Forum

A-Junioren Verbandspokal-Endspiel - Termin unbestimmt verlegt

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Das Endspiel um den A-Junioren-Verbandspokal des Südwestdeutschen Fußballverbandes findet am Freitag, 27. Mai 2011, im Wartbergstadion in Alzey statt. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. Im Endspiel stehen die A-Juniorenteams des 1. FSV Mainz 05 und des 1. FC Kaiserslautern.

Wäre doch eine geeignete Möglichkeit sich die Jungs mal live anzusehen. Zumal auch noch gegen die Brut vom Depp.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Das Spiel wurde wegen der Einberufung zweier Spieler des Depp für die U19 Nationalmannschaft auf einen unbestimmten Termin verlegt.
Genaue Meldung unter http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... inale.html
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Scheibenkleister. Ausgerechnet wenn ich mal frei habe und mir unseren hochgelobten Nachwuchs in einem Spiel, bei dem´s um alles geht, anschauen wollte.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
basdri

Beitrag von basdri »

Ich finde es ein wenig seltsam das in diesem Kader des DFB nicht ein einziger Lautrer steht, obwohl man nach so manchem Kommentar hier mindestens die halbe Mannschaft aus FCK-Akteuren bestehen müsste.
Gibt es auch abgesehen von den üblichen Verdächtigen jemand hier, der sich dazu (halbwegs) objektiv äußern kann?

Kader siehe hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=500113
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

@ basdri: Ich hoffe ich bin keiner der "üblichen Verdächtigen" :wink:

Hat mich doch auch etwas gewundert und als ich mir den Kader angeschaut habe, hatte ich glaube die Erleuchtung :!:
Da ja noch die A-Jugend Endrunde ausgespielt wird, werden wohl keine Spieler von den Mannschaften, welche daran teilnehmen, nominiert.
Denn es sind ja sowohl von Lautern, 1860, Leverkusen und Wolfsburg keine Spieler dabei.
Mit den Ausnahmen Volland und Cigerci, welche meines Wissens nach beide Profiverträge haben und dann evtl nicht mehr in der A-Jugend spielen dürfen.

Also wie gesagt, das habe ich mir jetzt alles aus den Fingern gezogen, aber so könnte ich mir das alles vorstellen und macht für mich auch Sinn.
basdri

Beitrag von basdri »

Klingt plausibel...
Antworten