Wieviele FCK-Spieler erkennt ihr auf den Fotos? Sogar ein verlorener Sohn ist dabei...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hurra, Hurra, Hurra!!!!!!!! Wir haben einen weiteren Neuzugang. In der kommenden Saison wird ein gewisser Oliver Flötotto bei uns spielen. Hat schon alles erreicht in seiner Karriere, war mehrfach nationaler Meister und Pokalsieger sowie EM und WM Teilnehmer. Ich freu mich auf den.
herzlichen glückwunsch an Oli und seine Frau..
wäre schön gewesen wenn man es wenigstens hier bei
einem glückwunsch belassen hätte.
falls einige bemerkungen lustig sein sollten,
witz du bist umzingelt.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Das Kirch-Trikot haben übrigens Mavin und Ultradeiwel gewonnen
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tor hat geschrieben:herzlichen glückwunsch an Oli und seine Frau..
wäre schön gewesen wenn man es wenigstens hier bei
einem glückwunsch belassen hätte.
falls einige bemerkungen lustig sein sollten,
witz du bist umzingelt.
Oh je, jetzt lass doch mal die Moralkeule stecken. Ich glaube, hier ist jeder Glückwunsch ernst gemeint, und ein dummer, aber nie bös gemeinter Spruch gehört bei Oli doch irgendwie dazu. Ich denke, dass die meisten hier spätestens jetzt kapiert haben, dass es deutlich Schlimmere in unseren Reihen gab und gibt als Oli Kirch. Er ist sicher nicht der begnadetste Fußballer der Liga, aber mittlerweile doch ziemlich Kult. Und auch wenn viele es nicht zugeben würden, werden wir alle etwas traurig sein, wenn die Ära Kirch hier mal zu Ende geht. Also alles halb so Wild.
Schon Marco Kurz wusste: Oliver Kirch macht vieles richtig. Jetzt wissen wir auch, was er meinte. Gratuliere aus ganzem Herzen und wünsche dir auch in der Liebe, dass du dich vom üblichen Bundesligaprofi grundlegend unterscheidest, lieber Oli.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Die Firma Flötotto war über etliche Jahrzehnte ein bekannter Möbelproduzent in Gütersloh,die sich mit Qualitätsprodukten einen guten Namen über Ostwestfalen hinaus gemacht haben,leider mussten sie sich vor einiger Zeit dem um sich greifenden Möbel-Discount geschlagen geben und Insolvenz anmelden. Daher weiß ich nicht einmal annähernd, warum man sich über diesen Namen lustig machen sollte?
Ich gratuliere Oliver Kirch zur Hochzeit und alles Gute für die Zukunft, auch mit dem FCK.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich gratuliere Oliver Kirch zur Hochzeit und alles Gute für die Zukunft, auch mit dem FCK.
Dem schließe ich mich gern vollinhaltlich an.
Hinzufügen möchte ich:
Kirch macht viele Dinge richtig.
Möge die Heirat mit Jana Flötotto künftig als ein weiterer überzeugender Beleg dafür gelten!
Außerdem wünsche ich Oliver für die Zukunft harte Knochen, so hart wie das gut durchgetrocknete, kernige Buchenholz, das von der o. g. Firma für ihre Produkte Verwendung fand.
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Firma Flötotto war über etliche Jahrzehnte ein bekannter Möbelproduzent in Gütersloh,die sich mit Qualitätsprodukten einen guten Namen über Ostwestfalen hinaus gemacht haben,leider mussten sie sich vor einiger Zeit dem um sich greifenden Möbel-Discount geschlagen geben und Insolvenz anmelden. Daher weiß ich nicht einmal annähernd, warum man sich über diesen Namen lustig machen sollte?
Vielleicht, weil Flötotto lustig klingt?
Bajramaj + Model + Die Ex-olle vom Ballack
auf unserer Tribüne und den Klatschseiten und die Mannschaft kann sich aufs Wesentliche konzetrieren.