Lieber steigt Waldhof auf als Hoffenheim II; schau Dir mal die Tabelle an.frieder hat geschrieben:schade und die scheiß Barackler![]()
![]()
haben schon wieder gewonnen
Pokar und Wolfert haben meines Wissens gespielt!Schlossberg hat geschrieben:Man muss doch mit der U23 zufrieden sein.
Die eigentliche Aufgabe, als Ausbildungsstätte und Reservoir für die Erste, erfüllt sie glänzend.
Du kannst aus so einer Mannschaft nicht ständig die Besten rausholen und dann glauben, dass das am Leistungsvermögen spurlos vorüber geht.
Mit Wolfert und Pokar hätte das Spiel anders laufen können.
Mir nicht! Wenn nur noch die Zweiten der Großen in der 3. Liga spielen, ist dies eine Verödung der Fußballlandschaft. Das kann niemand wirklich wollen.glanteufel68 hat geschrieben:Es ist mir eigentlich scheissegal wer da aufsteigt!
Viel wichtiger wäre tatsächlich endlich einen Trainer für unsere U23 zu finden. Guido scheint dafür nicht der Richtige zu sein. Die seit Wochen andauernde Bewegung Richtung Abstiegsplätze muß dringend gestoppt werden.
Genau deswegen schaue ich im Moment eher nach hinten als daß mich interessiert wer da aufsteigt.
FCK II: Müller - Rizzuto, Mockenhaupt, Tasky, Zimmer – Lindner, Temeltas - Wolfert, Pokar, Saiti (29. Lensch) - Schwehm (65. Jacob)Schlossberg hat geschrieben:Du hast - wenn man dem Kicker glauben darf - recht.
Das wundert mich dann aber doch etwas, nachdem die beiden ja in Köln dabei waren und Wolfert sogar 11 Minuten auf dem Platz.
http://www.transfermarkt.de/de/marco-pe ... _1928.htmlBenutzernamen hat geschrieben:Und vor allem jemand, der mit dem schnarchnasenenden Lakaien Lelle und Kuntz wenig gemein hat. Der für frische Impulse sorgt, vielleicht auch tatsächlich in Deutschlands Leistungszentren bereits Einblicke gewann und mit Erfahrungen dahingehend glänzen kann. Schwer.
Wenn Hoffmann es denn nicht selbst dauerhaft macht...?
Vom Typ her geb ich Dir recht, der kommt schon so rüber. Aber ein Gegenpol zu Lelle wär er schon, denn er hat mit dem FCK noch nie was zu tun gehabt, außer das er mit Kuntz beim KSC mal zusammengearbeitet hat. Zumindest bin ich mir sicher, das er die Festgefahrenen Strukturen besser beseitigt bekommt als ein ehemaliger, der mit allen auf dem Berg noch per Du ist.Benutzernamen hat geschrieben:Kompetenztechnisch ok. Aber mir schwebt eher Einer wie der Streich vor. Der einen ganzen Klub mitreißen kann. Ab der Basis an. Eben ein Gegenpol zum "Vor Kuntz Gnaden" - Lelle.
Pezza ist mehr so der Typ "Referendariat mit 1,2 abgeschlossen, lebt bei Mutti und liebt Wollmützen."
Nein,du hast recht! Es ist wirklich sehr ruhig,was diese Sache angeht! Habe gerade in der neuen Fragerunde diese Frage gestellt!Benutzernamen hat geschrieben:Komisch ist, man hört bislang keine Wasserstandsmeldungen (zumindest Ich nicht).
Denn so interessant dürfte dieser Posten sicherlich nicht sein. Ist immerhin der Vorposten eines potentiellen Erstligisten. Da kann es auch ganz schnell nach ganz oben gehen. An Interessenten kann es also unmöglich mangeln.
Im Übrigen ist Pezza super bei den Junioren aufgehoben. Ihm fhlt es an Charisma, und führungsstark soll er auch nicht sein, wenngelich einem Hopp ggü. Jeder früher oder später einknickt (Ralle mal ausgenommen, er war immerhin letztlich konsequent).
Genauso Leute brauchen wir aber in unserer Nachwuchsschule!FCK58 hat geschrieben:Ich war mir noch nie im Klaren darüber, was ich von MP als Trainer halten soll.
Beim DFB war er so schlecht eigentlich nicht aber im Vereinsfußball hat er immer mehr oder weniger versagt..
für mich ist er eher ein Fußballtheoretiker.
Ob ich ihn bei uns als Nachwuchstrainer sehen will?
Ich weiß es nicht.
FCK58 hat geschrieben:Und warum?
..........................................
Vieleicht deswegen?für mich ist er eher ein Fußballtheoretiker.