Beides absolut zurechtpaulgeht hat geschrieben:Kaiserslautern: Jessen drängt ins Team
Tiffert favorisiert das alte System
Das habe ich auch bemerkt.....das kennt man aber auch noch aus den Stuttgarter Zeiten... Dachte die Einstellung hatte sich mittlerweile etwas verändert. Trotzdem ist er als kaptain absolut unersetzbar. NUR DER FCK.Odenwalddevil hat geschrieben:Dann gehört aber auch dazu, dass er als Kapitän bei einem Ballverlust nachsetzt. Dies war am SA in einigen Situationen nicht der Fall. Gerade in der 2. Hz auf der rechten Seite mussten Orban und Kirch/de Wit mehrmals aushelfen.
Tiffert stand wie festgenagelt und hat auf die anderen gehofft.
Das glaubst du doch selbst nicht.scheiss fc köln hat geschrieben:... Und weil ich Herrn Christian Tiffert einfach zutraue, mehr vom Fussball zu verstehen als alle anderen hier, bzw. die allermeisten hier,....
werauchimmer hat geschrieben: Und die ganze Nummer kann wieder von vorne beginnen:
1. Der Trainer ist schuld
2. Nein ist er nicht, die Spieler sind nur faul
3. Daran ist der Trainer schuld, also ist er schuld
4. Nein ist ernicht, er spielt nur das falsche System
5. Nein, egal welches System er spielt, die Spieler sind so schlecht.
6. Daran ist Kuntz schuld, der hat so schlecht eingekauft
7. Nein wir haben kein Geld um besser einzukaufen
8. doch, wir haben 3.2 Mio für Shechter ausgegeben, dafür hätten wir auch gute Spieler bekommen
9. Die Fans sind schuld, weil sie sich nicht spielunbezogen vor lauter Begeisterung über das Gestümpere auf dem Feld auf den Mond schießt.
10. Daran ist der Trainer schuld, weil er das falsche System spielt und dazu brotlose, langweilige Kunst präsentiert.
11. gehe zu 1.
Ich hatte ja betont, Tiffert selbst müsse erstmal wieder daran anknüpfen, ungefähr in die Spur der vergangenen Saison zu gelangen. Systemunabhängig. Meiner Meinung nach sollten unsere jungs durchaus in der Lage dazu sein, verschiedene taktische Ausrichtungen mit Leben füllen zu können. Zwar meine ich beobachtet zu haben, dass wir uns grundsätzlich mit fünf Mittelfeldspielern erstmal leichter tun, aber es sollte auch in einem anderen Gerüst besser funktionieren als zuletzt.Piranha hat geschrieben: Das glaubst du doch selbst nicht.
Den Sytemquatsch kann ich nichtmehr hören. Das Problem ist er selbst - und damit das direkte Spiel in die Offensive.