Am Samstag kommt der SC Paderborn auf den Betze. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Na und ?
Ingolstadt is auch ein "Auswärtsteam" - Ergebnis bekannt.
Und der Sieg is unser, wenn die Herren Fussballer ihre Einstellung wiederfinden.
Die konnen sich nur selbst schlagen.
Wir werden sehen, was für ein Gesicht die Truppe zeigt.
Wenn sie noch einen Funken Anstand im Ranze haben, machen sie die Schande von Aue wett.
@ DBB
Wenn Ihr die Umfrage zum Ergebnistipp startet, bitte folgende Auswahlmöglichkeiten anbieten:
( ) Heimsieg
( ) Unentschieden
( ) Auswärtssieg
(x) Scheißegal, ich schau mir diesen Rotz
sowieso nicht an
In weit mehr als einem vollen Dutzend Spielvideos können sich die Paderborner anschauen, wie man gegen den FCK spielen muss, um etwas Zählbares zu holen.
Sie können sich problemlos darauf einstellen, dass die gleichen Fehler auch zum zwanzigsten Mal gemacht werden.
Es ist schrecklich, und nur die Buchmacher sehen es nicht, noch nicht.
Der SC Paderborn ist am Samstag in der Favoritenrolle.
AllgäuDevil hat geschrieben:@ DBB
Wenn Ihr die Umfrage zum Ergebnistipp startet, bitte folgende Auswahlmöglichkeiten anbieten:
( ) Heimsieg
( ) Unentschieden
( ) Auswärtssieg
sowieso nicht an
Finde ich gut. Sollte beim Vorbericht anklickbar sein
Die letzten Wochen hatte er ja stets bei der U23 gespielt und sogar Spiele über 90 min bestritten. Beim letzten Spiel gegen den SSV Ulm war er aber nicht dabei und am Montag auch nicht im Kader der Profis.
Nimmt er zur Zeit voll am Training teil oder ist er wieder angeschlagen/verletzt?
Ergebnis bzw. Spielausgang möchte ich nicht tippen, wohl aber die Statments und Phrasen nach dem Spiel:
"Die Mannschaft war nach dem Spiel in Aue total verunsichert und konnte ihre Leistung nicht wie erhofft abrufen".
"Wir hatten uns so viel vorgenommen, konnten es aber nicht umsetzen".
"Man hat gesehen das der Gegner nicht umsonst zu den besten Auswärtsteams der Liga zählt".
"Im nächsten Spiel müssen wir versuchen die individuellen Fehler abzustellen".
"Ich bin sicher das wir uns den 3. Platz wieder zurück holen, auch wenn Köln jetzt 3 Punkte vor uns steht".
"Noch sind 4 Spiele und noch ist alles möglich, hätten wir unsere einzige Torchance genutzt, wäre die Partie anders gelaufen".
Torwart: "Es kann nicht sein, das wieder ein einziger Fehler von mir das Spiel entschieden hat".
Ich schau mir das Spiel nicht an, höre auch nicht hin im Radio, diese Truppe, dieser Trainer, dieser Vorstand sind mir mittlerweile schei.egal.
Die halten an ihrem Pfosten fest so lange es geht denn danach kommt für die nicht mehr viel, dieser FCK ist keine Autobahn sondern eine Sackgasse, für viele am Berg appropo Berg den Gipfel haben diese Leute schon erreicht von nun an gehts nur noch bergab, hier ist nur noch die Frage wie schnell gehts nach unten.
Vielleicht sollten wir wie Köln dazu übergehen erst in der letzten Minute der Nachspielzeit das Führungstor zu schießen. Eine gute Taktik um nicht wieder ein Unentschieden zu produzieren.
AllgäuDevil hat geschrieben:@ DBB
( ) Heimsieg
( ) Unentschieden
( ) Auswärtssieg
sowieso nicht an
Palzschnuut hat geschrieben:Ein Sieg wird es werden, aber ein geiles Spiel?
Das ist schon eine sehr optimistische Einstellung nach der Grütze von Aue.
Woher genau weißt Du, dass es ein Sieg wird? Ich bin mir da gar nicht sicher. In Wahrheit ist am Samstag alles möglich: ein Spiel wie gegen Köln, aber auch ein Unentschieden wie gegen Bochum - oder ...
hgmanz hat geschrieben:Ich bin saufroh gegen den FC dabei gewesen zu sein. Das selbe Glücksgefühl werde ich auch am Samstag haben. Erwarte ein geiles Spiel.
Denke das wird es nicht. Gegen Aue war es der genickbruch! Der fc hat einfach einen super lauf, und wenn du wie köln die Spiele so gewinnst, stehst du am Ende vorn. Denke die waren bei dem 3:0 einfach nur völlig neben der Spur.
Nee, neben der Spur war an dem Abend Lautern. Offensive Auf- und Einstellung. Und das 1:0
dann nicht verwaltet. In Aue hat man dann ja in die
Spur zurück gefunden
wernerg1958 hat geschrieben:Ich schau mir das Spiel nicht an, höre auch nicht hin im Radio, diese Truppe, dieser Trainer, dieser Vorstand sind mir mittlerweile schei.egal.
Ach,Werner,so gehts aber auch nicht.
Komm doch ,wir machen eine schöne Choreo. Ich bring Dir auch ein grosses Plakat mit "FODA RAUS " drauf mit .
Natürlich nur ,wenn sie wieder wahrscheinlich gurkig spielen.Nach einem 3 : 0 sähe es etwas blöde aus.