Forum

Onyewu-Diskussion in anderen Foren

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

stand ja hier noch nix weil keine sichere Quelle, hat sich aber diesem hier nach zu schließen erledigt.

Quelle: http://www.goal.com/en-us/Articolo.aspx ... oId=184231

Real Madrid Linked Again With Onyewu
With less than a month to go before the next transfer window re-opens, reports are surfacing that Real Madrid are interested in the services Standard Liege's American international.

Right after the summer transfer window concluded, Spanish daily Marca reported Real Madrid had made an 11th hour approach to Standard Liege for defender Oguchi Onyewu. However, the Belgian outfit rejected the offer because they lacked the necessary time to arrange for a replacement.

.....
Onyewu, known affectionately as "Gooch" by American die-hards, has been a star defender in the Jupiler League since moving north from France. The 24-year-old was named in the Belgian league's starting eleven at the end of the 2005/06 season.

Transfer figures over any Real Madrid offer to Standard Liege vary from $5.25 million to $8 million.

Standard Liege boss Michel Preu'dhomme was quoted in Het Laaste Nieuws recently saying, "A transfer is now open to discussion
----------------------------------------------------------------------
Gruß Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Verstehe nicht so ganz, was das mit dem FCK zu tun hat, da steht doch, dass er nach Lüttich wechseln soll?
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Ich versteh grad auch nix .. um wen geht es und was hat sich ergeben ?
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Mmh,
war der FCK mal an dem Spieler interressiert oder ist das jetzt einfach mal so was alllgemeines, Rosso?
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

muss zugeben, ich steh aufm schlauch :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

So wie ich den Artikel verstehe (und mein Englisch ist nicht wirklich gut) spielte Oguchi Onyewu bei Stand. Lüttich und wechselt zu Real Madrid.
Aber was hat das mit dem FCK zu tun? War WW interessiert? Darauf weiss wohl keiner eine Antwort.

Merry X-Mas

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

...klar, soll von Lüttich nach Madrid.
...Wo bleibt jetzt aber die Aufklärung :bitte:
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

ne nix closen ..erstmal erklärt rosso mal was er damit sagen wollte :D
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

wäre wohl das beste für alle :lol:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Ich erkläre es euch kurz :

Lest die Überschrift des Threads ... In anderen (Fan-)Foren des FCK wurde über die Verpflichtung des Spielers durch den FCK spekuliert. Diesen Spekulationen wollte er den Wind aus den Segeln nehmen in dem er diesen Link gepostet hat in dem es heist das der Spieler von Lüttich zu Real wechselt :wink:
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Sorry, späte Rückmeldung!

So isses! Onyewu ist ein guter Kumpel vom Beda und hat mit ihm zusammen gespielt bevor ihn Wilmots nach Lautern lotste. Angeblich war Wilmots nun auch bereit sich für eine Verpflichtung Onyewus stark zu machen. Wäre sicherlich ein Mega-Deal gewesen! Aber Real ist dann doch ne andere Nummer. Sorry, nächstes Mal schick ich ne Übersetzung mit... und ne Erklärung. Dachte, das wäre irgendwie klar...

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Rossobianco hat geschrieben:Sorry, späte Rückmeldung!

So isses! Onyewu ist ein guter Kumpel vom Beda und hat mit ihm zusammen gespielt bevor ihn Wilmots nach Lautern lotste. Angeblich war Wilmots nun auch bereit sich für eine Verpflichtung Onyewus stark zu machen. Wäre sicherlich ein Mega-Deal gewesen! Aber Real ist dann doch ne andere Nummer. Sorry, nächstes Mal schick ich ne Übersetzung mit... und ne Erklärung. Dachte, das wäre irgendwie klar...

Rosso
OK.
War uns aber irgendwie allen bewusst, dass du nix ohne Grund postest. :wink: Deshalb hat der Thread wahrscheinlich auch so viel Interesse geweckt.

Und ich muss dabei sagen, ich schau sonst sehr (sehr, sehr,...) selten in anderen Foren vorbei!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

ich für meinen teil eigentlich auch nicht *inDeckunggeh*
Trotzdem nochmal Danke für die Aufklärung :!:
Antworten