Ich habe mir jetzt die bisherigen Beiträge hier durchgelesen und es ist nicht ein einziger Verbesserungsvorschlag dabei. Nichts Konstruktives, niente. Doch: Lelle soll weg, schreiben die, die eigentlich "Kuntz raus" meinen, aber sich das (warum eigentlich) nicht zu schreiben trauen.
Mag ja sein, dass es bessere Kandidaten für die Leitung des JLZ gibt. Wer zum Beispiel?
Mag sein, dass wir schlechte Facilities dort haben. Neue kosten Geld. Hat Jemand einen Finanzierungsvorschlag?
Wer hier ist bereit, Geld, dass zur Verstärkung der A-Mannschaft gedfacht war, statt dessen in ein Entmüdungsbecken auf dem Fröhner zu stecken. Um den Preis verminderter Wettbewerbsfähigkeit in der nächsten Saison.
Gute Jugendliche werden durchaus abgeworben und die gehen nicht nur wegen der Duschen. Soll es unsere Strategie sein, da künftig mitzuhalten? Soll das Geld im Bereich der ersten Mannschaft eingespart werden? Oder wo?
Sicher gibt es auch bessere Jugendtraine als unsere. Aber auch die kosten Geld.
Dass hier Niemand sachliche Vorschläge bringt, zeigt, wie schwierig die Situation auch für Kuntz ist.
Aber das will ja gar keiner mehr hören von den Immergleichen, die sich längst in einer "Alles, was Kuntz macht, ist Scheisse" Hysteriespirale befinden. Bin mal gespannt, ob Morgen Jemand von den Leuten den Mund aufmacht. Oder ob es wieder nur JochenG vorbehalten bleibt, die offene Diskussion zu suchen.

Ein Kuntz-Jünger