Forum

FCK erhält Zweitliga-Lizenz ohne Auflagen (Sky)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Der 1. FC Kaiserslautern hat für die kommende Saison die Lizenz für die Zweite Liga ohne Auflagen erhalten. Weitere Informationen folgen am Montag vom Verein.

Quelle: SKY
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Da muss man wohl sagen: Danke, Stadiongesellschaft! Ohne deren Entgegenkommen hätte es die Lizenz nicht mal mit Auflagen gegeben.
- Frosch Walter -
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da muss man wohl sagen: Danke, Stadiongesellschaft! Ohne deren Entgegenkommen hätte es die Lizenz nicht mal mit Auflagen gegeben.
Was bleibt ihr auch anderes übrig?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Rheinteufel2222

paulgeht hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da muss man wohl sagen: Danke, Stadiongesellschaft! Ohne deren Entgegenkommen hätte es die Lizenz nicht mal mit Auflagen gegeben.
Was bleibt ihr auch anderes übrig?
Nix!!! :lol: :lol: :lol: Die haben wir voll in der Hand!
- Frosch Walter -
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das kann nicht sein. Ich habe hier aus sicheren Quellen gelesen, dass wir wirtschaftlich am Ende sind. Was mach ich denn jetzt mit meinem "Kuntz raus"-Plakat...?
29
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Gabs schon Kommentare aus dem Mainzer Lager?? :o :nachdenklich:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Gabs schon Kommentare aus dem Mainzer Lager?? :o :nachdenklich:
Nein, die werden wohl die offizielle Meldung abwarten und nicht auf einen Nebensatz eines Sky-Kommentators bauen. Die sind ja nicht blöd, am Ende gibt es vielleicht doch noch die ein oder andere Bedingung unter der man die Lizenz ohne Auflagen erhielt.

Natürlich freue ich mich jetzt riesig auf die zweite Liga. Hey wir haben sie frühzeitig gesichert UND können sie uns finanziell sogar erlauben. Alles gut!
Es gibt immer was zu lachen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ääääh, gab es da nicht verschiedene User die ein finanzielles Fiasko propagiert hatten ? Unter anderem wurde von jenen Usern auch die Lizenzvergabe für Liga 2 ( :kotz: bez. sich auf die Liga) sehr stark in Frage gestellt.

Die ofizielle Bestätigung kommt zwar erst am Montag,gehe aber davon aus dass die Lizenzvergabe ohne Auflagen bestätigt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
fckfans

Beitrag von fckfans »

Was ein Scheiss Kommentar!!!!!!!

Als würden die 600000 die Lizenz gefährden bei ca. 30 Mio (geschätzt)
Hört endlich mit diesem Störfeuer auf, Ihr seit nicht der FCK!
Wartet bis die Zahlen veröffentlicht sind dann könnt Ihr was bewegen und nicht immer diesen Scheiss hier verbreiten nach Vorbild des SWR!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
fckfans

Beitrag von fckfans »

Lonly Devil hat geschrieben:Ääääh, gab es da nicht verschiedene User die ein finanzielles Fiasko propagiert hatten ? Unter anderem wurde von jenen Usern auch die Lizenzvergabe für Liga 2 ( :kotz: bez. sich auf die Liga) sehr stark in Frage gestellt.

Die ofizielle Bestätigung kommt zwar erst am Montag,gehe aber davon aus dass die Lizenzvergabe ohne Auflagen bestätigt wird.

Ja die Leute gibt es, welche angeblich das Beste für den FCK wollen.
Aber es sind genau diese Leute:
http://www.shortnews.de/id/946638/Video ... -Fernsehen
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Passend dazu ein Kommentar von Kurt Beck:
Auf die Frage, ob nicht zu befürchten sei, dass der FCK durch seinen Abstieg in finanzielle Bedrängnis bei der Stadionfinanzierung kommen könne, reagierte Beck mit einem seiner typische Zitate: "Wenn der Himmel einstürzt, sind immer alle Spatzen tot", sagte der Regierungschef.
Link: http://regionales.t-online.de/fck-fan-k ... 7740/index
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Rheinteufel2222

fckfans hat geschrieben:
Was ein Scheiss Kommentar!!!!!!!

Als würden die 600000 die Lizenz gefährden bei ca. 30 Mio (geschätzt)
Hört endlich mit diesem Störfeuer auf, Ihr seit nicht der FCK!
Wartet bis die Zahlen veröffentlicht sind dann könnt Ihr was bewegen und nicht immer diesen Scheiss hier verbreiten nach Vorbild des SWR!
Tut mir leid, dass dir der Kommentar nicht gefällt. Das ändert aber nichts daran, dass wir die Lizenz der Stadiongesellschaft zu verdanken haben. Kannst du z.B. hier nachlesen: http://www.der-betze-brennt.de/news/631 ... nmiete.php

Und wie du darauf kommst, dass es nur um 600.000 € geht, versteh ich jetzt nicht ganz.
- Frosch Walter -
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

trotzdem wurde in den letzten jahren der umsatz gesteigert

sas wir die lizenz erhalten haben liegt mit sicherheit auch daran !!!

sollte uns doch mut machen wir können eben nur mini schritte gehn jedes jahr !
:pyro:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem eigenen Thread zur offiziellen Meldung: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=14525

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt