Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Am Sonntag geht's gegen die Löwen! Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.

PS: Bitte hier beim angesagten Thema bleiben, zum zeitgleichen Spiel der Amateure beim SV Waldhof gibt es hier einen separaten Thread: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 22&t=15028
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Unsre LIEBE zu unserm Verein ist größer, als der HASS auf euern Verein!!!! Scheiss SVW!!!!

Alle uff de Betze !!!!

3 Punkte gegen unsere Freunde und drei gegen unsere Feinde!!!

Auf gehts !!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Och, ich glab des hält sich die Woh :D

Ich bin aber natürlich uff´m Betzebersch.

60 und der FCK hei hei
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Ich hoff natürlich,dass wir gewinnen,aber mit der Abwehr glaub ich eher an en Unentschieden.Idrissou hin,Bunjaku her
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

22° und Fritz Walter Wetter sind angekündigt.
Wir werden sie überrennen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

60 und der FCK

Freundschaft forever...
Am Sonntag gibt es aber ein 4:3
Mein Tipp:
1:0 Bunjaku 10.Min
1:1 Lauth 12.Min
1:2 Lauth 14.Min
2:2 Zuck 52.Min
3:2 Idrissou 80.Min
3:3 Stoppelkamp 89.Min
4:3 Zuck 90+3 min

Stoppelkamp mit dem späten Ausgleich und dann ruck ZUCK der Siegtreffer... 60 und der FCK
Naja mal sehen....
AUFSTIEG2015
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Um den Waldhof mögen sich die Jungs kümmern, denen der Sinn danach steht. Viel Glück.

Sonntag gibts drei wichtige Punkte auf dem Berg zu holen und das zählt für mich. Die Löwen sind willkommen und gerne gesehen, aber die Punkte will ich definitiv behalten :!: .

Wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich freue mich richtig drauf !

P.S: schöne Zwischenstände vom Spiel gegen die Barackler sind aber gerne gesehen, auch für Gerry auf der Bank :D .
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 21.08.2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich denke mit 1860 kommt der erste etwas anspruchsvollere Gegner in dieser Saison. Bei allem Respekt vor Union Berlin (die sich ja im Pokal auch nicht grade verausgabt haben), Aalen und Rostock, aber wenn wir dem vom Vorstand ausgegebenen (und durch den heutigen Transfer nochmal hervorgehobenen) Ziel des Aufstiegs wirklich näher kommen wollen, müssen wir gegen solche Teams eigentlich gewinnen, bzw. nicht verlieren. Dresden hat es ja letzten Montag vorgemacht, wie man die 60er überrumpeln kann, sich gleichzeitig aber auch von ihnen überrumpeln lassen kann. Grade bei Kontern scheinen die extrem schnell zu sein insofern gilt wohl "Höggschde Konzentration".

Ich bin sehr sehr gespannt, wie das Team sich macht und nebenbei hoffe ich schon fast obligatorisch auf den ersten Heimsieg in diesem Jahr. Sonst wird das wohl erst was im 9. Monat des Jahres.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Marky

Beitrag von Marky »

Kauft Karten, Lautrer!

Es könnte etwas Historisches geben, den ersten Heimsieg seit...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Puh... Das wird ein ganz schön hartes Stück Arbeit. Ich tippe auf ein 4:0 für uns. :D
29
Steel

Beitrag von Steel »

Wenn 1860 so spielt wie Union hätten sie einen Punkt verdient. Trotzdem wir haben nichts zu verschenken drei Punkte müssen her. Wenn wir einen weiten Punkteabstand zu nicht Aufstiegplätze haben kann man mal was liegen lassen. Ausgehts FCK möchte ein schönes Spiel sehen aber mit einem 4-3 für uns
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ich freu mich auf die 60er. Falls hier einige mitlesen, wünsche ich Euch eine gute Anreise, ein vernünftiges Spiel und den FCK als Sieger. :teufel2: Sorry. Die Punkte werden benötigt.

Der Knoten wird/muss platzen. Wird Zeit für den ersten Heimsieg nach gefühlten 100 Jahren. Mein Tipp 3:1

Ach ja, noch was zu den Baracklern. Dieses Geschmeiß wird hoffentlich bekommen was sie verdienen. Scheiß SVW!!!
!! druff un dewedder !!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Gegner ist mir generell sowas von egal, es muss nach dieser unwürdigen Durststrecke ein Heimsieg her.

Wenn man gegen 1860 ein ordentliches Spiel hinlegt, kann man auch in Richtung übriger Konkurrenz ein nettes Ausrufezeichen senden.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Es werden drei Punkte verteilt, wir haben ein konkretes Ziel, dann muß der Berg beben, die Luft brennen und die Zwockel abgemurkst werden.
Sicher kein leichtes Spiel, aber die gibt es in der Vorrunde auf keinen Fall.
Ob es in der Rückrunde was leichtes gibt, will ich bezweifeln.
Eines steht fest, wir warten schon seit ewigen Zeiten auf einen Heimsieg und da ist jetzt was fällig.
Ich glaube, wenn wir einen guten Start haben, dann bekommen die Norditaliener ordentlich die Birne gescheert.
Auf ein deutliches Ergebnis und frustrierte Giesinger.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
1985

Beitrag von 1985 »

ich denke am sonntag an einen klaren 3 er...

weil.....noch keine ahnung...sagt mir mein innerer sinn... :lol:

sturm steht....
mittelfeld steht....
abwehr noch fraglich....
tor steht....
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Erster Heimsieg nach gefühlten 100 Jahren muss her. Nur das zählt! :teufel2:
DoeRF

Beitrag von DoeRF »

Ich hoffe das wir mal wieder Zuhause gewinnen.Weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt Zuhause zu gewinnen.

Wieviele Karten wurden schon abgesetzt?
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wieviel Zuschauer werden erwartet?
Habe ich das richtig gelesen, daß bis jetzt rd.30.ooo Karten verkauft sind? Ich denke es werden
rd. 33.000 kommen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Sonntagmittags müssen 40.000 + X auf dem Berg sein uns unsere Teufel nach vorne peitschen :teufel2:

Kauft Karten macht eure Autos und Busse voll, nehmt Freunde mit und gemeinsam gewinnen wir auch mal wieder zuhause 8-)

Übrigens, gibt sogar noch Karten für die Westkurve, wie kann denn sowas sein: http://www.fck-ticketshop.de
Aus Scheisse Gold machen :lol:
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

erster Heimsieg seit 309 Tagen? Das wäre doch was feines ;-) Auf gehts Lautrer, kämpfen und siegen!! :teufel2:
Für immer FCK! :teufel2:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Auf gehts 3 Punkte gegen die Löwen!

Meine Wunschaufstellung (falls es mit Baumjohann auf Anhieb klappt)

----------- Sippel -------------
Dick - Abel - Simunek - Jessen
---------- Borysiuk -------------
--- Vermouth - Baumjohann ----
Zuck ----------------- Bunjaku
--------- Iddrissu -----------

Ansonsten wie die Spiele davor.

Ich Tippe auf ein knappes 3:2 für uns.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

@ EvilKnivel

So sehe ich die Aufstellung ebenfalls! Und ein fitter Fortounis kann jederzeit einen schwächelnden Vermouth oder einen eine Pause benötigenden Zuck 1:1 ersetzen.
Noch ein sicherer Innenverteidiger, der fußballerisch auch mal das Spiel eröffnen kann, und die Mannschaft ist vollkommen bundesligatauglich. (Auch wenn es meistens viel viel schwerer ist aufzusteigen als die Klasse zu halten).
kulak

Beitrag von kulak »

EvilKnivel hat geschrieben: Meine Wunschaufstellung (falls es mit Baumjohann auf Anhieb klappt).
Es scheint doch klar zu sein, dass Baumjohann auf der 10 spielt. Dann wäre dein Aufstellung Makulatur. Glaube nicht, dass wir um 4-3-3 spielen. Dafür sind Vermouth und Baumjohann wirklich zu defensivschwach, die entstehenden Löcher kann Borysiuk nicht stopfen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

kulak hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben: Meine Wunschaufstellung (falls es mit Baumjohann auf Anhieb klappt).
Es scheint doch klar zu sein, dass Baumjohann auf der 10 spielt. Dann wäre dein Aufstellung Makulatur. Glaube nicht, dass wir um 4-3-3 spielen. Dafür sind Vermouth und Baumjohann wirklich zu defensivschwach, die entstehenden Löcher kann Borysiuk nicht stopfen.
"Alexander Baumjohann sehe ich zentral - auf der Zehn oder Acht. Defensiv mitarbeiten muss jeder", verdeutlicht der FCK-Coach.

Dass er ausschließlich auf der 10 spielt, scheint doch net soo klar zu sein :)
Foda sieht ihn (wie EvilKnivel übrigens auch) als potentiellen 8er.
Yogi

Beitrag von Yogi »

m.meinung nach
die erste richtige Herausforderung..
am Sonntag wird sich zeigen wie stark wir wirklich aufgestellt sind.
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt