Forum

Christian Lensch zu FCK II (transfermarkt.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Stimpy001 »

Die Amateure der TSG 1899 Hoffenheim haben sich von zwei Spielern getrennt: Christian Lensch (19, Foto) sowie Franck Mbarga (20) verlassen den Regionalligisten. Lensch wechselt zu den Amateuren des 1.FC Kaiserslautern in der Regionalliga West. Der neue Verein Mbargas ist nicht bekannt

@uelle: http://www.transfermarkt.de/de/zwei-ver ... 82849.html

http://www.transfermarkt.de/de/christia ... =news_text
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

So ändern sich die Zeiten.

Vor 2 Jahren wollte er nicht zu den Sch...Pälzern, "die haben ja kein Geld. In Hoffenheim da liegt zu Zukunft".

Heute kann er wohl froh sein, daß sein Vater zusammen mit unserem VV in Neunkirchen kickte und er auf diesem Weg eine 2. Chance erhält. Sonst wäre er wohl in Elversberg auf der Müllhalde der Fußballgeschichte gelandet. Dort hat er vor einigen Wochen auch ein Probetraining gemacht und die SVE hatte sich via Saarbrücker Zeitung auch schon über ihren Neuzugang gefreut.

Aber vielleicht wird's ja doch noch was mit ihm. Immerhin war er Stammspieler in den Bundesnachwuchsmannschaften und ich glaube sogar Capitano bei der U17.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Hat ihn schon jemand spielen sehen, bzw. kann mir jemand sagen, wo er abgeblieben ist?
(Fan seit 40 Jahren)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ich kann mich erinnern, dass er damals zusmamen mit 4 anderen Spielern Saarbrückens U17 verließ. Und kein Einziger beim FCK landete...

Einer weiterer wechselte nach Wolfsburg. Ein Anderer zu Gladbach. Name: Herrmann.

PS: Schlimmer wäre es gewesen, wenn er bei Elversberg durchgefallen und dann bei uns gelandet wäre. Die Verschwörungs-theoretiker hätten wieder ihren Spaß. :wink:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Benutzernamen hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass er damals zusmamen mit 4 anderen Spielern Saarbrückens U17 verließ. Und kein Einziger beim FCK landete...

Einer weiterer wechselte nach Wolfsburg. Ein Anderer zu Gladbach. Name: Herrmann.

PS: Schlimmer wäre es gewesen, wenn er bei Elversberg durchgefallen und dann bei uns gelandet wäre. Die Verschwörungs-theoretiker hätten wieder ihren Spaß. :wink:
Wie ich oben schon mal sagte, kennen sich Christian Lensch's Vater und unser SK aus gemeinsamen Neunkircher Zeiten.
Da sein Vater zudem in KL arbeitet, wird er mal kurz zum Handy gegriffen haben, um mal bei SK abzuchecken, ob er seinen Filius doch noch vor der Elversberger Müllhalde retten kann.
Na ja, vielleicht wird's ja doch noch was. Immerhin war er m.W. mal Capitano der deutschen U 17.
(Fan seit 40 Jahren)
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Cool.
Herzlich Willkommen auf´m Betze Christian...
AUFSTIEG2015
Benutzernamen

@ Loweyos

Ja ok, aber so läuft es ja nicht nur bei uns. Vitamin B ist überall ein Durchsetzungsfaktor.

Und da er ja bei Elversberg auch genommen worden wäre, hat er ja anscheinend zumindest 4-Liga-Qulaitäten aufzuweisen und ist somit für unsere Zweite prädestiniert. Es ist also wohl nicht so, dass wir ihm etwas bieten, das er eig. nicht verdient hat.

Andererseits: wenn sich der Stefan und sein vater so gut verstehen: Warum hat man nicht schon damals, 2008, als SK auch schon da war, die Kontakte hergestellt, als man Christian eine viel verheißungsvollere Zukunft voraussagte?

Ich weiß nur, dass er von der U16-U18 beim DFB kickte.

Naja, letztlich wohl nur eine Marginalie im unserem Personal.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Benutzernamen hat geschrieben:@ Loweyos

...Andererseits: wenn sich der Stefan und sein vater so gut verstehen: Warum hat man nicht schon damals, 2008, als SK auch schon da war, die Kontakte hergestellt, als man Christian eine viel verheißungsvollere Zukunft voraussagte?
S. oben, mein erster Satz.

Ob sie sich gut verstehen, weis ich nicht. Ich weis nur, daß sie zusammen bei Borussia Neunkirchen gespielt haben und sich deshalb kennen.
Und ich bin ja gar nicht böse, daß er jetzt hier gelandet ist, ganz im Gegenteil.
Nur finde ich es schade, daß er zuerst dem schnöden Mammon folgte und sich erst für den FCK entschied, als er in Hoppelhausen ausgemustert wurde.
Aber so sind sie halt, unsere Neuzeit-Profis!

Übrigens: Meine eigentliche Frage ist immer noch nicht beantwortet.
Da er ja bisher bei den Amas nicht gespielt hat, würde mich mal interessieren, wo er abgeblieben ist.
Keine Form, verletzt, oder was?
(Fan seit 40 Jahren)
Benutzernamen

Die Antwort auf meine Frage steht nicht im ersten Satz deines vorherigeren Beitrages, sondern im 2. Absatz deines letzten Beitrages. :wink:

Weil, gekannt haben sie sich ja auch schon 2008, als der wechsel zu den Hoppies perfekt gemacht wurde.

Soso, jetzt sind wir also gut genug...
Antworten