Soweit ich weiß wird das Geld am Ende der Saison gespendet.KleinerLoewe1605 hat geschrieben:wo tut der dfb eigentlich das geld aus den ganzen strafen hin?
Ist doch überall so. Lausige Kontrollen trotz übermäßige OrdnerSteini hat geschrieben:Und wenn dess jetzt rein zufällig Jungs von der FY waren und SK die zur Kasse bittet oha dass gäbe ein Sekulatius in der Vorweihnachtszeit...
Wie hoch ist die Starfe für den VFL Wolfsburg wegen der miesen Kontrollen (unglaublich das die nix gefunden haben)
5000€ war die Strafe bei denen...Dustin hat geschrieben:Ich frag mich die ganze Zeit wie viel der BVB für das Meisterschaftsfeuer im eigenen (!!) Stadion bekommen hat? Weiß da jmd. was? Oder hat der Rauball da was gedreht?
Das benötigen sie für Steuernachzahlungen, wenn sie in ihrem Hause mal wieder ne "Razzia" hatten, wie heute morgen.KleinerLoewe1605 hat geschrieben:wo tut der dfb eigentlich das geld aus den ganzen strafen hin?
da kommt doch im laufe einer saison (1. und 2. liga) einiges zusammen.
Dortmund hat ebenfalls 5.000 Euro dafür bekommen. Keine Geldstrafe gab es z.B. für Werder Bremen (34. Spieltag am Betze), zumindest konnte ich dazu nix finden auf DFB.de.Dustin hat geschrieben:Ich frag mich die ganze Zeit wie viel der BVB für das Meisterschaftsfeuer im eigenen (!!) Stadion bekommen hat? Weiß da jmd. was?
Steini hat geschrieben:
Wie hoch ist die Starfe für den VFL Wolfsburg wegen der miesen Kontrollen (unglaublich das die nix gefunden haben)
Kollias hat geschrieben: Jetzt sind schon die mangelhaften Kontrollen Schuld, wenn gezündelt wird. Sowas aber auch, man MUSS als zündeln, wenn nicht richtig kontrolliert wird, geiler Umkehrschluss auch.
Das waren mal wieder unbelehrbare Arschgesichter, die mit ihrem Robin-Hood-Komplex glauben, dem DFB Angst einjagen zu können.Block8.1-Fan hat geschrieben:Und wer wars mal wieder??
Zu Zeiten eines Gerhard Mayer-Vorfelder wurde das noch artgerecht versoffen. Heute verkommts als Schmiergeld.KleinerLoewe1605 hat geschrieben:wo tut der dfb eigentlich das geld aus den ganzen strafen hin?
Hehe, so wie der als aussah, könnte man glauben, das er das alleine geschafft hatte.c hat geschrieben:Zu Zeiten eines Gerhard Mayer-Vorfelder wurde das noch artgerecht versoffen. Heute verkommts als Schmiergeld.KleinerLoewe1605 hat geschrieben:wo tut der dfb eigentlich das geld aus den ganzen strafen hin?
es ist IMMER UNNÖTIG!!betze_oli hat geschrieben:Unnötig mit 1500 Fans (oder wie viele in Wolfsburg waren) zu zünden!
Morgen machenses ja sowieso trotzdem!
Aber was solls.....ich bleibe meiner Meinug treu:
PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!!
seh ich ganz genauso.Betze_Herrmann hat geschrieben: Ihr seit Vereinsschädigend und ich wünsche euch ein lebenlanges Stadionverbot in allen Stadien.
Unnötig ist dies zu verbieten!T-7.1 hat geschrieben:es ist IMMER UNNÖTIG!!betze_oli hat geschrieben:Unnötig mit 1500 Fans (oder wie viele in Wolfsburg waren) zu zünden!
Morgen machenses ja sowieso trotzdem!
Aber was solls.....ich bleibe meiner Meinug treu:
PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!!
solang es verboten ist, lasst es doch einfach!
Solch kindische Kommentare. Manche lernen's auch echt nie.
Ich bin echt für härtere Strafen, aber nicht für die Vereine sondern für die Einzelnen!
seh ich ganz genauso.Betze_Herrmann hat geschrieben: Ihr seit Vereinsschädigend und ich wünsche euch ein lebenlanges Stadionverbot in allen Stadien.
Aber wenn sie einen mal erwischen und er bekommt Stadionverbot, dann ist die Schreierei wieder groß und Plakate werden gebastelt. Das kotzt mich nämlich auch an, so einfach grundlos bekommt man kein SV. Da muss man nachher nicht rumheulen, sondern besser mal für sein Fehler gerade stehen!