Nächste Woche kann er das ja gerne machen. Aber dann haben sie gg. uns schon verlorenVerteidiger Kevin McKenna fordert: „Wir müssen nächste Woche ein Feuerwerk ablegen.“
ablegen?Verteidiger Kevin McKenna fordert: „Wir müssen nächste Woche ein Feuerwerk ablegen.“
Ein passender Artikel dazu vom letzten Köln-Spiel:Schlossberg hat geschrieben:ablegen?Verteidiger Kevin McKenna fordert: „Wir müssen nächste Woche ein Feuerwerk ablegen.“
Wo?
Vielleicht auf die Klobrille, passend zur Scheiße vom Dom.
Scherz beiseite, das muss unser erster Dreier werden.
Das wär ja wie Weihnachten Ostern und Geburtstag auf einmal...tim_price hat geschrieben:
FC startet mit 0 Punkten und 1: 12 Toren.
Zuwenig Smileys und vor allem muss Supuka-Tasu daheim bleiben, der kann nämlich nix.derhonkel hat geschrieben:wir müssen gewinnen wenn wir nicht gewinnen ist der druck da
wenn wir bei denen nicht gewinnen gegen wen wollen wir dann gewinnen
gibt es ne choreo und wo kann man parken
mhm, hab ich was vergessen?
Jo. .!,??? und nen paar mal die Shift Taste. Aber die lass ich mal untern Tisch fallen.
Den STREAM!!! Du hast den Stream vergessen!derhonkel hat geschrieben:wir müssen gewinnen wenn wir nicht gewinnen ist der druck da
wenn wir bei denen nicht gewinnen gegen wen wollen wir dann gewinnen
gibt es ne choreo und wo kann man parken
mhm, hab ich was vergessen?
Jo. .!,??? und nen paar mal die Shift Taste. Aber die lass ich mal untern Tisch fallen.
Stimmt, das wär' Seppuku-tokku.kepptn hat geschrieben: Supuka-Tasu , der kann nämlich nix.