundeten FCK-Fans Karten zu besorgen, die z.B. nur eine normale DK hatten.de79esche hat geschrieben:
.. und den Rest vertickt er.
ganz genau dauerkarten abo plus un man hat seine ruheDevils-Supporter hat geschrieben:Es soll auch FCK-Fans geben, die Ihr Vorkaufsrecht nutzten um befreundeten FCK-Fans Karten zu besorgen, die z.B. nur eine normale DK hatten.de79esche hat geschrieben:
Aber natürlich sind das alles Abzocker! Naja, ich hab ja meine Karten von daher schimpf ruhig weiter
Sorry, war gerade ziemlich angefressen, fahre schon seit 32 Jahren hoch und nur, weil ich Jobbedingt keine DK mehr hab, bin ich jetzt halt gearscht.Devils-Supporter hat geschrieben:Es soll auch FCK-Fans geben, die Ihr Vorkaufsrecht nutzten um befreundeten FCK-Fans Karten zu besorgen, die z.B. nur eine normale DK hatten.de79esche hat geschrieben:
Aber natürlich sind das alles Abzocker! Naja, ich hab ja meine Karten von daher schimpf ruhig weiter
Oh lol, das kostet echt obwohl kein durchkommen war? Mein Beileid...suYin hat geschrieben:Was habt ihr denn so alle an Geld bei der Hotline gelassen ohne mal "Beratung" zu bekommen?