https://www.youtube.com/watch?v=02nfsZANEyc
Finde es eine ganz gelungene Doku von Sky.
Biguardo hat geschrieben:Kurzer Exkurs:
Auf Facebook hat der FCK die Ultras-Doku von Sky verlinkt mit den Worten:
Natürlich fällt einem bei so einer Wortwahl die Doppelmoral mit der eigenen Stadionverbotspraxis ins Auge. Nachdem ein Kommentar das ganze bereits, in freundlichen Worten angemerkt hatte, habe ich meine Zustimmung ausgedrückt mit den WortenFCK hat geschrieben:Parallel zu unserem Heimspiel gegen den 1. FC Köln zeigte Sky eine sehr gute Dokumentation über die deutsche Fanszene.
Unter dem Titel "Ultras - Dokumentation über die Fan-Szene in Deutschland" gewährt Sky einen wirklich gut recherchierten, weitestgehend differenzierten und intelligenten Blick auf ein medial zumeist sehr tendenziös begleitetes Thema.
Der FCK sagt: Daumen hoch! Was sagt Ihr?
"Volle Zustimmung @[username], der FCK hat einen wirklich bedenkenswerten Weg eingeschlagen was das Verhältnis zur Basis angeht."
und danach
"Und glaubt nur nicht, das sowas den nicht organisierten Fans am Arsch vorbeigeht."
War nach nicht mal 2 Minuten gelöscht.
Nächster Beitrag: "Warum zur Hölle wurden meine Beiträge gelöscht? Keine Beleidigungen kein gar nichts. Wie gesagt bedenkenswerter Weg, q.e.d."
Auch das natürlich sofort verschwunden.
Ich finde das so dermaßen zum kotzen wie dieser Verein mit, zugebener maßen nicht konstruktiver aber dennoch berechtigter Kritik vorgeht.
Einfach nur beschämend, es läuft was die Fanarbeit angeht so dermaßen viel falsch da oben.