Indem man ne Smartcard bestellt und in den Receiver packt.der-neue-trainer hat geschrieben:@Mac41 ...
hast du dann vor 2 Sat Schu:sseln auf dein Dach zu bauen oder wie willst du das dann lo:sen
Ja schon klarkepptn hat geschrieben:Indem man ne Smartcard bestellt und in den Receiver packt.der-neue-trainer hat geschrieben:@Mac41 ...
hast du dann vor 2 Sat Schu:sseln auf dein Dach zu bauen oder wie willst du das dann lo:sen
Aso, das wusste ich nicht.der-neue-trainer hat geschrieben:Ja schon klarkepptn hat geschrieben:
Indem man ne Smartcard bestellt und in den Receiver packt.Aber die Muschmunken Sender werden in der Regel ja nicht u:ber den Astra ausgestrahlt. Dubai Sports z.B. irgendwas mit 60 Grad Ost
Im Urteil geht es ja primär darum, daß die Bundesliga im Ausland und im Inland zu gleichen Konditionen vermarktet wird. D.h. "Billigangebote" die gedacht sind, die Auslandsvermarktung der Liga zu subventionieren sind zukünftig nicht mehr möglich. Damit wird der erwartete Zuwachs bei den Fernsehrechten so nicht mehr zu realisieren sein. Jedoch ist der Auslandsanteil doch relativ gering, so daß die Auswirkungen deutlich geringer sind, als bspw in England.süddeutsche hat geschrieben:Der Anteil der Auslandsvermarktung, um die es jezt im wesentlichen geht, liegt hierzulande bei 50 Mio.
Dann zwingend billigere Preise für Konsumenten zu erwarten, ist etwas blauäuig. Im Ggt wenn (Teile des) Auslandsgeschäfts wegfallen, wird sicherlich eher das Produkt teurer (d.h. hier: Ticketpreise und Sky-Abo).süddeutsche hat geschrieben:... könnte in Zukunft .... kleinere Märkte nicht mehr beliefert werden.
Definitiv kein Fall fürs Gericht.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Es soll ja auch schon Frauen gegeben haben, die privat noch ganz andere Fremd-Sachen machen...
Bei Satelliten, die nahe beieinander stehen, lässt sich das mit einer Schüssel lösen. Gibt es "in jedem Laden".der-neue-trainer hat geschrieben:hast du dann vor 2 Sat Schüsseln auf dein Dach zu bauen oder wie willst du das dann lösen
... und im Winkel versenktWestkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab auf dich gewartet, dirty ol' man.....das war eine Steilvorlage.
• Verlieren die Bundesliga-Klubs durch das Urteil viel Geld?
Eher nein. Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hatte im Februar zwar noch eindringlich gewarnt: "Das ist mehr als eine Gefahr. Für dieses Preis-Dumping wäre die Politik verantwortlich. Die muss verstehen, wie der Wirtschaftszweig Fußball funktioniert. Und ein wichtiger Bestandteil sind eben die Fernseheinnahmen."
Stimmt, in Deutschland sind es allein aus dem Pay-TV etwa 225 Millionen Euro, 25 Millionen davon durch Auslandsrechte. Insgesamt nimmt die Liga jährlich etwa 420 Millionen Euro aus den Fernsehrechten ein.
Massiv einbrechen dürften die Einnahmen jedoch nicht, denn: Ausländische Sender, die künftig für alle Spiele bieten können, müssten deutlich mehr bezahlen als für ihre bisherigen Teilrechte.
Bei der Inlandsvermarktung könnten die Preise zwar sinken, die Auslandsvermarktung brächte aber mehr ein.
"Sky"-Vorstandsmitglied Carsten Schmidt sagte der "Bild": "Die Bundesliga und 'Sky' werden einen Weg finden, dass die Einkünfte der Bundesliga keinen Schaden nehmen.“
• Wird die Bundesliga im sportlichen Wettbewerb mit Europas Ligen gestärkt?
Eher ja. Peter Duvinage, Anwalt für Medienrecht, sagte in den "Tagesthemen": "Ich glaube, dass die deutschen Vereine im Verhältnis zu anderen internationalen Vereinen große Vorteile haben werden, weil die anderen weniger Geld haben werden. Die deutschen Vereine werden nicht unbedingt mehr bekommen, aber die anderen wahrscheinlich weniger."
Denn im Ausland, beispielsweise in England und Spanien, werden bisher deutlich höhere TV-Einnahmen erzielt. Dieses Niveau wird nach dem Urteil nicht zu halten sein und damit auch nicht die exorbitanten Ablösesummen und Gehälter mancher Profis, glauben viele Experten.
Dann sollen die halt die Choreos aufm Parkplatz machen!Betzinho hat geschrieben: Und außerdem gibt es dann wahrscheinlich demnächst auch weniger Livestreams, weil sich nicht mehr so viele ausländische Sender die Rechte an der Bundesliga sichern.
Betzinho hat geschrieben:Als erstes habe ich mich über diese Nachricht gefreut. Allerdings denke ich jetzt, dass es dadurch nicht viel billiger wird, die Bundesliga live im Fernsehen zu sehen. Und außerdem gibt es dann wahrscheinlich demnächst auch weniger Livestreams, weil sich nicht mehr so viele ausländische Sender die Rechte an der Bundesliga sichern.
Danke für das Angebot, aber ich werde niemals Sky abonieren.dimi73 hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Als erstes habe ich mich über diese Nachricht gefreut. Allerdings denke ich jetzt, dass es dadurch nicht viel billiger wird, die Bundesliga live im Fernsehen zu sehen. Und außerdem gibt es dann wahrscheinlich demnächst auch weniger Livestreams, weil sich nicht mehr so viele ausländische Sender die Rechte an der Bundesliga sichern.
Am besten sollte man noch Geld bekommen, wenn man bei Sky ein Abo abschießt, oder ?!
Mit etwas Geduld und Verhandlungsgeschick, bekommt man Sky Buli, Sport, inkl. HD für 25 Steine.
Dazu noch einige Extras.....
Für nähere Infos.... PN an Schönheim
Im Ausland zahlt man für die Pay-TV Abos einiges mehr.