Laut "Bild" Bundesliga weiter bei Sky und "Sportschau"
Bei dieser Nachricht dürfte Brian Sullivan ganz tief durchatmen. Laut "Bild" darf der Sky-Deutschland-Boss seinen Abonnenten weiter die Bundesliga anbieten. Die Live-Rechte sind für das sich zuletzt in aufsteigender Form befindliche Sky überlebenswichtig. Den Informationen der "Bild" zufolge soll sich auch die ARD bei dem Bieterkampf durchgesetzt haben - was "Sportschau"-Fans freuen dürfte...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das erfreut Fußball-Deutschland! Die Bundesliga gibt es ab der Saison 2013/14 bei BILD.de zu sehen.
Heute gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) bekannt, dass sich BILD die entsprechenden Senderechte gesichert hat.
BILD darf mit dem 1. Spieltag 2013 eine Stunde nach Abpfiff Höhepunkte aller Spiele auf BILD.de zeigen. Pro Begegnung 90 Sekunden bis sechs Minuten lang. Auch von der 2. Liga!
Das Gute für alle Fans: Damit können Sie die Zusammenfassungen der Spiele schon vor dem Start der ARD-Sportschau sehen. (...)