Forum

HAKA- New Zealand!

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
kuhnii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kuhnii »

Hallo,.. :D

also ich weiss ja nich wer den HAKA vom Rugby von New Zealand kennt.. aber stellt euch ma vor die Lautrer würden des vor jedem Spiel machen ob aufn Betze als ob Auswärts... was denkt ihr wie wir Fans angepuscht dadurch werden un die gegner teilweise sogar angst bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZaDRJ_oH ... re=related
hier isser de Link....

Let´s go Betze ...Let´s go!!
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Jau. Ob Lautrer oder Maori - Hauptsache Tradition.

Im Ernst: der Haka ist geil, aber hat mit uns mal einfach nix zu tun. Außerdem stell ich mir gerade Oli Kirch vor, wie er...

...Ich muss weg.
29
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

lol bei dem Threadtitel dachte ich jetzt an irgendwelche Geschlechtsteilverlängerungen... oder so... :D

Ich zitiere mal aus der Wikipedia:
""haka" bedeutet nichts anderes als Tanz oder "Lied mit Tanz" und ist daher ein allgemeiner Begriff für alle Arten der Māori-Tänze."
http://de.wikipedia.org/wiki/Haka

"In der traditionellen Kultur der Māori spielen die Frauen eine wichtige Rolle in der Darbietung des Haka. Sie treten sowohl im Haka, als auch solo auf. Es gibt sogar Hakas, die nur von Frauen aufgeführt werden. Sie spielen eine große Rolle in den Zeremonien und in der Unterhaltung im traditionellen Stammesalltag. Die Reputation eines Stammes basierte auf der Aufführung eines Hakas. Die Frauen waren ein integraler Bestandteil und daher auch fähige Darsteller.

In der modernen Māori-Kultur besteht die weibliche Rolle bei einem Haka hauptsächlich aus dem unterstützenden Gesang im Hintergrund. Die Männer stehen meist im Vordergrund, während die Frauen im Hintergrund mehrstimmig singen. Dennoch ist es nicht ungewöhnlich, auch Frauen in vorderster Reihe zu sehen, besonders wenn es sich um ein spontanes Haka handelt."

Also, ich finde ... wegen Olli Kirch ... ich bin auch mal weg :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kuhnii
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kuhnii »

:lol: :lol: :lol: :lol: de Kirch..xD...

aber wirklich, was denkt ihr wie geil das wäre. boah..xD

Schei! EINTRACHT FRANKFURT!!!
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Antworten