Yepp, noch zwei Jahre und Nuhr philosophiert samstag nachts über den Sport und das Leben drumherum.OWL-Teufel hat geschrieben:Aha,da wird Sky ja so langsam zum Sammelsurium des F-Promi-Abschaums der Nation.
Macht nicht Ebel normalerweise die Boxkommentation für die Unterschicht?OWL-Teufel hat geschrieben:Olaf Schubert könnte doch Spiele mit ostdeutscher Beteiligung kommentieren
Und das ziemlich schlecht.Dr. diab. rub. hat geschrieben: Und Pocher ist in meinen Augen einer, der gar nichts gelernt hat und auch nichts kann - außer sich selbst darzustellen.
Ey, Tor, ey! Tor? Kennste? Kennste? Tor, ey? Wie, wat? Kennste nüscht? Tooohooor! Klar kennste! Det sag ich meiner Freundin ooch immer. Die kennt dat nicht. Tor, Tor sag ich, dat ist, wenn einer einen reingemacht hat. Jaaa, dat kennt se! Nee, Liebling, nüscht wat du jerade denkst. Der eene Mann haut dem anderen Mann seinen Ball in die Kiste. Wie, wat? Waaa, neee, doch nüscht sooo! Ey Liebling, ick erklär Dir det noch mal janz von vorne ... Wie, ick soll hier Fußball kommentieren? Ey, det muss eenem doch mal jesaacht werden. Wo warn wir stehngeblieben? Ach, et steht 1:0. Für wen? Ja, det wees ick doch nüscht! Dann kuck halt selber hin. Maaan, Du bist ja wie meine Freundin. Also wenn die ...Westkurvenveterinär hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch Mario Barth als Live Kommentator
Nicht ganz, aber fast. Der Mann ist ausgebildeter Versicherungskaufmann.Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
Und Pocher ist in meinen Augen einer, der gar nichts gelernt hat und auch nichts kann - außer sich selbst darzustellen.
... wem auch dieses nicht gelungen,kepptn hat geschrieben:Nicht ganz, aber fast. Der Mann ist ausgebildeter Versicherungskaufmann.Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
Und Pocher ist in meinen Augen einer, der gar nichts gelernt hat und auch nichts kann - außer sich selbst darzustellen.
Ehm noch so ebbes gemeines un ich box der in de Bauch...paulgeht hat geschrieben:Mit anderen Worten: Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der OWL-Teufel die Samstagsspiele auf SKY anmoderiert.
Hey, nix gegen Briefe von Wagner! Nur noch zu toppen von Briefe an Wagner!OWL-Teufel hat geschrieben:Hehe...ich wusste doch,dass es in meiner Branche zu viele Versager gibt.
Aber es gibt noch etwas unterhalb meiner Branche: Privatfernsehen.Und noch etwas darunter wiederum Sky.
Wenn Pocher dann noch den hirnamputierten Franz-Josef Wagner mit seiner Schwachsinnskolumne im Springerpamphlet ablöst,ist er ganz unten angekommen.
Wäre doch geil. FCK vom Anfang bis zum Ende und dann auch noch objektivSteini hat geschrieben:Ehm noch so ebbes gemeines un ich box der in de Bauch...paulgeht hat geschrieben:Mit anderen Worten: Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der OWL-Teufel die Samstagsspiele auf SKY anmoderiert.