100 ist schon mal nicht schlecht, gerade in der heutigen "Wolfsb....äh Söldnerzeit". Glückwunsch an Bugi dazu und Danke für die Treue zum FCK.
Die LV Diskussion gibts jetzt schon soo lang und oft ( und ja auch nicht ganz zu unrecht ), dass ich eig. nix dazu schreiben wollte, aber

:
Wir haben imom keine anderen. Entweder sie steigern sich noch, wer auch immer von den beiden ( ich denke schon wegen dem Alter hätte da Leon die besseren Karten ), oder wir finden einen anderen, wird aber schwierig. Zumindest eine leichte Steigerungstendez war bei Jessen zu erkennen.
Vlt wird auch einer unsrer Spieler zum AV umgeschult ( de Wit??? )?
Da aber in vielen Vereinen die Suche nach guten AV da ist sollte der FCK für die Zukunft auf dem Frönerhof vlt daraus einen Schwerpunkt machen! Damit meine ich einen längeren Zeitraum, mehrere Jahre.
Nochwas zu unseren beiden LV:
Ich bin kein Bugi/Jessen - Fan od Gegner ( wenn überhaupt dann Fan weils eben unsere Buben sind ). Die Leistung von Bugi gegen Sandhausen war insgesamt ok, meist sicher und routiniert wie man ihn kennt, aber beim 1:1 war er soo weit vom Gegner weg.....wenn das Jessen passiert wär hätten mache hier wieder viel zu schreiben gehabt.
Ich hoffe einfach, dass, bei aller Kritik hier IM Forum, wir unsere Spieler IM Spiel unterstützen und voran treiben ( klar, außer einer würde eine absolut desaströse Vorstellung abliefern, aber das hat in der Saison ja wirklich noch keiner der beiden gezeigt ).
Auf einen Dreier in Köln