Forum

Trainer kritisiert Tiffert (BILD)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

http://www.bild.de/sport/fussball/chris ... .bild.html

Macht euch selber ein Bild. Ich finde es schon komisch, dass unser Team so im Pressefokus steht.

Dieses Interview ist wohl gemeint:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Da muss ich Marco Kurz wirklich ausnahmsweise mal zu 100% Recht geben. Was Tiffert gegen den Vfb abgeliefert hat, war unter aller Kanone. Beim 0:1 war er nicht auf der Höhe und in meinen Augen hat er auch am 0:2 eine Mitschuld, weil er im Mittelfeld einfach stehen bleibt.
Auch seine Leistung in der Offensive war einfach nur schlecht!
Daher sollte er wirklich mal zuerst bei sich selbst anfangen, bevor er seine Mitspieler kritisiert!!
salamander

Beitrag von salamander »

Tiffert war seit jeher ein Spieler, der kein Blatt vor den Mund nimmt, was die Leistung der Kollegen angeht. Auch seine Gestik bei Fehlleistungen war schon im Vorjahr eindeutig. Er ist aus meiner (Fan-) Sicht keiner, der integrierend wirkt. So einer hat natürlich erst Recht ein Problem, wenn er als Kapitän zu Statements nach dem Spiel genötigt wird. Wo ein Amedick sich über die Slapstickeinlage von Fortounis und Shechter stumm geärgert hätte, gießt Tiffert Öl ins Feuer, vielleicht auch bewusst, um aufzurütteln. Ich aber glaube, dass es nur für Stunk sorgt und es ein Fehler war, ihn Amedick/Abel vorzuziehen. Der beste Feldspieler ist nicht notwendig ein guter Spielführer in Krisenzeiten.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

zumal Freund Tiffert dann auch mal eine der 100 Ecken richtig treten könnte. Natürlich liegt das auch immer am "Abnehmer" (Gruß an Amedick und wie sie alle heißen), dennoch standen mir irgendwann alle Haare zu Berge.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten