Forum

Buschmann "entschuldigt" sich

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
IronEddie

Beitrag von IronEddie »

Das habe ich gerade auf Facebook gefunden: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... N_2Yjk2Oz0

Buschmann "entschuldigt" sich für seinen "Kommentar" beim Spiel gegen die Hertha. Was haltet ihr davon? Ich denke, es war ihm wirklich nicht ganz klar, dass der Torjubel von Rehmer nicht wirklich gut bei uns ankommen könnte...

PS: Falls das schon vor mir einer gepostet hat, dann bitte löschen. Die Suche ergab nichts...
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Lachnummer. Buschmann kann sich nicht entschuldigen, er kann höchstens um Entschuldigung bitten.
Ob ihm die Bitte gewährt würde?
Mir ist's egal.

Um Entschuldigung zu bitten hätte Trainer Foda.
Die Erfüllung seiner Bitte wäre gewährt worden, hätte er sie mit der sofortigen und nachdrücklichen Bitte um Auflösung seines Anstellungsvertrags verknüpft.

Aber so?

So treten wir morgen mit dem aktuell schlechtesten Trainer der Liga bei Baracklerfreunden an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Bob Rooney
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Bob Rooney »

Der Typ ist und bleibt ein parteiisches A...och bei einem Sch.. Sender :pyro:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Lieber @Bob Rooney
Dein Post gefällt mir, drückt er doch so in etwa aus, was auch ich so von diesem "Reporter" halte.
Deiner sehr gewählten und moderaten Ausdrucksweise möchte ich mich hiermit mit Inbrunst anschliessen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

So, und dann sage ich, dass ich diese Entschuldigung absolut in Ordnung finde.

Ehrlich gesagt hat es aus meiner Seite keiner bedurft. Auf der einen Seite beschweren wir uns immer über emotionslose deutsche Kommentatoren, auf der anderen Seite sind ein bisschen Spaß und Emotionen auch nicht ok. Natürlich lässt sich über den Sinn einer Wette streiten, aber mein Gott - wenn uns sonst nichts anderes beschäftigt.

Buschmann gehört für mich noch zu den annehmbaren Kommentatoren bei diesem Sender. Und ehrlicherweise hat mich nach und während dem Spiel mehr unser desolat-peinlicher Auftritt beschäftigt als der Spaß, den die zwei Kommentatoren hatten. Wenn wir dann von "ernst-nehmen" und "lächerlich-machen" sprechen, dann sollten wir lieber mal woanders ansetzen, als bei den Fernsehkommentatoren.

Klasse finde ich seine Aussage:

"Es war übrigens kein gutes Spiel des 1. FC Kaiserslautern. Das habt ihr wahrscheinlich selbst gemerkt. Es war eher eines der langweiligeren Sorte von beiden Seiten..."

Beim FCK ist dieses Phänomen allerdings nicht neu seit dem letzten Sommer :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

paulgeht hat geschrieben: ...
Ehrlich gesagt hat es aus meiner Seite keiner bedurft.
...
Aus meiner Sicht auch nicht.
Denn des kindische, nervige, dämliche Gekichere der beiden Idioten war eh nur peinlich, und weder beleidigend noch witzig.
Wer sich selbst so zum Affen macht, der soll alles und jeden kommentieren, aber nicht meinen FCK.
Wenn der Volldepp wieder "on Air" is schalt ich den Ton weg.

So. :wink:
basdri

Beitrag von basdri »

paulgeht hat geschrieben:Ehrlich gesagt hat es aus meiner Seite keiner bedurft. Auf der einen Seite beschweren wir uns immer über emotionslose deutsche Kommentatoren, auf der anderen Seite sind ein bisschen Spaß und Emotionen auch nicht ok. Natürlich lässt sich über den Sinn einer Wette streiten, aber mein Gott - wenn uns sonst nichts anderes beschäftigt.
Wäre es nicht gerade ein FCK Spiel gewesen, wären vermutlich viele hier amüsiert gewesen.
Aber so war das natürlich bitter.
Erst hält Spielverderber Sippel nen Elfer in der 5. Minute und torpediert damit den Matchplan und stellt den Spielverlauf auf den Kopf und dann haben offensichtlich 2 Typen die gut miteinander können Spaß am Kommentieren, während wir nicht ein mal aufs Tor schießen.
Geht ja wohl gar nicht...
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Ich weiss gar net was hier Einige für ein Stress schieben wegen dem Auftritt von Buschi.
Die Grütze, die der FCK aufm PLatz abliefert kann man sowieso nur noch mit Humor ertragen ! Ich fand das Geschwätz der beiden eigentlich ganz amüsant ... hätte da wieder en 0815 - Kommentator das unsägliche Gekicke unser Männer in Rot kommentiert, ich hätte schon vor der 75. Minute abgeschaltet.

Buschi spaltet sowieso seit er mim kommentieren von Sportereignissen begonnen hat die Nation ... ich mag ihn und so extrem hat er den FCK jetzt auch nicht mit nem SHitstorm versehen ! Und selbst wenn, wir hams zurzeit net anders verdient.
lautern-über-alles

Beitrag von lautern-über-alles »

Ohne die vorherigen Kommentare durchgelesen zu haben muss ich sagen, dass ich persönlich die Situation eher belustigend als beleidigend empfand. Umso mehr Respekt bekommt Buschmann von mir für diese Aktion! Das alles ändert aber nichts daran, dass der Münchner Haus- und Hofsender Kacke bleibt!
We don't like Mondays!!!!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die Meldung "Rehmer vom Blitz getroffen" hätte ich
persönlich schöner gefunden 8-) .
Omnia vincit amor
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Das einzige was ich den Kommentatoren bei dem Spiel übel nahm, war die undifferenzierte Kommentierung zur roten Karte und dass man gar nicht drauf einging, dass die Herthaner selbst brutalst unterwegs waren.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

DSF, ein stummer Schrei für die Option Stadionton.
Hell ain`t a bad place to be
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Zur Vollständigkeit:
Buschmann darf nicht als Herthinho kommentieren

Hertha aber spielt nicht mit: "Unser Bär ist ein Bär und kein Kostüm", heißt es von Vereinsseite. Herthinho, der seit 1999 Maskottchen der Blau-Weißen ist, sei ein 2,35 Meter großer und 128 Kilo schwerer brasilianischer Braunbär, dem man nicht einfach "das Fell über die Ohren ziehen" könne.
link: http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... ieren.html
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

Ich hab ne bessere Idee, der kann im Rattenfell durch Lautern tanzen...
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

und was ziehen dann die heckenschützen an?

........
achim69

Beitrag von achim69 »

Die 2 können ja im Berliner Zoo die männlichen Bären beglücken.
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Lieber 10x Buschmann als ein dummes Blondchen von Sky ... :nachdenklich:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Buschmann hat übrigens heute morgen auf seiner facebook-Seite geschrieben, dass er gestern sein letztes Zweitligaspiel kommentiert habe und sich damit von den Zuschauern verabschiedet.

Auf ihn warten nun, so schreibt er, andere Aufgaben.
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

paulgeht hat geschrieben:Buschmann hat übrigens heute morgen auf seiner facebook-Seite geschrieben, dass er gestern sein letztes Zweitligaspiel kommentiert habe und sich damit von den Zuschauern verabschiedet.

Auf ihn warten nun, so schreibt er, andere Aufgaben.

Willkommen im DSCHUNGELCAMP... Buschmann
:lol:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aus geheimen, internen und verlässlichen Quellen, die nicht genannt werden möchten und nicht hier angemeldet sind, weiß ich: Er wird ab nächster Saison Sportdirektor bei uns. 8-)
29
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Also, damit ichs richtig verstehe - wir spielen ab August im Dschungel?
Und wir Zuschauer dürfen unsere Kicker bei Nichtgefallen per Telefonbuzzer nach Hause schicken?
Und jede Saison kommen dann neue abgehalfterte Alt-Profis?
Also spielen wir übernächste Saison mit Fromlowitz, Wiese, Basler, Taribo (am vergangenen Sonntag erneut 72 Jahre jung geworden), Wenzel & Timm?
Wer moderiert?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Im Dschungel geht das aber anders. Redet Buschmann dort Schayze, machen wir´s wie weiland der Vietkong.
Bambus 20 cm über dem Boden abschneiden, schräg anspitzen und Buschmann draufbinden. :wink:
Wir müssten dann direkt daneben nur noch 2 oder 3 Tage Party machen. Das kriegen wir aber bestimmt auch noch hin. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten