szymaniak hat geschrieben:Da schreibt einer, wir brauchen einfach Fußballer:
Solche wie Jörgensen, Yahia, Wagner, Sukuta-Pasu,
Sahan, Kirch, Walch, Vermouth usw. usw..
Nicht brauchen wir:
Nemec, Amedick, Bilek, Micanski und neuerdings auch Rodnei, dem das gleiche schäbige Spiel bevorsteht wie dem von Amedick, dem Nemec, dem Bilek u. dem Micanski.
Es durfte ja nicht sein, mit diesen kampferprobten, erfahrenen, verdienten Spielern hätten wir ja vielleicht die Klasse gehalten.
Bei dieser Transferpolitik fällt mir zur Zeit nur noch ein Spruch aus der Bibel ein, der da heißt:
Als der Herr dies sah, da ging er fort und weinte bitterlich........
Heute Abend spielen wir in Stutgart aller Voraussicht nach wieder mit Sukuta-Pasu und Wagner in der Anfangsformation.
Das heißt im Klartext: Wie auch schon gegen Wolfsburg spielen wir heute zu neunt gg. elf Stuttgarter. Was dabei herausspringt, das könnt ihr euch alle an drei Fingern abzählen.
Es ist einfach nur noch zum Heulen und zum Kotzen.
Innerhalb von nur 8 Monaten wurde eine recht gut funktionierende zu einer nicht konkurrenzfähigen
Mannschaft herunter gewirtschaftet.
Und dazu noch ca. 7 Millionen Euro für nichts "verbrannt".
So etwas kann nur geschehen, wenn ein Gegenpol wie Dr. Ohlinger zum allmächtigen VV Kuntz verloren geht und somit auch die Kontrolle über die uneingeschränkte Handlungsfreiheit des Herrn Kuntzchen verloren gegangen ist.
Den AR als Kontrollfunktion können wir vergessen.
Da hat der Sester einmal kurz aufbegehrt, um anschließend sofort wieder auf Linie getrimmt zu werden. Damit können wir vom AR auch in dieser Beziehung auch nichts mehr erwarten.
Jetzt haben wir bei denen "die da oben" nur noch Abnicker, Ja-Sager, Speichellecker wie Kuntzches Schatten Fritzchen Grünewalt, das Gruberchen und seine Intimfreunde Haber und Lelle, die ihm jeden Tag auf`s Neue als Bettvorleger zu Boden liegen.
Kein gescheites Wirtschaftsunternehmen ist so absolut aufgestellt wie unser FCK.
Warum wohl?:
Dass kein so ein folgenreicher kapitaler Fehler wie unsere Transferpolitik in diesem Jahr passieren kann. Das wäre für ein Wirtschaftsunternehmen die Insolvenz, der Untergang.
Aber der FCK kann sich das alles leisten.
Einen einzigen Mann mit einer derartigen Machtfülle auszustatten, dem darüberhinaus noch die komplette wirtschaftliche Kompetenz fehlt.
Mit einem "hellen Kopf" als Präsidenten, mit einem Finanzfachmann wie Dr. Ohlinger als Gegenpol in der Vorstandschaft und einem AR, der seinen Namen, nämlich die Aufsicht zu führen, verdient, wäre dieses diesjährige Fiasko niemals zustande gekommen.
Aber unser Kuntzchen läuft u. turtelt herum als wäre überhaupt nichts geschehen. Immmer ein peinliches Grinsen im Gesicht, ein dummes Witzchen parat und nichts als die Lage schön reden.
Andere, gewissenvolle Menschen, würden sich ob diesem dramatischen Niedergang des FCK zu Tode schämen.
Na, geht doch. Werden " Die Blinden doch noch sehen "??? Respekt, meine volle Zustimmung. Steht im grossen und ganzem alles drin, was gewußt werden sollte!!!
Stellen wir uns mal nachträglich vor, vor der Letztjährigen JHV wären die 2 davor gegangenen Spiele verloren worden. Ob es dann auch so gelaufen wäre, wie es abgelaufen ist??
Jetzt, die Tage, kommt SK daher, will uns erklären, dass in der Trainerfrage nicht die Emotionen vom Spieltag dies entscheiden dürften. Hallo, alles ok?? Wie lange darf es denn noch dauern, bis zum " Wohle des Vereins " entschieden wird. Solange, bis alles zu spät ist??
Das die Einkäufe alle samt daneben gingen, räumt er ja mittlerweile ein. Respekt, ich SK, der Heilige macht Fehler. Wenn es dann Leute gibt, ( Ohlinger; Emrich, .... ) welche den Finger heben,sagen, du, Stefan, pass auf, so nun auch nicht, dann werden diese auf die eine oder andere Weise " Entsorgt ". So einfach gehts beim Allerheiligem Stefan. Zum AR steht ja schon so manches geschrieben. Halt in der Mehrzahl die Jasager. Leider.
Dann kommt Herr Dr. Sester, gibt seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt. Warum eigentlich?? Was hat ihn bewogen weiter zu machen. Welche " Entgegenkommen " gab ihm SK oder die Jasagerfraktion. Etwa die Trainerfrage, dass diese bald entschieden werde?? So von Spieltag zu Spieltag, aber nicht aus der Emotion heraus. Weil SK ja Vernunft gelten lassen wolle?? Blödsinn, alles Blödsinn, SK hat ganz einfach nur nicht den Mut, seinem Spezie MK in den Hintern zu treten, weil sein Hintern mit drin steckt. Weil diese beiden Hintern nicht reichen, kommt der eine oder andere Hintern mit hinzu. Die Namen wurden ja oben schon genannt.
Wenn dann im Aktuellen Sportstudio etwas von der K & K Monarchie erzählt/gefragt wird, dann kommt die Uralte Leier vom fehlendem Geld/Sponsoren ect. wieder.
Meine Fresse, wie lange/oft noch. Bis zum Umfallen etwa??? Stefan, du hast uns in einer sehr schweren Zeit sehr geholfen, dafür danke ich dir ich dir von Herzen. Nun sehe aber auch bitte ein, dass deine Fehler die letzten Monate zu viel/teuer waren/sind. Für mich versteht es sich dann von selbst, dass du dann deinen Spezie MK, Fritzchen, deinen Prof, ect. mit nimmst. Wobei, wenn nicht, die nächste JHV kommt bestimmt. Vlt. sehen wir uns da wieder und schütteln und die Hände, wie die Letzten 3 Jahre.
Bis dahin wünsche ich uns allen alles gute.
Mit teuflichem Gruss
Berthold