Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 19. Spieltag vom FC Augsburg mit 2:2 (1:1).
Die Augsburger gehen durch de Jong (5.) früh in Führung. In der 25. Minute kann Florian Dick zum 1:1-Halbzeitstand ausgleichen.
Nach dem Seitenwechsel ist es wieder Florian Dick, der mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tag die Roten Teufel in Führung bringen kann, ehe der Augsburger
Hain den 2:2 Endstand herstellt.
Durch dieses Unentschieden bleibt der FCK mit jetzt 18 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Gräfe, du d***** Sohn einer H***. Selten so ein arrogantes, überhebliches und in den wichtigen Situationen immer daneben liegendes Auftreten eines Schiedsrichter gesehen. Als Spieler hätte ich dir nach dem Elfmeter die Zähne aus dem Gesicht getreten, damit dein unverschämtes Grinsen Geschichte ist.
Ansonsten: Katastrophaler Auftritt der Lautrer. Wenn Augsburg net mit aller Gewalt zeigen will, dass sie noch schlechter vor dem Tor sind, geht das Ding 6-2 aus. Unfassbar, wie oft die vor dem leeren Tor versagten. Dick rettet uns einen Punkt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK-Smurf hat geschrieben:Ich bete, dass es nicht die 2 geklauten Punkte sind, die wir hier beschissen wurden, wo am Ende der Saison den Ausschlag geben!!!
Naja wieder nicht optimal gelaufen aber ich verliere meine Zuversicht nicht un bin mir weiterhin sicher das wir Drin bleiben da können hier andere Schreiben was sie wollen.
Und wen ich bedenke wie eng das da ist,Wird mir erst recht nicht bang. Nur 5 Punkte bis zu Hoppelhausen also Leute Nerven behalten un nicht zweifeln den wie wusste schon unsere Gerry."Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht.
In diesem Sinne euch noch nen Schönes WE und ich gehe heute Abend ordentlich Karneval feiern. PROST!
Zuletzt geändert von WällerDevil am 28.01.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK-Smurf hat geschrieben:Ich bete, dass es nicht die 2 geklauten Punkte sind, die wir hier beschissen wurden, wo am Ende der Saison den Ausschlag geben!!!
alles in allem ein schlechtes spiel von uns.
wenn augsburg hier 5 oder 6 kisten machen darf sich absolut keiner beschweren. am schluss natürlich noch ein glasklarer elfmeter für uns. schade.
trapp im moment nicht in topverfassung. da wünsche ich mir so einen wie der jentzsch zwischen den pfosten. absolut ruhender pol bei denen und hält am schluss den punkt gegen wagner fest. konzentriert arbeiten diese woche und gegen köln endlich den bock umstoßen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Gräfe, du d***** Sohn einer H***. Selten so ein arrogantes, überhebliches und in den wichtigen Situationen immer daneben liegendes Auftreten eines Schiedsrichter gesehen. Als Spieler hätte ich dir nach dem Elfmeter die Zähne aus dem Gesicht getreten, damit dein unverschämtes Grinsen Geschichte ist.
Soviel zum Thema Legendenbildung!
Peter Gedöns hat geschrieben:Dick rettet uns einen Punkt.
Es ist schon ein Armutszeugnis für die Offensive, daß ausgerechnet Dick ihnen zeigen muss, wie man die Tore macht.
Zuletzt geändert von Mac41 am 28.01.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tja was soll man sagen.
Leistung war durchwasen, aber das war ein klasklarer Elfmeter.
Ich finde das ist mehr als ein Skandal.Das ist zum kotzen.
Dennoch muss man auch die negative Punkte ansprechen.
Vorallem darf es keine Tabuthemen mehr geben.Vielleicht wäre ein Torwartwechsel doch auch eine Möglichkeit.
Nun hoffe ich wenigstens das die Verpflichtung mit dem Polen klappt.
Würde uns sehr helfen.
Gruss Matthias
Könnte kotzen! Letzte Woche gegen Bremen muss es einen geben, egal ob Swierczok fällt oder nicht. Und das Dinge eben....fass es nicht.... zeigt ihm dann noch gelb. Bin echt im roten Bereich. Das wären wahrscheinlich 4 Punkte mehr.
Ansonsten war das ein schwacher Auftritt. Die Kasperle hätten uns ja 3 Dinger geben müssen.
Seh ich ganz anders....
4x haben die Dinger vergeben - einer davon stand im Abseits, also sinds 3!
Drei Chancen der Augsburger im Spiel - wow!
Bis zum 2:2 hatten wir das Spiel klar im Griff, mehr Chancen und 1 klaren und 1 halbklaren Elfer verwährt bekommen.
Und mich regt nur das auf!
Gut gespielt, viel Kampf und Einsatz. Das Spiel und auch das gegen Bremen müssen gewonnen werden, dann haben wir 4 Punkte mehr und sind erstmal unten raus.
Ver****** Gräfe! Dieses arrogante Schwein will ich NIE wieder sehen. Niemals!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Yogi hat geschrieben:
FCA Zuhause
Hertha Zuhause ..etwa nicht ?
Das waren ja nur Beispiele nach ner Enttäuschung eben. Recht hast Du schon, macht es aber nicht unbedingt besser. Meine Hoffnung schwindet momentan, das wir nächstes jahr noch in der 1. Spielen, sondern das S.K. wieder bei der Stadt/Stadiongesellschaft antanzen wird um die Miete zu reduzieren..
Also, gute kämpferische Leistung vom FCK...Augsburg hätte von den Chancen her, klar gewinnen müssen, da stand die Abwehr nicht immer gut, Zum nicht gegeben Elfer: Ich plädiere nun endgültig für den Videobeweis, dass war mehr als eindeutig!!!
Ansonsten kann sich Lautern ob des Ergebnis nicht beklagen.
Dumm-dümmer-Schiedsrichter!
Klar Ball gespielt....10 Sekunden vor ende einen klaren Elfer verwährt!
Na herzlichen Dank!
Von wegen Rücksicht auf die "armen" Schiris wenn die so blind sind ist das deren Schuld!
Der Gräfe hat aber nicht nur da scheiße gepfiffen das ganze Spiel über so arrogant
Kann Peter nur zustimmen insgesamt sehr schwache das Spiel von uns dank Dick noch nen sehr glücklichen Punkt geholt!
Was die Augsburger da verballert haben...
Umso schöner wäre es gewesen dann noch kurz vor Schluss per Elfmeter das 3:2 zu machen
Danke Herr Gräfe wenn ich mal aufem Betze bin und sie unser Spiel pfeifen werde ich ihnen mal Lautstark meine Meinung über sie mitteilen.
Ich bin dann der den man im ganzen Stadion hört .... ..... ...
erstmal ein richtiger guter dick ist heute in augsburg aufgelaufen! ich hoffe, dass er weiter so spielt! und dann nochmal danke flo, für die 2treffer!! schade, dass es kein sieg war, aber da kann man nix machen, hoffen wir mal, dass wir gegen köln ein sieg rausholen, und noch vieeeeeeeeeeeeel vieeeeeeeeeeeeeeel vieeeeeeeeeeeeel mehr aus der guten leistung machen, als heute!! aber ansonsten, wars echt gut gekämpft jungs!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Kse1985 hat geschrieben:
Drei Chancen der Augsburger im Spiel - wow!
Was mich schockiert, sind die drei Tausendprozentigen. Die haben (außer Hains Treffer) eigentlich kaum Chancen gehabt, die man als gut bezeichnen könnte. Aber drei- oder viermal am leeren Tor vorbei, das ist schon heftig. Heftig, dass wir sowas zulassen.
Was ich sehr positiv finde: Ich hatte Standards als Waffe gefordert, weil dieses elende "spielerisch lösen" nicht ausgenutzt wird vor dem Tor. Waren heute stark bei Standards!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sorry, aber wenn man bei Tabellenletzten so Chancen zulässt und selbst den Sack nicht zu macht, wenn der Gegner angeknockt ist, dann hat man´s auch nicht verdient.
Auch ohne den geklauten Elfer MUSS man hier gewinnen.
Was sich die Trainer immer denken, solche Leute wie Kirch und Su-Pasu aufs Feld zu schicken, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Selbst ein nicht eingespielter Wagner wirkt da wesentlich vertrauter als diese beiden Fremdkörper...
FC Augsburg: Jentzsch, Verhaegh, Callsen-Bracker, Sebastian Langkamp, de Jong, Hosogai, Brinkmann, Baier, Oehrl, Werner (ab 77. Marcel Ndjeng), Mölders (ab 65. Stephan Hain) Trainer: Jos Luhukay
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Simunek, Rodnei, Bugera, Sahan, Tiffert, Kirch (ab 70. Petsos), Fortounis (ab 85. Jörgensen), Swierczok (ab 74. Sukuta-Pasu), Wagner Trainer: Marco Kurz
Tore:
1:0 de Jong 5. Minute
1:1 Dick 25. Minute
1:2 Dick 48. Minute
2:2 Stephan Hain 66. Minute
Schiedsrichter: Gräfe/Berlin
Zuschauer: 30.028
Gelbe Karten: de Jong (4.), Brinkmann (4.) ( beide FCA)---Swierczok (2.), Wagner (2.) Fortounis (2.), Jörgensen (1.) ( alle FCK)
Besondere Vorkommnisse: Lautern-Trainer Kurz wurde wegen Reklamierens auf die Tribüne verwiesen (54.).
Eigener Kommentar: Gut gespielt, aber nicht gewonnen. Es bleibt dabei, das wir in Bayrisch-Schwaben nicht gewinnen können. Desweiteren verweigert diese Schirinull uns einen klaren Foulelfmeter.