DIR ist schon klar das Zuck seit der Ruckrunde ständig verletzt ist und nur ein Spiel auf der Bank sitzen konnte?berndkissel hat geschrieben:jetzt rächt sich bitter der unnötige Verkauf von Zuck erst recht!
WEnn wir gewinnen kann er sich gerne die 10 gelbe abholen. Dann ist er bei der relegation auf jedenfall dabeiteufelwiesbaden hat geschrieben:So ein Mist. Ausgerechnet der Capitano.
Jetzt muss Mo verdammt aufpassen oder sich am Sonntag die 10. gelbe Karte abholen
Fortounis saß am Sonntag nicht mal auf der Bank.kulak hat geschrieben:Vielleicht ist das auch eine Chance für die letzten Spiele ein 4-2-3-1 mit Köhler und Borysiuk auf der Doppelsechs und Fortounis und Weiser auf den Außen zu implementieren.
Klinsmann hat bei der EM 1996 mal einen Muskelfaserriss in der Wade in einer Woche auskuriert.Marky hat geschrieben:Fortounis saß am Sonntag nicht mal auf der Bank.kulak hat geschrieben:Vielleicht ist das auch eine Chance für die letzten Spiele ein 4-2-3-1 mit Köhler und Borysiuk auf der Doppelsechs und Fortounis und Weiser auf den Außen zu implementieren.
Muskelfaserrisse dauern in der Regel 14 Tage. Fürs Rel-Rückspiel könnte er also wieder fit sein. Aber das wird verdammt knapp. Sch... Nachricht!
Darf man echt nicht dran denken. Aber ganz unrealistisch ist es nicht.Betze-Hermann hat geschrieben:Gute Besserung Albert. Sollte es gegen Regensburg mit der Quali für die Relegationsspiele noch nicht klappen, Mo wird gesperrt und Albert noch nicht fit für Pauli ist haben wir ein großes Problem. Jetzt muß Jimmy zeigen was er kann.
Das Beispiel gefällt mir sehr gutSchlossberg hat geschrieben:Meine liebste Variante für die zehnte Gelbe:
Mo macht kurz vor Schluss seinen Hattrick perfekt und demonstriert, wie wenig reißfest sein Trikot ist.
Bei Azaouagh könnte der liebe Gott persönlich trainieren und er würde sich verletzen...Chacko hat geschrieben:Binnen kürzester Zeit erst Azaouagh und jetzt Bunjaku... Muskelfaserrisse Zufall? Oder sind es die Trainingsmethoden?
Nach regen bzw. pauli werden die Karten sowieso neu gemischt.teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich verstehe absolut nicht, warum dieser limitierte Fußballer Hoffer ein Publikumsliebling ist.
Mo und Albert sind klar besser.