Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 1:2
„Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer“
von Marky

Zu lachen gab es für die FCK-Fans in dieser Spielzeit wahrlich wenig. Daran sollte auch das Heimspiel gegen Hoffenheim nichts ändern. Weil dieser Dauer-Frust nicht nur an den eigenen Nerven sondern auch an denen der Familie und Freunde zehrt, heute ausnahmsweise ein nicht ganz ernst gemeinter Spielbericht.

Samstag, 00:30 Uhr: Im Hause Ehrmann klingelt das Telefon Sturm. „Ehrmann“ - „Du Gerry, Marco hier, der Ariel ist mit Sack und Pack auf dem Weg nach Brügge. Kümmerst du dich?“ - „Diese S*********... Schon unterwegs - ich sag auf dem Rückweg auch dem Kagelmacher noch mal kurz ‚Hallo‘“ - „Danke Gerry ... Gerry?“ Draußen Reifenquietschen.

Samstag, 12:30 Uhr: „Haber“ - „Erledigt“.

14:00 Uhr: Tiffert und Sippel allein in der FCK-Kabine, Petsos steht Schmiere. „Und Tiffi, Augsburg? Wegen der Puppen?“ - „Ach, ich bin ja Familienvater. Aber meine Kids würden sich darauf freuen...Apropos, Puppen? Du, Frankfurt?“- „Why not?!“.

14:15 Uhr: Telefongespräch in der FCK-Geschäftsstelle: „Wenn ich es Ihnen doch sage, das Spiel findet statt...Ja. Ja. Und ja, es kommen auch Zuschauer...Doch, ich hab schon welche gesehen...Ich lese kein ‚Der Betze brennt‘, dazu kann ich ihnen nix sagen.“

14:30 Uhr: FCK-Kabine, Balakov hält eine flammende Rede an seine Mannschaft: „Wenn wir mehr Tor schissen als die Gegner, gibt fir uns drei Punkte.“ Alle bilden spontan einen Kreis. Außer Rodnei, der im Hintergrund Kisten durchwühlt und fluchend feststellt, dass seine Kickstiefel für Regenwetter noch zum Rot-Färben in der Reinigung sind.

14:45 Uhr: In der Innenstadt von Kaiserslautern steht ein P&R-Bus mit rausgetretenen Scheiben. Augenzeugen berichten, dass einer im Bus erzählt hätte, dass Wagner doch mitspielen und sogar in der Startelf stehen würde. Daraufhin sei der Bus gewaltsam gestoppt worden und alle - auch der Busfahrer - seien geflüchtet.

14:55 Uhr, Fritz Walter Stadion: Die FCK-Mannschaft kommt aufs Feld und wird von der Westkurve mit „Wenn ihr hier bleibt, schlagen wir euch tot“ empfangen. Auf der Südtribüne weinen Kinder.

Ortswechsel. Frankfurter DFB-Zentrale, 15:00 Uhr: DFB-Präsident Dr. Zwanziger und Bundespräsident Gauck verleihen Herrn Dietmar Hopp das Sonderehrenbundesverdienstkreuz am Doppelbande für das besondere Engagement um die deutsche Jugenderziehung in punkto Ethik. Auch Hopps sozialer Einsatz für deutsche Fußballtrainer wird gewürdigt.

Nach dem Ende der Zeremonie stellt Hopp der DFB-Spitze das Projekt „NASAP“ vor. Mit Hilfe einer satellitengestützten Beschallungsanlage soll den Schmährufen gegen seine Person ein Ende bereitet werden. „Dietmar Hopp, der Sohn einer H***“ wird dabei mit modernster Weltraumtechnik in „Dietmar Hopp, der Retter des Fußballs“ umgewandelt . Gegnerische Fans sollen sich hinterher angeblich an nichts erinnern.

15:10 Uhr, Fritz-Walter-Stadion: Die Hoffenheimer Kundschaft, mit mehr Personen angereist als Mainz 05 (kein Scherz), rollt das Plakat „1899 Hoffenheim - Kaiserslautern 1900 - Tradition verbindet“ aus. Auf der Gegenseite drängen die FCK-Fans Richtung Ausgang. Grund: Richard Sukuta Pasu soll von Anfang an spielen. Doch die Ordner stellen klar: „Ihr habt bezahlt, ihr müsst das sehen.“

Zum Anpfiff präsentieren die neugegründeten Hoffe-Ultras (alle beide, namentlich Herr Privatdozent Dr. Hartmut Altmeier, Neurochirurg, und Prof. Dr. Dr. Werner Kammerberg, Inhaber des Lehrstuhl für Klassische Philosophie an der Universität Heidelberg) auf der Osttribüne den Doppelhalter „Ein Dorf - Ein Ziel“. Der Akademiker-Fanclub Hoffenheim singt dazu die Kantate „Freue Dich, erlöste Schar“ von Johann Sebastian Bach.

In der 1899-Startelf stehen sieben gebürtige Hoffenheimer: u.a. Roberto Firmino, Sohn von Franz und Rita Firmino, geb. Firmino, sowie Isaac Vorsah, Sohn von Ernst und Elisabeth Vorsah, geborene Firmino, und Ryan Babel (Künstlername), Sohn von Franz Firmino und Elisabeth Vorsah.

15:55 Uhr: Rodnei rutscht mit Karacho durch den eigenen Strafraum und wird, bevor er die Haupttribüne erreicht, vom Bein von Firmino gestoppt. Salihovic verwandelt den Elfer. 0:1. Don’t hassel the hoff!

16:05 Uhr: 40.296 Zuschauer machen am Betze die Laola (kein Witz). Die FCK-Fans singen „Euroopapokaal“ und „Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer“. Darüber muss angeblich selbst Sukuta-Pasu lachen.

In der Halbzeitpause liest der ehemalige Hoffenheimer Hooligan Herr Dr. Friedbert Müller, Heilpraktiker, in der Nordtribüne aus seiner Autobiographie „Der Hool von Hoffe - Mein einsames Leben“.

16:25 Uhr: Riesen-Aufregung an den Wurstständen: Kirch soll sich warmmachen. Und sogar schon das FCK-Trikot anheben. Jetzt riskiert Balakov alles. Sukuta-Pasu im Sturm und Kirch im Mittelfeld. Die „Jetzt geht’s los“-Schreie hört man bis in die Lauterer Innenstadt, wo sich fremde Menschen in die Arme fallen und hemmungslos weinen. Der Pastor läutet die Glocken.

16:45 Uhr: Unfassbar, jetzt kommt auch noch „Amatormaschine“ Wooten. Vor seiner Einwechslung kriegt er von Balakov und zwei Betreuern minutenlang taktische Anweisungen. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Wahnsinn!

16:50 Uhr: Vor der Westkurve läuft sich Lakic warm. Die FCK-Fans wedeln mit Geldscheinen (kein Scherz), singen: „Lakic hat die Taschen voll“ und „Dietmar hat bezahlt“. Ob die Moneten Lakic aus der Trainingshose gefallen sind, kann nicht hundertprozentig geklärt werden.

16:55 Uhr: De Wit spielt in Höhe der Mittellinie den tödlichen Pass auf Vukcevic, der frei auf Sippel zuläuft und das 0:2 erzielt. DAS Wunschergebnis für den legendären Schlusssturm der Lauterer.

17:10 Uhr fällt tatsächlich der Anschluss. Auf der Anzeigentafel wird in erster Euphorie Kirch als Torschütze genannt. Später wird der Freistoßtreffer aber Bugera gutgeschrieben.

Die Fans fühlen sich nun in eine Zeitmaschine versetzt: Winnie Schäfer tobt draußen mit hochrotem Kopf, die Uhr des Schiris ist längst stehen geblieben, Flanke Hoffmann, Kopfball Kuntz, Tooooor, 3:2. Doch Sukuta-Pasu reißt sie jäh aus diesem Traum. Am ersten Gegenspieler vorbei? Nein!

17:17 Uhr: Abpfiff. Hoffenheim gewinnt nicht unverdient 2:1. Aber Balakov will auch nach drei verlorenen Endspielen noch nicht aufgeben, sagt: „Wir werden kämpfen, auch wenn wenig Hoffnung da ist.“ Und das muss nun wirklich für heute reichen.

- Fotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
markusjacob
Dauerkarte: Nein

Beitrag von markusjacob »

Frohe Ostern @ all.
So schwer es jedem einzelnen von uns auch fallen mag, müssen wir uns von den Erwartungshaltungen verabschieden, die wir über die Jahrzehnte aufgebaut haben, die da lauten: Kampf, Wille, Leidenschaft. Ich glaube nicht, dass die FCK-Gemeinde den Anspruch an Spielniveau a la FCB usw hat. Unser Anspruch war eine Identifikation der Spieler mit diesem wunderbaren Verein, der durch seine Tugenden aus der Masse hervor stach. Aber das ist vorbei und Vergangenheit. Was beim FCK passiert ist die trostlose Gegenwart des kommerziellen Fussballgeschäfts. Spieler, die bei einem Plastikverein 5 € mehr verdienen, sind schneller weg, als wir die Hosen wechseln können und die, die den Mut haben, den Mund aufzumachen, werden weggemoppt oder auf die Bank verfrachtet. Würde mich nicht wundern, wenn das letzte Ur-Gestein, Gerry, auch bald die Schnauze voll hat und die Sache hinschmeißt. Der FCK ist von innen heraus tot und diese Lethargie überträgt sich auf die Ränge, was ja in der Natur der Dinge liegt. Wie man diese Entwicklung aufhalten kann ? Keine Ahnung. Dafür bin ich nicht ausgebildet bzw verfüge auch nicht über den "allumfassenden Überblick", sondern bin einfach "nur" Fan, der sich aber immer mehr emotional von den Menschen distanziert, die momentan den Verein ausmachen. Herzblut und jetzt erst recht ?!? Alles leere Phrasen, die von Personen gedroschen werden, die ihre Werte dem schnöden Mammon verschrieben haben. Mehr, mehr, mehr und das Meiste für mich... Das Ende dieser Spirale ist noch lange nicht in Sicht und ich glaube, dass solche Vereine wie Hoppelheim, Golfsburg und Co nur die Spitze des Eisberges sind. Schaut Euch doch mal um. Welche "Traditionsvereine" beherbergt denn die Liga noch ? Die kann man an einer Hand abzählen. Machtgeile Investoren und Mäzene, die einen Verein als ihr persönliches PC-Spiel nutzen übernehmen immer mehr das Ruder. Auf Dauer werden wir uns nicht in Liga 1 & 2 etablieren können, wenn wir dieses falsche Spiel nicht mitmachen. Und ich bin ehrlich: lieber
seh ich mir Spiele mit einer "Nicht-Bundesliga-tauglichen" Truppe an, die aber mit Herz und Leidenschaft spielt, gegen ebensolche Gegner, als dass ich Spiele einer zusammen gekauften Söldner-Truppe antue, die zwar spielerisch mithalten können, aber allesamt an den Fäden eines Marionettenspielers hängen. Denn dann brauch ich meine Kinder nicht mit auf den heiligen Berg zu nehmen, denn dann würde ich sie schizophren erziehen.
In diesem Sinne: wünsch´Euch nen schönen Ostersonntag. Genießt lieber die Zeit mit Euren Familien als Euch die Zeit durch diese Söldnertruppe verderben zu lassen.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Weltklasse Beitrag ! Ich kann nichtmehr aufhören zu lachen
Lautern und sonst nix
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Sehr geil! Aber eigentlich alles nur noch traurig...

:teufel2:
FCK
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

Am Schluss hilft nur Ironie! :D
Aber warum Supa Ritchie spielte und nicht gleich Wooten, Derstroff und Swierzcok (und wegen mir auch noch Trapp im Sturm) entzieht sich meiner Kenntnis!
Gegen Leverkusen und auch Nürnberg wird natürlichgewonen.

http://www.drpank.de
Zuletzt geändert von Betzepank am 08.04.2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ein Wort :
SCHADE.
Schade, dass wir Kurz net mehr haben.
Und das mein ich ehrlich.
Ballerkopf stellt Supa als Stürmer vorn rein ???
Hä ?
Das hätte noch netmal Marco Kurz gebracht - GENIAL !
Aber de Ballerkopf derf des - ICH LACH MICH TOT !
Im Nachhinein genauso ein Fehler, den Kurz zu entlassen, wie Nemec ziehen zu lassen.
Kurz weis wenigstens, wie erfolgreicher Zweitligafussball geht.
Bei Ballerkopf bin ich mal gespannt, wenn der weiterhin solche Geniestreiche bringt, hat er aber schnell seinen Kredit aufgebraucht.

Gute Besserung, Trainer. :x Noch haste Welpenschutz.

PS. Danke Marky...musste auch herzhaft lachen. :teufel2:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

wenn wir mit diesem trainer in liga 2 gehn werden wir genauso versagen wie in liga 1

ob sich die mannschaft wesentlich ändert oder nicht spielt dann auch keine rolle

bei ballerkopf seh ich keine emotion kein kampfgeist von system oder taktik die hier so hoch gelobt wurde sah ich bis jetzt auch nix

er mag ein lieber kerl sein aber er passt nich zu uns !!!

wir sehn uns wieder wenn es heißt 2te liga !
:pyro:
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Ich krieg mich nicht mehr ein, toller Beitrag! Ganz großes Kino!! :teufel2:
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Marky

Beitrag von Marky »

Einige der Passagen stammen aus einem früheren Post des unnachahmlichen steffbert.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 53#p139853

Vielen Dank für die Inspiration, mein Freund!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Flo

Beitrag von Flo »

Eigentlich ist es echt schade, welche Schande uns diese Truppe bringt.

Aber danke Marky, ein weiteres Meisterwerk von dir! You made my day.

Schöne Ostern an alle!
betze80
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze80 »

Geiler Beitrag!!

Achja O-Ton PK:

"Positives von ganzen Spiel ist natürlich das wir auch ein Tor geschossen, jetzt wissen wir wir können Tore schiessen..."

sorry, aber wie lachhaft is denn so eine Aussage?

Das kann was geben in Liga 2... Warum nur? Trainerentlassung war viel zu spät... und wenn man schon so spät eine Entlassung durchzieht, dann doch nicht mit so einem Vetrag auch für Liga zwei? Da muss man eben auf eine Übergangslösung setzen und in Ruhe für die neue Saison einen richtigen Trainer suchen!!!
Nur die Farben, nur der Verein...
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ich habe Tränen gelacht. Was für ein Beitrag. Hut ab. Bei all der Scheiße, die da zur Zeit vor sich geht, ist so ein Beitrag Balsam für die FCK Seele.

Off Topic:
Wenn man jetzt noch Mitglied wird, ist man dann berechtigt an der außerordentlichen Mitgleiderversammlung teilzunehmen? Da ich ja vor hatte, am Ende der Saison wieder Mitglied zu werden, kann ich das ja vorziehen.
!! druff un dewedder !!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@marky
Deine Berichte sind für mich immer der Fels in der Brandung.
Du verbesserst Dich und Deinen Stil zusehends, bahnte das bei, bleib so.

Vielen Dank, weiter so!!
mster

Beitrag von mster »

Erneut ein schöner Bericht, macht Spass beim Lesen. Worte über das "Sportliche" kann man sich getrost sparen, gab ja wieder mal nix Relevantes zu sehen. Mir ist die Zeit zu schade mich über diesen Trümmerhaufen aufzuregen, das sind die nicht wert. Dann doch lieber wie gestern verarschen. Machen die mit uns ja auch an jedem Spieltag.

Zwei Kommentare noch:

1. Hört mir mal auf den Balakov jetzt schon niederzuschreiben. Was habt ihr denn erwartet was der Mann hier in drei Spielen erreichen kann? Man hätte die ganze Mannschaft rauswerfen müssen und nicht den Trainer. Balakov löffelt doch, wie Kurz zu großen Teilen auch, die Suppe aus die ihm andere eingebrockt haben. Er hatte doch gestern fast keine andere Wahl als RSP als einzige Spitze aufzustellen. Hätte er Wooten von Anfang an gebracht, hätten wir keinen Stürmer mehr auf der Bank gehabt. Gebt dem Mann nächste Saison eine faire Chance zu zeigen was er kann, wenn er dann nicht überzeugt könnt ihr ihn immer noch niedermachen.

2. Fanfotos: "Kein Kampf, keine Ehre, ihr seid Amateure" - das passt nicht. Wenn sich gerade Amateurmannschaften durch etwas auszeichnen, dann doch oft durch Kampf und Einsatz. Ich wünschte unsere Profis würden mal in dieser Hinsicht wie Amateure agieren.

edit: Da hab ich doch glatt Swierczok auf der Bank vergessen... :lol: Oh Mann. Ok, warum man RSP einem Swierczok vorzieht leuchtet mir jetzt auch nicht unbedingt ein.
Zuletzt geändert von mster am 08.04.2012, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

weltklasse!!! ich ziehe den hut/die kappe vor dem spielbericht, vielen dank dafür, marky! :D

fan.fckler
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Hans Dampf
Ja. Mitglied werden und Beitrag zahlen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@mster
Einspruch.
R.S.P. als Stürmer zu bringen, war ein Griff ins Klo.
Bitte.
Und Ballerkopf wird nicht niedergeschrieben.
Er kriegt seine Chance, keine Frage.
Aber, dass er gestern R.S.P. als Stürmer vornerein gestellt hat, hat glaub ich KEIN EINZIGER FCK Fan verstanden.
Der hat, wenn überhaupt, seine Stärken auf der Aussenbahn.
mster

Beitrag von mster »

@ Weschtkurv: Siehe mein Edit oben. :) Hatte Swierzcok völlig vergessen...
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Das ist das beste was ich seit Ewigkeiten hier gelesen habe!

Vielen, vielen Dank!

Wir müssen´s mit Humor nehmen, was sollen wir sonst machen?

:lol:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
block8mädel

Beitrag von block8mädel »

Danke marky mal wieder klasse Bericht von dir :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Abwärts durch die Sackgasse

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern ist seit 19 Spielen ohne Sieg. Beim 1:2 gegen 1899 Hoffenheim patzen Rodnei und De Wit. Der Anschlusstreffer von Alexander Bugera ist nur noch späte Ergebniskosmetik.

Reingerutscht: Alexander Bugeras (ganz hinten) Freistoß fliegt ins Tor. Oliver Kirch (Mitte) hilft mit. Foto: Kunz

VON HORST KONZOK

KAISERSLAUTERN. Überfordert in der Offensive, naiv bei den beiden Gegentoren, ohne Selbstvertrauen vor Gegners Tor - die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist nach dem 1:2 (0:1) gegen 1899 Hoffenheim dem Abstieg geweiht.

"Ein verdienter Sieg, wir haben es nach dem 2:0 versäumt, alles klar zu machen", sagte 1899-Coach Markus Babbel, der konditionelle Defizite bei seiner Mannschaft ausmachte.

"Wir nehmen uns immer so viel vor, wollten die Wende in den zwei Heimspielen schaffen, dann machen wir immer die gleichen Fehler und stehen dann mit leeren Händen hier", haderte der bei den Gegentreffern machtlose Torhüter Tobias Sippel. Aufgeben mag er nicht - auf ein Wunder wie 2008 hoffen will er. Was soll er auch sagen? Das Unfähigkeitszeugnis stellt sich die Mannschaft seit Wochen selbst aus. (...)
zur Rheinpfalz
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kein Vergnügen

FUSSBALL: Aufsichtsratschef Rombach hat für voraussichtlich 9. Mai eine außerordentliche Mitgliederversammlung des FCK angekündigt. Dort sollen Fehler analysiert und die Pläne für den Wiederaufstieg vorgestellt werden.

VON OLIVER SPERK

KAISERSLAUTERN. Dass "am Dienstag 17.000 Briefe rausgehen", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Schlusslichts 1. FC Kaiserslautern, Dieter Rombach am Samstagabend, stand schon vor der erneut ganz tristen 1:2 (0:1)-Heimniederlage gegen die TSG 1899 Hoffenheim fest.

Die FCK-Führung will auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 9. Mai den Vereinsmitgliedern nach dem nun fast sicheren Abstieg Rede und Antwort stehen. Der mutmaßlich vorerst letzte Bundesliga-Auftritt der Lauterer ist am 5. Mai bei Hannover 96. (...)
zur Rheinpfalz
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:K'lautern - Hoffenheim 1:2
Abstieg! Fan-Wut gegen Kuntz

Von GÜNTER NIKLAS und ULLI SCHAUBERGER 07.04.2012 — 23:02 Uhr

Kein Wunder auf dem Betzenberg. Lautern verliert gegen Hoffenheim 1:2 – der Abstieg scheint sicher.
(...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel bzw. Glosse!!! Bild

Es geht jetzt nur noch darum, die restlichen Spiele gut rum zu bringen und sich anständig aus der 1. Liga zu verabschieden. Aber das scheint mit dieser Söldnertruppe leider nicht möglich. Bild Bild

In diesen Sinne

Frohe Ostern!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Danke, Marky...endlich habe ich mal wieder so richtig herzhaft gelacht :wink:
Nur ein Kritikpunkt:
Die Überschrift, da ist Dir ein Fehler unterlaufen.
Es muss heissen:
Ein Schuss, kein Tor, die Lautrer!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Marky wieder in Topform :jubel: Danke!!
Wir sind in rasantem Tempo Richtung Bedeutungslosigkeit. Der Abstieg ist fakt. Vollkommen zurecht, selten war ein Abstieg verdienter. Der Vergleich mit Tasmania, ist eine Frechheit. Hier sollte mehr Fairneß gegenüber den Berlinern gelten. Sie zu vergleichen mit dieser FCK-Stümpertruppe, ist nicht okay..... :wink:
Der Niedergang des FCK fängt mit dem Abstieg an, ist mit Beginn der nächsten Saison jedoch noch nicht beendet. Ich sehe schwere Zeiten auf unseren FCK kommen :cry:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Herrlich erfrischend, dieser humorvolle Spielbericht. Bei all dem Mist den wir Fans die letzten Wochen und Monate ertragen mussten, ist Galgenhumor das einzige, was einem noch einigermaßen über Wasser hält. Traurig aber wahr.
Antworten