Forum

Zur Sache: Saisonstart ohne Bugera (rheinpfalz.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Zur Sache: Saisonstart ohne Bugera

Der Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern ist der Namensgeber heute (ab 14 Uhr) im Homburger Waldstadion beim Blitzturnier um den "Allgäuer Latschenkiefer Saar-Pfalz-Cup". Nach dem Duell der Oberligisten FC Homburg - mit dem ehemaligen FCK-Jugendtrainer und früheren FKP-Coach Steven Dooley als neuem Trainer - und Borussia Neunkirchen, greift der FCK ein.

(...)

Daran ist bei Alexander Bugera nicht zu denken. Der bald 33-Jährige konsultiert wegen seiner Achillessehnenverletzung einen Spezialisten. "Das kann man jetzt schon sagen, Alexander Bugera wird uns beim Saisonstart fehlen", sagte Marco Kurz gestern. Als Linksverteidiger ist Leon Jessen - wie am Ende der letzten Serie - erste Wahl. (zkk) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze-Hermann
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Wird den das Turnier irgendwo übertragen?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
fckfan24
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fckfan24 »

nein wird nicht ubertragen!
Nur der FCK!!!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

hmmh, dann sollte man vielleicht doch noch mal über ne alternative nachdenken, falls jessen sich verletzt haben wir ein problem :!: :shock:
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:hmmh, dann sollte man vielleicht doch noch mal über ne alternative nachdenken, falls jessen sich verletzt haben wir ein problem :!: :shock:
Und gerade das, macht für mich die Spekulationen im Tranfergerüchte-Forum um eine Verpflichtung von Celozzi interessant. Ich bin zwar ein ziemlicher Bugera-Fan und bin der Ansicht, dass er als Backup durchaus fungieren kann, angesichts seiner Topsaison vor einem Jahr, die heute leider von vielen ausser Acht gelassen wird, wenn es darum geht seine fussballerischen Fähigkeiten in Frage zu stellen. :nachdenklich:
Gerade der Fakt, dass auch Dick keine wirkliche Konkurrenz auf seinem Posten hat, macht für mich die Verpflichtung eines jungen, talentierten Außenverteidigers, der beide Positionen ausfüllen kann, schmackhaft.
Ob Orban und Zellner in die großen Fußstapfen treten können kann ich nicht beurteilen. Wenn man allerdings an eine Verstärkung denken sollte, dann auf jeden Fall an der Spitze und nicht in der Breite. :)
Antworten