zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Fortounis beim FCK zurück im Training
Ganz rechts: Fortounis beim Torjubel mit den Mannschaftskameraden. Foto: Kunz-Moray.
KAISERSLAUTERN (osp). Wiedergutmachung ist angesagt für den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern: Am Freitag (18 Uhr) empfängt der FCK Aufsteiger VfR Aalen zum letzten Spiel vor der Winterpause; 21.500 Karten hat der FCK für diese Partie bisher verkauft.
Ab wann die Profis dann Urlaub haben, hat FCK-Trainer Franco Foda nach nur einem Punkt aus den vergangenen drei Spielen auch vom Auftreten seiner Mannschaft in der nun anstehenden zweiten Rückrundenpartie gemacht (wir berichteten). (...)
Riedel für Dick (braucht unbedingt mal eine Pause), Fortounis (wenn fit) auf die Riedel Position, wenn nicht Zuck links und Nsor (schlechter wie die Anderen kann der auch nicht sein) rechts. Ansonsten passt`s mit Deiner Aufstellung.AllgäuDevil hat geschrieben:Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, erwarte ich personelle Konsequenzen. Mein Vorschlag:
----------------- Sippel ----------------
--Dick --- Simunek -- Torrejon --- Heintz
---------------- Borysiuk ---------------
---------------- de Wit -----------------
--- Zuck ---------------------- Riedel ---
--------- Idrissou ------ Bunjaku --------
.....und Bunjaku nur, weil kein anderer Stürmer da ist. Die hat man ja alle ausgeliehen
Doch, er hat - im Unterschied zu den meisten anderen Spielern - in jedem seiner Auftritte Zweitligatauglichkeit vermissen lassen. Ausnahme: die Vorlage in Köln, aber auch dort blieb er ansonsten blass.cafeloddi hat geschrieben:Nsor (schlechter wie die Anderen kann der auch nicht sein) rechts.
Nsor hatte mich im Spiel gegen Regensburg völlig enttäuscht. Ich bezweifle, dass wir mit ihm ein Talent geangelt haben. SuPa ist da eine Klasse besser (hat im letzten Spiel gegen RB Salzburg wieder ein Tor gemacht). Riedel find ich gut. Würde ich in der Startelf bringen. Muss aber nicht bedeuten, dass Dick raus muss.cafeloddi hat geschrieben:Riedel für Dick (braucht unbedingt mal eine Pause), Fortounis (wenn fit) auf die Riedel Position, wenn nicht Zuck links und Nsor (schlechter wie die Anderen kann der auch nicht sein) rechts. Ansonsten passt`s mit Deiner Aufstellung.AllgäuDevil hat geschrieben:Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, erwarte ich personelle Konsequenzen. Mein Vorschlag:
.....und Bunjaku nur, weil kein anderer Stürmer da ist. Die hat man ja alle ausgeliehen
Tyosuabka hat geschrieben:Und die nächste Pleite für lasche Teufel ich tippe 0:3 für Aalen.
kulak hat geschrieben:Doch, er hat hat - im Unterschied zu den meisten anderen Spielern - in jedem seiner Auftritte Zweitligatauglichkeit vermissen lassen. [...]cafeloddi hat geschrieben:Nsor (schlechter wie die Anderen kann der auch nicht sein) rechts.
Auch für mich gehört Riedel absolut in die erste Mannschaft! Außerdem hat Florian Dick mit seinem Wunderfreistosstor sowieso sein Pulver für diese Saison bereits verschossen.cafeloddi hat geschrieben:Riedel für Dick (braucht unbedingt mal eine Pause), Fortounis (wenn fit) auf die Riedel Position, wenn nicht Zuck links und Nsor (schlechter wie die Anderen kann der auch nicht sein) rechts. Ansonsten passt`s mit Deiner Aufstellung.AllgäuDevil hat geschrieben:Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, erwarte ich personelle Konsequenzen. Mein Vorschlag:
Es mag ja sein, dass er - analog zu Micanski - in einem anderen Umfeld, unter anderem Trainer, in einem anderen System oder einfach zu einer anderen Zeit zweitligataugliche Leistungen bringen kann, aber stand heute kann er sich derzeit nicht abrufen und ist insofern kein Typ für die Startelf.paulgeht hat geschrieben:Diese Argumentation darf hier allerdings, erinnert man sich an die Micanski Diskussionen, nicht gültig sein.kulak hat geschrieben: Doch, er hat hat - im Unterschied zu den meisten anderen Spielern - in jedem seiner Auftritte Zweitligatauglichkeit vermissen lassen. [...]
Korrektflammendes Inferno hat geschrieben:Bei Foda vermisse ich das innere Feuer.
wie soll er es in den Spielern entzünden ,wen er es selbst nicht hat ?
Ein Motivationsgenie ist er sicher nicht
So wirkt er jedenfalls auf mich ,etwas phlegmatisch
und lahmelig (man kann es auch "in sich ruhend " nennen