Forum

Nach Lothar Matthäus wird mittels Detektiven gefahndet (ksta.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

So schreibt der Kölner Stadtanzeiger heute:
ksta.de hat geschrieben:WUPPERTAL - Ein Insolvenzverwalter hat vor dem Landgericht Wuppertal Klage gegen den Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus eingereicht. Allerdings gestaltet sich die Zustellung der Klageschrift offenbar als äußerst schwierig. Wie das Landgericht Wuppertal in einer Presseerklärung schildert, sei die öffentliche Entsendung angeordnet worden, nachdem der Kläger glaubhaft machen konnte, dass sich „eine zustellungsfähige Anschrift und der Aufenthaltsort von Lothar Matthäus nicht ermitteln lassen und alle privaten Zustellversuche an ihn selbst oder an etwaige Vertreter gescheitert sind“.
Kompletter Text: http://www.ksta.de/html/artikel/1326285630867.shtml

PS: Wusste nicht wohin mit dem Thread. Hoffe, daß es hier richtig ist.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

:D geile Sache. Der Loddar, der gute Loddar. Bei so vielen Ehefrauen und Freundinnen ist eine Insolvenz (noch dazu ohne richtig guten Job) ja nahezug zwangsläufig...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Ein Lodddar Mätthaus geht nicht verloren... :D

Gestern war er beim Uli auf der Geburtstagsfeier mit Joanna Tuczynska.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... f721f.html

Und hier gibt es noch den Fotobeweis:
http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 62281.html (Bild 4)
Zeuge_Yeboahs

Beitrag von Zeuge_Yeboahs »

Ich wollte mich umhören und mal nachhaken was andere FACHLICH von Lothar halten !
Sein Privatleben jetzt mal komplett ausgeklammert, empfinde ich ihn als einen sehr guten und kompetenten Trainer. Sehr schade das nichtmal ein Zweitligist ihm eine Chance gibt.
Zuletzt geändert von Thomas am 21.01.2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Loddar-Thread.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Dieser Mensch muss ja erstmal untertauchen...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =7&t=13922

Für "kompetent" empfinde ich andere Menschen. Aber Lothar Matthäus sicherlich nicht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kulak

Beitrag von kulak »

Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Ich wollte mich umhören und mal nachhaken was andere FACHLICH von Lothar halten !
Sein Privatleben jetzt mal komplett ausgeklammert, empfinde ich ihn als einen sehr guten und kompetenten Trainer. Sehr schade das nichtmal ein Zweitligist ihm eine Chance gibt.
Vielleicht wäre es hilfreich für einen konstruktiven Thread, wenn du deine Thesen mit einigen Fakten oder Statistiken garnieren würdest.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

kulak hat geschrieben:
Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Ich wollte mich umhören und mal nachhaken was andere FACHLICH von Lothar halten !
Vielleicht wäre es hilfreich für einen konstruktiven Thread, wenn du deine Thesen mit einigen Fakten oder Statistiken garnieren würdest.
Woher denn? Loddar hat dich nie wirklich einen Trainerjob gehabt, der irgendwie aussagekräftig gewesen wäre...
29
kulak

Beitrag von kulak »

Hellboy hat geschrieben:Woher denn? Loddar hat dich nie wirklich einen Trainerjob gehabt, der irgendwie aussagekräftig gewesen wäre...
Das denke ich auch, aber irgendwoher muss Zeuge_Yeboahs ja seine Überzeugung ziehen?
Vielleicht aus dem Boulevardgewäsch, dass er das Zeug zur Bundesliga hätte wenn sein Privatleben nicht wäre.
Antworten