So, nun ist es zu 99 Prozent Gewissheit. 18 Spiele ohne Sieg. Unsere B-Jugend steigt ab. 6 Punkte und 18 Tore beträgt der Rückstand.
Statt Bayern, Stuttgart, Frankfurt oder Freiburg geht es nach Marpingen, Saarlouis, Mayen und - besonders bitter - zu den kleinen Fischmeenz.
Doof nat. auch, dass dadruch unsere Zweite B-Jugend zwangsabsteigen muss, die - paradoxerweise - nur eine Liga unter unserer ersten B-Jugend mit einem dritten Platz eine sehr gute Rolle in der RL Süd/SW spielt.
shit.. aber ich hab die ergebnisse die komplette saison verfolgt und das war eigentlich schon ewig klar dass wir es ned schaffen aber kopp hoch nechstes jahr wieder beide b-jugenden 1 liga hoch!
Sehr bitter, wenn auch leider absehbar.
Kann uns im Jugendbereich noch weiter hinter unsere Konkurrenten zurückwerfen.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."
Dagobert hat geschrieben:Sehr bitter, wenn auch leider absehbar.
Kann uns im Jugendbereich noch weiter hinter unsere Konkurrenten zurückwerfen.
Naja, nur weil die b-Jugend abgestiegen ist? Die a-Jugend spielt immerhin um die deutsche Meisterschaft, also kann sie sooo schlecht nicht sein. Auch zu erwähnen wäre die richtig gute sasion der c-Junioren...
Sry, wenn ich das schon lese, 15 Jahre, Berater und Mailand hier und türkische Vereine da. Ich finde es geht leider etwas zu schnell für viele Jungs.
wen wundert es denn da, dass so einem jungen Bub flausen in den Kopf gesetzt werden. Klar wäre es schön wenn er bleibt, kann was aus ihm werden, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Karrieren dadurch kaputt gehen, weil zu viele nicht ganz gut gemeinte Ratschläge kommen.
Azad Kezer und das mein ich ernst ist ein guter, alter Freund von mir (bin ja auch erst 18). Er war bei mir auf der Schule, ist aber nicht so gut wie ich mitbekommen habe. Er ist eigentlich Türke-Kurde und seine Familie ist ziemlich groß. Sehr viele Geschwister und die Eltern eher ein geringes Einkommen.
Haben halt früher auf oft zusammen Fussball gespielt und er war auch immer eine Jugend unter mir beim Ludwigshafener SC, deswegen kann ich wirklich sagen, dass er für seinen Jahrgang überdurchschnittlich gut ist. Vorallem seine körperliche Robustheit, ein Bär.
Ich hab leider ein bisschen den Kontakt zu ihm verloren, da er ja eigentlich nur noch um die Schule un Fussball kümmert. Aber ich schätze ihn wirlich so ein, dass er so schnell wie möglich groß rauskommen will, da wie gesagt seine Familie finanziell grade nicht die besten Vorraussetzungen hat und er will seinen Eltern bestimmt helfen. Ich hoffe, dass er erstmal beim FCK bleibt.