Jetzt ist erstmal Länderspielpause, am nächsten Wochenende steht dann das Heimspiel gegen den SV Sandhausen an. Anstoß ist am Freitag, 19. Oktober um 18:00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.
Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Unser letztes Match gegen Sandhausen endete übrigens 1:1, nach Führung durch ein Stürmertor von Itay und Ausgleich in letzter Minute.
Klingt wie eine Vorwegnahme dessen, was wir jüngst schon allzu oft erlebten.
Hoffentlich war es das jetzt aber mit diesen 1:1 Horrorergebnissen.
@F.W.8
nicht schlecht dein Vorschlag, aber nach meiner Meinung, ein wenig Kraftlos.
[ Bild ]
Der Song hat eine gesunde Aggressivität, etwas mehr Power wäre aber tatsächlich net schlecht. Wenn ich mir aber den Betze bei diesen Song vorstelle, krieg ich Gänsehaut. Als Spieler würde ich nach der Einlaufmusik nach 30 Sekunden die erste Gelbe sehen.
Das was wir jetzt haben ist aber auch net schlecht, ist massenkompatibel.
@Schloßberg: Wie ist das gemeint?
Die Ansprüche des FCK in dieser Saison sind unter der Woche ja offiziell wieder angesprochen worden (ob real oder Wunschdenken)....
Da helfen uns gegen Sandhausen nur 3 Punkte, ich will ein X:0 , x>1 und endlich mal kein Gegentor!
Zuviel verlangt?
F.W.8 hat geschrieben:
................
.........................................
Der Song hat eine gesunde Aggressivität, etwas mehr Power wäre aber tatsächlich net schlecht. Wenn ich mir aber den Betze bei diesen Song vorstelle, krieg ich Gänsehaut. Als Spieler würde ich nach der Einlaufmusik nach 30 Sekunden die erste Gelbe sehen.
Das was wir jetzt haben ist aber auch net schlecht, ist massenkompatibel.
@Schloßberg: Wie ist das gemeint?
So soll es auch sein.
Dem Gegner unmissverständlich zeigen wer der Herr im Haus ist, und gegen welche Mannschaft er spielen muss.
Dann beklagt sich wahrscheinlich auch keiner mehr über fehlende Prozente - oder die fehlende Geilheit auf Siege.
Das mit HELLS BELLS denke ich mir auch schon lange. Es wäre wirklich der optimale Song für den Betze. Bloß weil das schon in ST.Pauli läuft, ist das ja kein Grund, es bei uns nicht zu machen.
An der Anfield Road singen sie schon seit 50 Jahren You Never walk alone
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben:Das mit HELLS BELLS denke ich mir auch schon lange. Es wäre wirklich der optimale Song für den Betze. Bloß weil das schon in ST.Pauli läuft, ist das ja kein Grund, es bei uns nicht zu machen.
An der Anfield Road singen sie schon seit 50 Jahren You Never walk alone
Es muß aber zum FCK passen....und da ist es sehr schwer den richtigen Song zu finden.
ACDC ist gut und Hells Bells geht unter die Haut, aber alternativ fände ich Thunderstruck gut. http://www.youtube.com/watch?v=cAodbFDA20k
statt "Thunder" müsste dann die Kurve "Betze" oder vielleicht "Lautre" rufen
Achja, wir gewinnen sogar am Freitag, de Ariel wird doch ah mo treffe
Unser nächster Gegner hat sein Testspiel gegen die Offenbacher Kickers gewonnen.
"Der SV Sandhausen hat seinen am vergangenen Wochenende mit dem Sieg im Aufsteigerduell gegen den VfR Aalen gezeigten Aufwärtstrend auch in der Länderspielpause bestätigt und am Freitagabend ein Testspiel gegen den seit neun Spielen unbesiegte Drittligisten Kickers Offenbach mit 3:1 gewonnen."
Ui, eine Diskussion zur Einlaufmusik. Stimmt ihr euch schon auf Weihnachten ein, gemäß dem alten Motto "Alle Jahre wieder". Ich wünsche mir als Einlaufmusik eine gewaltige Klospülung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!