Nachdem nun weitere Spieltage in der Bundesliga auf den Tag genau terminiert sind, kann die FCK-Fanbetreuung den Stand ihrer Planungen für Sonderzüge oder günstige Gruppenfahrten zu den Auswärtsspielen bekannt geben.
Für den Sonderzug zum Auswärtsspiel nach Nürnberg am Samstag, 26. November 2011, sind noch wenige Restplätze verfügbar. Die Fahrkarten für je zehn Euro können beim Kartenservice des FCK, entweder telefonisch und über den Online-Ticketshop (www.fck-ticketshop.de), erworben werden. Zum Spiel des FCK bei Borussia Dortmund am Sonntag, 11. Dezember 2011, kann leider kein Sonderzug von der Fanbetreuung eingesetzt werden.
Die Organisation einer ICE-Gruppenfahrt zum DFB-Pokal Spiel in Berlin am Mittwoch, 21. Dezember 2011, war leider ebenfalls nicht möglich, da in der Vorweihnachtszeit keine Gruppen-Kontingente auf den hierfür relevanten Strecken verfügbar waren. Zu den Auswärtsspielen in Augsburg am Samstag, 28. Januar 2012 und in München am Samstag, 11. Februar 2012, wird die FCK-Fanbetreuung wieder günstige Sonderzüge organisieren. Infos zum Vorverkaufsbeginn für diese Fahrten werden demnächst bekannt gegeben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Vielleicht sollten sie es nach Berlin mal mit einem günstigen Charterflug probieren. Von Zweibrücken oder Mannheim aus kann das doch nicht so teuer sein bei einem kleinen flieger (wenn sich genug finden würden).
Aktuell gibt es bei der Lufthansa ja schon angebote Frankfurt -> Berlin 88€ (hin und rückflug). Leider dürfte es hierfür jedoch zu kurzfristig sein. Aber man könnte über sowas ja mal in der Rückrunde gegen hertha nachdenken
Schade das es keinen Zug nach Dortmund gibt...
Naja was will man machen, bin dankbar für jeden Sonderzug den wir bekommen. Ist ja keine Selbstverständlichkeit
Toll wollte morgen Tickets für nach Dortmund bestellen!
War noch nicht so oft Auswärtsspiele schauen,aber wenn immer mitnem Sonderzug!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer es ungefähr ist wenn man mit einem normalen Zug fährt? Bestimmt teuer
Oder weiß vielleicht jemand wo evtl Fanbusse abfahren?
@ Oli .... Für ca. € 70 - 80 per ICE, per Nahverkehr (siehe unten) für 39 (Schönes Wochenendticket .... und du kannst noch 4 Leute für diesen Preis mitnehmen, sodass es weniger als € pro Mann sind !!!)
KontaktHilfeSitemapa, a+, a++ ..HauptnavigationStartseiteAngebotsberatung Fahrplan & Buchung Services BahnCard Urlaub Meine Bahn.Normalpreis und Sparpreis kombinieren
Bei ausgebuchtem Sparpreis für eine Fahrtrichtung kombinieren wir für Sie Normalpreis und Sparpreis.
Als Ticket erhalten Sie zwei einfache Fahrten zum Ausdrucken.
SucheAuswahlTicket&ReservierungZahlungBuchungBestätigung.Reisedaten 1 Erwachsener, 2. Klasse
Hinfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte
Kaiserslautern Hbf
Dortmund Hbf Sa, 10.12.11
Sa, 10.12.11 ab
an 05:56
12:15 6:19 3 RB, MRB, RE
Rückfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte
Dortmund Hbf
Kaiserslautern Hbf Sa, 10.12.11
Sa, 11.12.11 ab
an 18:32
02:19 7:47 5 RB, ABR, HLB, RE, S
Ihre Angebote für die gewählte Verbindung
Sparangebote 2 . Klasse
Schönes-Wochenende-Ticket Gültig für bis zu 5 gemeinsam reisende Personen, Sa. oder So. ab 0 Uhr. Gültig für beliebig viele Fahrten am Geltungstag, unabhängig von der angegebenen Verbindung. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen 39,00 EUR
Zuletzt geändert von UNBEATABLE am 21.11.2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz schwach, dass es nach Dortmund keinen Zug gibt, zumal unser super Fanbetreuer ihn vor der Saison noch angekündigt hat!! Jetzt weiß ich, was ich von dem halten soll...
es stimmt, der Zug nach Dortmund war "geplant".. wäre das Spiel Samstags gewesen wäre auch einer gerollt! Sonntags is das aber nunmal so ne Sache.. - muss man eben so hinnehmen; es rollen ja noch genug andere in der Saison
Vojabias hat geschrieben:Ganz schwach, dass es nach Dortmund keinen Zug gibt, zumal unser super Fanbetreuer ihn vor der Saison noch angekündigt hat!! Jetzt weiß ich, was ich von dem halten soll...
lol, etwas verwöhnt?
Gut, es is halt kacke einen Sonderzug anzukündigen und dann doch nicht zu realisieren, aber schau dir mal an wieviel andere Vereine solch Angebote haben, es ist nicht selbstverständlich das es Fanzüge gibt!
Vojabias hat geschrieben:Ganz schwach, dass es nach Dortmund keinen Zug gibt, zumal unser super Fanbetreuer ihn vor der Saison noch angekündigt hat!! Jetzt weiß ich, was ich von dem halten soll...
er macht eine klasse arbeit nur weil einmal kein sonderzug rollt fängst du so an du bist echt ein *********
schrottpresse hat geschrieben:"We are following K-Town"was ist das denn für ein Motto.
Bekomm ich am Bahnhof noch einen "Coffee to go"und kann ich in Nürnberg noch "shoppen" gehen ?
Naja Hauptsache wir holen dann mal three Points.
We are following K-Town,
over land and sea,
we are following K-Town,
the pride of Germany!
Extra für dich von dieser Plattform kopiert. Du kennst es anscheinend noch nicht.
Ach und weil die Fanbetreuung keinen Sonderzug einsetzt , hast du nun so eine Meinung ?! Wie alt bist du ? 12, 13 ?
Glaubst du nicht, dass die Fanbetreuung sich da wirklich Gedanken gemacht hat ? Trägst du das Risiko, dass der Zug nicht mit voller Besetzung fährt und die Jungs dann auf den Kosten sitzen bleiben ?!
Im übrigen wusste auch der Fanbetreuer nicht, dass es ein Sonntagsspiel wird.
Klar ist es eine günstige und tolle Sache, aber was nicht geht ,geht nicht .
Wir fliegen auch nach Berlin !!!
Preis: 110 Euro von Stuttgart ab...GermanWings... Abflug Dienstag morgens um 6:45, Donnerstag abends um 5 Rückflug! Optimal...
Dienstag abends O2 world eisbären gegen hamburg -> Auswärtsblock...einstimmen für Mittwochs...
Dann organisiere doch du einen Sonderzug, ansonsten halte bitte die Fre***
Der Kerl macht nen richtig guten Job, also besser machen oder ruhig sein!
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Ist eigentlich ne Aktion/Choreo geplant? Bezüglich des am Kölner HBF von Mainzer Abschaum vor einen einfahrenden Zug gestoßenen Nürnberger Fans. Der Junge (19) hat einen Arm verloren.
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!