Forum

FCK feiert Baumjohann (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Allgemeine Zeitung

Erstligaspieler beim Zweitligisten - Der FCK feiert Alexander Baumjohann

Standing Ovations der Zuschauer bei der Auswechslung in der Nachspielzeit, Lob von den Mitspielern, Anerkennung von den Experten. Nur sein Trainer wollte in die ultimative Lobhudelei auf Alexander Baumjohann nach dessen Gala gegen Erzgebirge Aue nicht einstimmen.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 570642.htm
RoterTeufel10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RoterTeufel10 »

Ich finde er hat mit dem Schritt in Liga 2 alles richtig gemacht! Er brauchte etwas Zeit am Anfamg um aufzublühen! Aber jetzt ist er voll da zu 100% FCK! Nicht nur wegen seinen Toren muss man ihn wegen Montag loben denn aus meiner Sicht war zB der Pass zum 4:1 weltllasse. Einfach ein super Auge! Hällt er die Leistung war es ein klassr Transfer und er gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser!
:)
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Der Artikel dokumentiert genau das, was sich
SK/FF und viele Fans im Sommer gewünscht haben.
Die Verpflichtung eines hochtalentierten und zum Zeitpunkt bezahlbaren sowie gestandenen MF- Spieler der 1.Liga.
Im gegenseitigen Einvernehmen(einige wichtige Passagen der Vertragsbedingungen sind allgemein bekannt)nahm A. Baumjohann das Unternehmen 2.LIGA mit dem 1. FCK in Angriff.
Man sollte nicht verschweigen,dass es auch viele Kritiker bei uns gab.
Die kritischen Diskussionen zogen sich noch weit in den September hinein.Ich möchte nur daran erinnern:... Baumjohann passt nicht in unser System oder warum tut uns das FF an usw.
Bereits sechs Wochen später möchte sicherlich der EINE oder ANDERE von uns
nichts mehr davon wissen. Verständlich!!
Mit Alexander Baumjohann werden wir noch unsere helle Freude haben.
Man kann nur hoffen,dass man ihn uns nächstes Jahr nicht schon aus den Händen reisst.
Er wird als Führungsspieler unserem offensiven Bereich qualitativ auf eine höhere Stufe stellen.Davon war ich relativ schnell überzeugt.
Sein wirken wird in der Folgezeit auch viele wieder ins Stadion ziehen.
SK hatte im Sommer sowieso ein sehr gutes Händchen.
A. Baumjohann ist ja nur einer von vielen guten Spielern- deren Verpflichtung sich jetzt schon bezahlt gemacht hat.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Sein Start bei uns war doch recht holprig.
Ohne das Trainingslager zur Saisonvorbereitung und fehlende Spielpraxis ist es nun einmal nicht einfach in einer neuen Mannschaft.

Inzwischen ist Er angekommen:
In der Pfalz !
Bei der Mannschaft ! !
Bei den Fans ! ! !

Er ist zu unserem Verein gekommen, weil ER davon überzeugt war und ist dass der 1. FCK aufsteigen kann und wird. Seine Spielweise und sein Einsatzwille tragen bisher einen nicht geringen Teil dazu bei.
Alexander Baumjohann, ein Spieler der seinen Worten auch die entsprechenden Taten folgen lässt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Baumi!!!!!!
Einer der sich fatal entwickelt hat, und ein wichtiger stammspieler ist, der verdient in der Startelf spielt. Sein Start war zwar echt mit Höhen und Tiefen verbunden, aber mittlerweile wird er von vielen Fans gefeiert, er beweist, dass er Fußball spielen kann... So einen wollten wir Fans sehen, und jz haben wir so einen Spieler...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich stand der Verpflichtung anfangs sehr skeptisch gegenüber. AB ist dabei, meine Skepsis zu widerlegen! Soll er ruhig! Soll mir recht sein!
Bingo

Beitrag von Bingo »

bagaasch 54 hat geschrieben:Man kann nur hoffen,dass man ihn uns nächstes Jahr nicht schon aus den Händen reisst.
Wenn er so weiter macht, wird er uns bestimmt nicht aus den Händen gerissen, sondern entgleiten.

Denn ob er bei uns bleibt, wenn er Angebote von anderen, in der 1. Liga etablierten Vereinen vorliegen hat, kann man getrost bezweifeln.

Da der Junge schlauerweise bei uns nur einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben hat, gibt es dann auch keine Ablöse für ihn.

Warten wir's ab. Noch sind wir weder aufgestiegen, noch ist sein Vertrag ausgelaufen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Bingo

Bei Aufstieg verlängert sich der Vertrag um zwei Jahre. Eine entsprechende Option gibt es. Bei "Klassenerhalt" ist er vermutlich eh weg.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Man könnte auch einfach einmal mehr an Ehre und Menschlcihkeit im Profifußball glauben, und hoffen, dass er einfach auf jeden Fall und allein deshalb bleibt, weil er hier eine neue Chance bekommen hat, neu durchstarten könnten und von uns verehrt wird, und weil er einfach bei Bayern schon genug Geld verdient hat.

Und am 6.12. kommt dann der Nikolaus. Der echte...
29
Antworten