Ich habe schon des öfteren auch in diesem Forum auf Baumjohann hingewiesen und für wie stark ich ihn halte.
Bin überzeugt mit einem anderen Umfeld und mit Leuten (Trainerteam, Verantwortliche) von welchen er Rückendeckung und des volle Vertrauen hat kann der Junge noch immer jeder Mannschaft in der Bundesliga helfen!
Zur Zeit stehen wir ja immer noch was Transfererlöse angeht sehr positiv da, hab irgendwo was gelesen von 2,6 Mio überschuss. Mit den einsparungen des Gehalts von Super-Richi und nun wohl auch von Shechter wird wieder etwas Kapital frei.
Aber ob das reichen sollte um diesen Transfer zu stemmen wage ich mehr als zu bezweifeln!
Noch wichtiger ist glaube ich auch die Tatsache des "eigenen Anspruchs". Will ein Baumjohann überhaupt um es sich und anderen zu beweisen überhaupt den Weg über die 2.Bundesliga nehmen?
Es wäre ein Transfer den ich sehr begrüßen würde, jedoch glaube ich, dass es weder finaziell noch von den umständen her möglich sein wird diesen Transfer durchzubekommen.
Aber ich lass mich auch eines besseren Belehren

Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien