Sowas liest man hier leider immer öfter...ich denke es gibt immer zwei Seiten der Medaille zu betrachten.tooobi64 hat geschrieben:Ich denke der Tiffert würde gut daran tun sich mal weniger mit Journalisten und Reportern zu beschäftigen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Was für ein Schwachsinn, man kann Tiffert vieles Vorwerfen, aber gegen Gladbach ist er gerannt und hat gekämpft wie blöd!simba hat geschrieben:Na lieber Tiffert dann renn auch mal einem verlorenen Ball hinterher und bleib nicht wild gestikulierend an der Mittellinie kleben wie letzte Woche
bla bla bla, red dir nur alles schön.SiebenVier hat geschrieben:Mein Gott,was habt ihr denn?
Er jammert wenigstens nicht ständig rum das er Verletzungssorgen hat.Für mich jedenfalss ist das das erste mal das ich davon höre das er solche hat.
Trozdem legt er sich nicht auf die Faule Haut und mimt den Kranken.Es gibt bestimmt genug BULI-Profis die dies machen.Er kämpft sich da durch.Das zeigt doch das im die Situation nicht egal ist.Sicher,wenn es laufen würde dann könnte er auch mal ein,zwei mal aussetzen und sich auskurieren.In der jetzigen Lage geht es eben nicht so einfach.
@Tiffert: Fals du das mal Lesen solltest,Kopf Hoch und weiter so,ihr müßt durch diese Horrorsaison durch kommen und die Klasse halten.Und dann wollen wir mal sehen was im nächsten Jahr drin ist.
PS: Tiffert ist auch nur ein Mensch,und auch er darf sich mal in der Wortwahl vergreifen (Aussage über Borysiuk).Genau so wie mind. 90% derer die hier Woche für Woche nach den Spielen den Trainer,den VV und die Mannschaft (zumindest Teile davon) nicht nur Kritisieren (soll ja auch so sein) sondern aufs Übelste Beleidigen und Verunklimpfen.
In diesem Sinne, auf nach Mainz
Ach ja,noch eins:Was sollen sie denn anderes sagen als ihre Durchhalteparolen?Wenn sie ständig rumrennen und sagen alles ist Scheiße geilt sich so mancher Reporter und auch DBB User zwar daran auf aber besser wird es dadurch auch nicht.
tooobi64 hat geschrieben:Ich denke der Tiffert würde gut daran tun sich mal weniger mit Journalisten und Reportern zu beschäftigen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Schon klar. Er sollte einem Reporter sagen:paulgeht hat geschrieben:Bei allem Respekt vor Christian Tiffert und den anderen Jungs. Aber so langsam kann ich es echt nicht mehr hören:
"Wir müssen da zusammen durch"
"Wir wissen, wovon die Fans träumen"
"Ich glaube daran"
"Jederzeit können wir eine Serie starten"
"Die Qualität haben wir"
"Nur gemeinsam gehts"
"Wir wissen, wo unsere Stärken liegen"
usw.
Das ist ja alles gut und schön, aber dann bitte zeigt es endlich wieder auf dem Platz. und nicht nur mit 20 Minuten Kampf, sondern von mir aus mit einem dreckigen Sieg. Denn letztlich sind die schönsten Sätze wertlos, wenn die Punkte fehlen.
Echt??? SOGAR DER KICKER MERKT, was unsere Vereinsführung schon seit einem Jahr sagt????bet hat geschrieben:bei so einem interview könnt ich echt :kotz: . ich finde den absatz immer noch am witzigsten, als er meint, ihm zwicke mal ein muskel oder sprunggelenk. omg, echt!! war ja wieder klar, dass sowas kommen muss!! aber es ist ja schon lächerlich, dass sogar der kicker merkt, dass der fck absteigen könnte - unbewusst!! das ist ja das traurige an der ganzen sache!!
Ok, Spielvorbericht wurde heute eröffnet, aber mich wundert es wirklich, dass diese Passage hier kaum einen stört. Für mich ist diese Aussage fast schon ein Skandal, ehrlich.fichtenherbert hat geschrieben:Am Interessantesten finde ich diesen Absatz:
"Tiffert: Das hat verschiedene Gründe. Ich habe eine andere Position auszufüllen, muss viel mehr defensiv leisten. Im Vorjahr war ich verletzungsfrei. Heute schleppe ich mich mit Problemen durch. Mal zwickt ein Muskel, mal das Sprunggelenk. Ich brauche totale Fitness. Sich zu quälen und aufzuopfern funktioniert leider nicht immer."
ich finde mich damit ab, aber anstatt rumzuflennen und dauernd zu sagen wir steigen ab, brauch ich nicht!! den ich glaub an die mannschaft und werd sie weiterhin unterstüzen!!! wtfYves hat geschrieben:Echt??? SOGAR DER KICKER MERKT, was unsere Vereinsführung schon seit einem Jahr sagt????bet hat geschrieben:bei so einem interview könnt ich echt. ich finde den absatz immer noch am witzigsten, als er meint, ihm zwicke mal ein muskel oder sprunggelenk. omg, echt!! war ja wieder klar, dass sowas kommen muss!! aber es ist ja schon lächerlich, dass sogar der kicker merkt, dass der fck absteigen könnte - unbewusst!! das ist ja das traurige an der ganzen sache!!
Verdammt nochmal ... das nenne ich echten Enthüllungsjournalismus!
Welcome to reality my friend!
Finde Dich damit ab, dass wir gegen den Abstieg spielen! Ich habe mich seit dem ersten Spieltag der Saison damit abgefunden. Und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass wir am 23. Spieltag gerettet sind.
Sind hier eigentlich nur Weicheier unterwegs?