Schlossberg hat geschrieben:Jakub ist talentiert, aber auf der Reservebank kann er sich nicht entwickeln, genau so wenig, wie er dies in einer total desorientierten Mannschaft konnte.
Nun, ich sehe im Gegensatz zu vielen hier nicht, dass wir im Sturm bombig besetzt sind und er völlig chancenlos wäre.
Von Shechter halte ich gar nichts, dafür waren die Leistungen generell so dürftig, dass man bei dem Schalke-Spiel vom blinden Huhn und dem Korn sprechen muss.
Kann sein, dass er wider Erwarten unser Topstürmer wird, aber ich traue einem, der in Liga 1 selbst gegen die schwächsten Verteidiger kein Land sah auch in Liga 2 nicht viel zu.
Bunjaku hatte bisher in Deutschland genau eine gute Saison, die ist 3 Jahre her, danach kam eine Saison mit einer schweren Verletzung und eben die letzte, in der er zwar dauerhaft im Kader stand, aber nur 1 Spiel über 90 Minuten gemacht hat.
Hier ist alles offen.
Und bei Micanski gilt das gleiche. Das es in schwächeren Mannschaften wie dem FSV gerne mal einen Spieler gibt, der in der Offensive herausragt um woanders nichts auf die Reihe zu bringen, weil sich nicht alles an ihm orientiert, ist nichts seltenes, remember Sanogo/Altintop.
Diese Rückrunde, vor allem diese Treffsicherheit, muss er bestätigen. Ob er es kann? Ich trau dem Braten nicht...
Aber vermutlich war Swierczok einfach nur derjenige, der dank seines guten Rufs in Polen am leichtesten zu vermitteln war, um noch einen Kaderplatz frei zu machen.