Das wäre wohl net so prickelnd. Also mir wäre jeder andere Verein lieber als Hoffenheim. Wie schon ein anderer Schreiber in nem anderen Thread gepostet hat...da werden dann schnell nochmal vom Onkel Dietmar ein paar Millionen "Nichtabstiegsprämie" bereit gestellt und schon laufen die nochmal ein bisschen mehr und schneller.Betzebu^^ hat geschrieben:Relegation gegen Hoffenheim .. das wärs.. könnt natürlich auch katastrophal enden, von demher... lieber erster werden..!
Seltsamerweise verbinde ich mit Otto eigentlich den Anfang vom Ende. Seine Transfers gegen Ende waren grosskotzig und vollkommen über unseren Verhältnissen. Aber geil war es trotzdem aus der zweiten Liga zu kommen und Meister zu werden.moddi1.FCK hat geschrieben:Ich schwelge grad in Erinnerungen..
Meisterschaft 1998 mit Otto.. Das war was..
Ich finde er war der geilste Trainer den es gab. Zwar nicht der erfolgreichste, aber der geilste! :D Ob es so einen je wieder am Betze geben wird?
Der war nachm Spiel immer mindestens so feritg wie die Spieler aufm Platz! ^^
Aber ich glaube es gibt keinen anderen der so gekonnt mitm kleinen Finger pfeifen kann, um die Spieler anzuschreien, wie Otto.. Ja ja, da war immer was los an der Seitenlinie.. Vorgelebter Einsatz!
Trainingsanzug, Lockenkopf, 3cm-dicke Halsschlagader.. Das war unser Otto...
Schön dass du da warst! :)
PS: Soll jetzt keine Trainerdiskussion auslösen oder so. Aber geil wars trotzdem!! :D
Für Kalli bin ich ein bisschen zu jung.. In der 2. Klasse dachte ich FC Porto wär geil, weil die einmal 7:0 gegen irgendwen gewonnen haben..Yves hat geschrieben:Seltsamerweise verbinde ich mit Otto eigentlich den Anfang vom Ende. Seine Transfers gegen Ende waren grosskotzig und vollkommen über unseren Verhältnissen. Aber geil war es trotzdem aus der zweiten Liga zu kommen und Meister zu werden.moddi1.FCK hat geschrieben:Ich schwelge grad in Erinnerungen..
Meisterschaft 1998 mit Otto.. Das war was..
Ich finde er war der geilste Trainer den es gab. Zwar nicht der erfolgreichste, aber der geilste!Ob es so einen je wieder am Betze geben wird?
Der war nachm Spiel immer mindestens so feritg wie die Spieler aufm Platz! ^^
Aber ich glaube es gibt keinen anderen der so gekonnt mitm kleinen Finger pfeifen kann, um die Spieler anzuschreien, wie Otto.. Ja ja, da war immer was los an der Seitenlinie.. Vorgelebter Einsatz!
Trainingsanzug, Lockenkopf, 3cm-dicke Halsschlagader.. Das war unser Otto...
Schön dass du da warst!
PS: Soll jetzt keine Trainerdiskussion auslösen oder so. Aber geil wars trotzdem!!
Der geilste allerdings war für mich Kalli Feldkamp. Mit dem verbinde ich auch die für mich persönlich geilste Zeit auf der Tribüne beim FCK.
Warum das hier Off-Topic ist? Haben doch das gleiche Interview gerade erst vor ein paar Tagen gelesen.
paulgeht hat geschrieben:Ich halte aber die Aussage, den 3. Platz erst einmal sichern zu wollen für richtig. Denn das wird schwer genug werden.
Also es wird niemand widersprechen, dass gerade Löwe, Köhler und Drazan Verstärkungen vor allem auch für die Breite darstellen.Yves hat geschrieben:Woran machst Du das fest? Haben die Neuzugänge in der Winterpause das Niveau so extrem steigen lassen?WernerL hat geschrieben:Wir haben mittlerweile mit den besten Kader, (...)
Naja ... die Breite haben wir ja schon seit Jahren. Aber ob Sie wirklich Verstärkungen sind, das müssen sie mal zeigen. Das kann man erst beurteilen, wenn sie gespielt haben.WernerL hat geschrieben:Also es wird niemand widersprechen, dass gerade Löwe, Köhler und Drazan Verstärkungen vor allem auch für die Breite darstellen. (...)
Na übertreiben müssen wir ja nicht gleichBetze_Joe hat geschrieben:6 Tore in 112 Spielen...
Ich frage mich wie viele Tore Zuck wohl in dieser Liga in 112 Spielen für Rapid erzielt hätte. Ich würde jetzt einfach mal tippen 30-40....
Das Hoffen wir wohl alle...ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!bbBowser hat geschrieben:Na übertreiben müssen wir ja nicht gleichBetze_Joe hat geschrieben:6 Tore in 112 Spielen...
Ich frage mich wie viele Tore Zuck wohl in dieser Liga in 112 Spielen für Rapid erzielt hätte. Ich würde jetzt einfach mal tippen 30-40..... Schliesslich hat Zuck in der Oberliga bzw. Regionalliga auch nur 20 Tore in knapp über 100 Spielen gemacht.
Aber vergleichen wir doch nicht Äpfel mit Birnen. Hoffen wir, dass er durch die neue Umgebung aufblüht und eine gute Verstärkung wird. Wenn nicht, spielen eben die anderen
.
hauptsach der konn FlankeeeBetze_Joe hat geschrieben:6 Tore in 112 Spielen...
Ich frage mich wie viele Tore Zuck wohl in dieser Liga in 112 Spielen für Rapid erzielt hätte. Ich würde jetzt einfach mal tippen 30-40....
Was ich damit sagen will, man sollte nicht zu viel von diesem Mann erwarten. Ich hoffe auch, dass Foda jetzt nicht zwanghaft auf ihn setzt, sollte er keine Leistung bringen.
Ich sehe es immer sehr kritisch, wenn Trainer ihre Wunschspieler haben. Das sorgt bei den anderen meistens für Unmut....
w8.1 hat geschrieben:Ich glaube der Junge wird bei uns keinen leichten Start haben. Außer er überzeugt direkt von vorne an in mehreren Spielen. Schade für Ihn das er als Alternative für Zucki kommt, der sich zwar schleichend aber doch langsam und sicher in die Herzen und Köpfe der Fans gespielt hat. Oder die dann doch auf einen Druckbruch von Derstrof hoffen.
Hoffer am Telefon: “Alter, da musst du mit´m Q7 ins Traning fahren!!!”
Drazan: “Geil, ich kriege einen Q7!”