Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK stellt Weichen im Kader der Zukunft

Der alte und neue deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund ist Gast beim Abschiedsspiel des 1. FC Kaiserslautern. Der Tabellenletzte erlebt vor ausverkauftem Haus am Samstag (15.30 Uhr) sein zumindest vorerst letztes Bundesliga-Heimspiel.

(...)

FCK-Trainer Krassimir Balakov ändert siegreiche Mannschaften nur in Ausnahmefällen. Die Mannschaft, die 2:1 in Berlin gewann, muss möglicherweise aber verändert werden. Denn Mittelfeldmann Oliver Kirch pausierte auch gestern wegen einer starken Erkältung beim Training.

In guten Gesprächen über eine Vertragsverlängerung ist der FCK mit Torhüter Tobias Sippel (23). Er hat bekundet, als Führungsfigur beim Projekt Wiederaufstieg voran gehen zu wollen. Die Zeichen bei Alexander Bugera (33) stehen auf Vertragsverlängerung. Positiv wertet Vereinschef Kuntz die Vertragsgespräche mit Stürmer Andrew Wooten (22). (...)
zur Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Thomas am 26.04.2012, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben als Vorab-Diskussion zum Dortmund-Spiel (zu den Vertragsgesprächen mit den drei Spielern gibt es ja bereits eigene Threads).
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Bin mal gespannt wie viele Dortmunder kommen! Schätze so zwischen 10.000 - 12.500...hoffe es wird kein Auswärtsspiel für uns :?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Denkt daran den Reporter "Seuchenvogel" einzuladen!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Firecracker

Beitrag von Firecracker »

Ich kann mir vorstellen, das eine Menge Dortmunder Fans kommen werden.

10.000 sollten es auf jedenfall werden. Für beide Teams ist es ein lockeres Aufeinandertreffen. Weder für uns als auch für Dortmund geht es um etwas.

Obwohl ich hatte irgendwo gelesen, das Zorc meinte, das sie den Punkterekord brechen wollen. Hmm, mal abwarten.

Bin gespannt ob diesmal Petsos von Anfang an darf? Ich find den gut!
Zuletzt geändert von Firecracker am 26.04.2012, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Moravek von Beginn? Bin ich ein Jahr zu spät dran, oder Du im falschen Vorbericht?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Spätzünder hat geschrieben:Denkt daran den Reporter "Seuchenvogel" einzuladen!
:lol: Unbedingt.
Der Mann muss her.
Ich stell mir grad vor, wie der Klopp vor Schreck die Trinkflasche verliert, wenn der Typ im Spielertunnel, kurz vor Anpfiff, BREIT GRINSEND an ihm vorbei schlendert...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Bitte ihr 11 Spieler auf dem Platz, tut mir nur einen EINZIGEN Gefallen:

"Sehr ihr Bayern, so wird das gemacht!" 8-)
Firecracker

Beitrag von Firecracker »

Odenwalddevil hat geschrieben:Moravek von Beginn? Bin ich ein Jahr zu spät dran, oder Du im falschen Vorbericht?
haha, gut das du das sagst. Ich war gerade beim lesen nebenbei bei spox. so ists wenn ein mann versucht zwei dinge gleichzeitig zu machen :lol:
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
bet

Beitrag von bet »

Bin ja mal gespannt, was raus springt, obs 1 punkt gibt oder nicht... glaube aber wir verlieren(was auch sonst gegen den deutschen meister?)! Ich denke wir werden 3:1 verlieren...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Das wird für den FCK hoffentlich kein lapidares Schaulaufen. Ich will Spieler sehen, die würdig sind in der nächsten Saison unser Trikot tragen zu dürfen. Gelbe Zähne und schwarzer Hals, das braucht keiner und so muss die Truppe aufgestellt werden. Schlimm genug, wenn man sich die ganze Zeit Spottgesänge anhören muss. Es kann nur heißen druff un dewädder.
!! druff un dewedder !!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Alles andere als ein Sieg gegen einen feiergeschwächten Deutschen Meister würde mich wundern.

Es würde wunderbar zur Absurdität dieser Saison passen,dass die letzten drei Saisonspiel mit/nach dem feststehenden Abstieg gewonnen werden.
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Na das wäre doch ein Paukenschlag, wenn der Absteiger den deutschen Meister schlägt.
Und für Liga 2 würde das Angst und Schrecken verbreiten, da kommen die BVB-Killer.
Und vor allem würde es mir Hoffnung geben, dass es in Liga 2 "aufwärts" geht!
Also ich geb gegen BVB nochmals Alles bis zum Verlust der Stimmbänder :D
Aufstieg!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich versuche meine ganze Enttäuschung abzulegen und es noch einmal zu genießen zum einem Bundesligakick auf den Berg nach Lautern zu fahren. Weniger wegen der Mannschaft, eher um nochmal die Leute zu treffen, wegen denen es sich wirklich gelohnt hat, auch diese Saison zu fast jedem Spiel nach Lautern zu kommen.

Dann ein bisschen Pause und gestärkt mit voller Kraft in die neue Spielzeit, die ja eigentlich nur besser werden kann.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

@paulgeht
Ach die Fans sind doch die gleichen.
Und mal ehrlich, wer zu den 2.Liga-Spielen kneift, ist doch auch kein echter Fan (also mal von den Montagsspielen mal abgesehen, da kann ja wirklich nicht jeder kommen).
Aufstieg!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

auslaufen auf dem Betzenberg...

für die neue Saison planen und wenn ich höre Trapp ist bei den Gummiadlern im Gespräch genauso wie ....
Marco Kurz !!!!!

Der arme Martin :nachdenklich:
trützkow

Beitrag von trützkow »

Bin mal gespannt auf den Sommerkick am Samstag.

Dazu dann noch einmal ein volles Stadion und ein paar kühle Bier genießen, bevor es nächste Saison wieder leerer wird...
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Lautrer hat geschrieben:auslaufen auf dem Betzenberg...

für die neue Saison planen und wenn ich höre Trapp ist bei den Gummiadlern im Gespräch genauso wie ....
Marco Kurz !!!!!

Sind das nur Gerüchte oder hast du eine Quelle ???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Trainingsspielchen um die goldene Ananas.
Balakov testet weiter.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Trainingsspielchen um die goldene Ananas.
mxhfckbetze postet wie immer sinnlos weiter.
Zuletzt geändert von Steffbert am 26.04.2012, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

teufelwiesbaden hat geschrieben:

Marco Kurz !!!!!

sollte martin nichts ausmachen, da man dort wohl ohne ihn für liga 1 plant...

...focus online:

Abgeben will der Aufsteiger Habib Bellaïd, Ümit Korkmaz und Caio, deren Verträge auslaufen. Ebenso weg sollen Winter-Fehleinkauf Martin Amedick, Georgios Tzavellas, derzeit an den AS Monaco verliehen, und Rob Friend, deren Verträge bis 2014 laufen. Die Zukunft des vom SSC Neapel geliehenen Erwin Hoffer ist unklar, sein Marktwert soll bei rund zwei Millionen Euro liegen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Es werden morgen 15K bis 20K Dortmunder werden ...
War ja abartig was über eBai gelaufen ist.

Nach dem letzten Spieltag is es mir aber scheissegal!

Seh vom Spiel eh nix mehr :lol:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Na dann lasst uns die erste Mannschaft sein, die den neuen alten deutschen Meister schlägt!

Ich gehe stark davon aus, dass die Dortmunder aufgrund von feierlichkeiten und im Hinblick auf das Pokal Endspiel nicht in bestbesetzung und auch nicht mit dem letzten willen (verletzungsgefahr) auflaufen werden.

Lasst es uns den Bayern zeigen wie man Dortmund schlägt! :-D
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Beitragvon teufelwiesbaden » 26.04.2012, 17:37

Marco Kurz !!!!!

-------------------------------------

war gestern u.a. auf der seite von Radio ffh zu lesen!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Marco Kurz !!!!!

vielleicht kommt Martin ja zurück :)
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem "Vorbericht" zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=14547

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten