Mit Hertha und Augsburg erst recht. Das wird spannend, aber ich freu mich drauf.Christian Tiffert: Man sagt ja immer, das zweite Jahr wird schwieriger, weil man im ersten Jahr immer von der Aufstiegseuphorie lebt. Uns geht es nur darum, den Verein zu stabilisieren und in der ersten Liga zu halten.
Oliver Sperk: Von den Fans würde ich mir wünschen, dass die Mannschaft vor allem dann unterstützt wird, wenn es mal nicht so läuft.[...]
Das lässt doch auch auf die nächste Saison hoffen.Christian Tiffert: Ich glaube, die angenehme Atmosphäre im Verein war ein wichtiger Grundstein. Dass alle so an einem Strang ziehen, das habe ich bisher selten erlebt. Das sind wirklich alles bodenständige Jungs, die meisten stehen noch am Anfang ihrer Karriere und freuen sich, in der Bundesliga spielen zu dürfen. Ich denke, wir haben viele Typen in der Mannschaft, die es aufgrund ihrer Art einfach machen, sich mit ihnen zu identifizieren.
Was soll ich sagen, ich auch.Christian Tiffert: Mit den Fans hier kann man mehr als zufrieden sein. Negative Dinge wurden aus meiner Sicht auch unter den Fans schnell geklärt. Auch der Umgang mit den Medienvertretern ist hier sehr harmonisch und angenehm. Ich bin mit allem zufrieden und derzeit wunschlos glücklich.
ich hatte überlegt meinen eigentlichen gedanken auszudrücken, habe mich aber gegen eine öffentliche diffamierung entschiedenm4d hat geschrieben:Du schreibst es doch selbst.Betzesüchtig!! hat geschrieben:aber von einem guten journalist erwarte ich schon, dass er nicht nur die kommentare einzelner in internet-foren bewertet, sondern auch den auftritt tausender jedes wochenende.
Er hatte ja auch wieder nichts besseres zu tun, als die Lakic Kiste wieder auszupacken. Auch bevor explizit danach gefragt wurde schon.
Wir waren gut, aber jetzt nicht gerade phänomenal! Bedingungslose Unterstützung würde ja bedeuten, die Jungs auf dem Platz könnten machen was sie wollen, wir unterstützen eh! Dem ist nicht so. Ich erwarte zumindest Kampf und Einsatzwillen, DANN dürfen die Spieler auch von mir was erwarten! Wobei ich gerne in Vorleistung gehe, aber gewiss nicht bedingungslos. Wir sollten uns aber nicht blenden lassen von dem guten Abschneiden der Mannschaft. Wir waren fanmässig schon mal Ligaspitze, aktuell würde ich sagen sind wir gutes Mittelfeld, nicht mehr, aber auch nicht weniger!Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich hatte überlegt meinen eigentlichen gedanken auszudrücken, habe mich aber gegen eine öffentliche diffamierung entschiedenm4d hat geschrieben:
Du schreibst es doch selbst.
Er hatte ja auch wieder nichts besseres zu tun, als die Lakic Kiste wieder auszupacken. Auch bevor explizit danach gefragt wurde schon.![]()
man kann uns ja wirklich vieles nachsagen, aber bei leibe nicht, dass wir unsere mannschaft nicht bedingungslos unterstützen! bei so was werde ich wütend, gerade in zeiten, wo die anderen "kellerkinder" von ihren eigenen "fans" aufs übelste beschimpft und im stich gelassen wurden (hier sei nur an die kölner morddrohungen erinnert), während wir wie eine wand hinter der mannschaft gestanden haben! was anderes zu behaupten ist schlicht eine dreiste frechheit und lüge obendrein!
ich könnte unzählige interviews von spielern und trainer posten, in denen sie die überragende unterstützung der fans loben. nur deren meinung interessiert mich. wenn sie unsere unterstützung spüren, habe ich mein ziel erreicht. da interessiert mich nicht das geringste, ob unser support im vergleich mit anderen vereien ligaspitz, mittelfeld oder regionalligist ist. nur der fck!hardy68 hat geschrieben:Wir waren gut, aber jetzt nicht gerade phänomenal! Bedingungslose Unterstützung würde ja bedeuten, die Jungs auf dem Platz könnten machen was sie wollen, wir unterstützen eh! Dem ist nicht so. Ich erwarte zumindest Kampf und Einsatzwillen, DANN dürfen die Spieler auch von mir was erwarten! Wobei ich gerne in Vorleistung gehe, aber gewiss nicht bedingungslos. Wir sollten uns aber nicht blenden lassen von dem guten Abschneiden der Mannschaft. Wir waren fanmässig schon mal Ligaspitze, aktuell würde ich sagen sind wir gutes Mittelfeld, nicht mehr, aber auch nicht weniger!Betzesüchtig!! hat geschrieben:
ich hatte überlegt meinen eigentlichen gedanken auszudrücken, habe mich aber gegen eine öffentliche diffamierung entschieden![]()
man kann uns ja wirklich vieles nachsagen, aber bei leibe nicht, dass wir unsere mannschaft nicht bedingungslos unterstützen! bei so was werde ich wütend, gerade in zeiten, wo die anderen "kellerkinder" von ihren eigenen "fans" aufs übelste beschimpft und im stich gelassen wurden (hier sei nur an die kölner morddrohungen erinnert), während wir wie eine wand hinter der mannschaft gestanden haben! was anderes zu behaupten ist schlicht eine dreiste frechheit und lüge obendrein!
Laut Thomas, der als Fotograf im Innenraum ganz dicht dabei war und einigen Fans aus dem unteren Bereich der West wurde von keiner Seite gespuckt. Die Fans nicht und Lakic auch nicht.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Also eins würd mich mal interessieren: Wurde Lakic wirklich bespuckt oder "nur" beschimpft? ...
Richtig. Nicht reagieren, einfach ignorieren.Hellfire hat geschrieben:Ach der Sperk. Ohne den FCK kennt den keine Sau, regt euch nicht auf...
Habe mich zu diesem Thema gerade am Samstag auch nochmal bei einem Flutlicht-Reporter erkundigt, da die Spuck-Geschichte dort auch immer wieder erwähnt wurde. Der sagte, das er selbst auch niemanden spucken gesehen hat, aber das von Srdjan Lakic so erzählt bekommen habe. Getroffen wurde Lakic laut eigener Aussage aber nicht, exaktere Details (z.B. ob gespuckt wurde, als Lakic noch 20 Meter entfernt am Spielfeld stand oder direkt am Zaun) konnte mir der Reporter auch nicht nennen. Daher will ich jetzt mal nix falsches behaupten, aber die Sache mit dem (angeblichen?) Spucken scheint mir nach wie vor zu sehr hochgekocht, als das man das auch drei Monate später noch jede Woche erwähnen müsste.kepptn hat geschrieben:Laut Thomas, der als Fotograf im Innenraum ganz dicht dabei war und einigen Fans aus dem unteren Bereich der West wurde von keiner Seite gespuckt. Die Fans nicht und Lakic auch nicht.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Also eins würd mich mal interessieren: Wurde Lakic wirklich bespuckt oder "nur" beschimpft? ...