Mein erster, spontaner Gedanke ist: Die beiden, an den Genitalien zusammengetackert nach Frankfurt schicken. Mit einem Schild: "Macht mit ihnen was ihr wollt, wir brauchen sie nichtmehr. Gez. FCK".Hans Dampf hat geschrieben:...
Sollte die Strafe nicht nur monitär sondern drastischer ausfallen, sollte man die beiden an den Eiern aufhängen. ...
In dem Falle sind streng genommen viel mehr, auch hintere Ränge der West negativ aufgefallen. Nur zwei von ziemlich weit vorne haben es über das, bzw. am Netz vorbei geschafft.AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:Komischerweise sind es immer die unteren Ränge in der West, die negativ auffallen. ...
Nö, war ja auch nicht spielbeeinflussend. Hätte es Tiffert bei nem Eckbal erwischt könnten wir uns jetzt drüber unterhalten.basdri hat geschrieben:Interessant wird vor allen Dingen, ob ein Schneeball in die Fresse (St. Pauli - Tiffert) harmloser ist als ein Getränkebecher, der nicht trifft.
So weit ich mich erinnere gabs für den Schneeball seitens des DFB rein gar nichts, oder täusch ich mich da? ...
Ich bin bekanntlich der Letzte, der die Regeln, geschweige denn Denkweise des DFB kapiert.basdri hat geschrieben:Aha. Und ein Becher der nicht trifft ist spielbeeinflußend?
Was nicht treffende Schneebälle während des Spiels kosten wissen wir aber...
Richtig die haben echt nur gewartet um uns was rein zudrücken denke das wir am ende so um die 10.000 euro zahlen dürfe wir waren ja unterbeobachtunng, wobei micht beim DFB noch nicht mal ne Sperre der West wundern würde.OWL-Teufel hat geschrieben:Darauf hat der DFB nur gewartet.
Man darf nun gespannt sein,was man uns aufzudrücken gedenkt.
Also ich hab nur einen gesehen...aber saublöd war der allemal...Aragorn hat geschrieben:FCK 3 Becher 0 Treffer Pauli 1 Becher 1 Treffer.....basdri hat geschrieben:Aha. Und ein Becher der nicht trifft ist spielbeeinflußend?
Was nicht treffende Schneebälle während des Spiels kosten wissen wir aber...
Mal wieder typisch für uns. Keine Effizienz.Aragorn hat geschrieben:FCK 3 Becher 0 Treffer Pauli 1 Becher 1 Treffer.....
würde mich aber nicht wirklich wundern, wenn die beiden nachgefragt hätten, ob sie denn die Becher -eben wegen dem Pfand- wiederhaben dürfenJochenG hat geschrieben:...
Letztlich aber sind die geistigen Tiefstapler leider Syapsenfrei und schmeißen auch noch Pfand weg.
Das wurde falsch verstanden. Das war eine spontane Sammelaktion um dem Rundlederstricher ein paar Schauspielstunden zu ermöglichen.JochenG hat geschrieben:...
Letztlich aber sind die geistigen Tiefstapler leider Syapsenfrei und schmeißen auch noch Pfand weg.
Es gab da wohl den ein oder anderen Augenzeugen.paulgeht hat geschrieben:weiß jemand wie man/wer die Werfer ausgemacht hat? Also anscheinend wurden sie ja sofort identifiziert...
das ist mir schon zu Ohren gekommen, aber waren das Ordner oder haben andere Fans gleich reagiert (in Form der vom BigBoss geforderten Selbstreinigung der Kurve)kepptn hat geschrieben:Es gab da wohl den ein oder anderen Augenzeugen.paulgeht hat geschrieben:weiß jemand wie man/wer die Werfer ausgemacht hat? Also anscheinend wurden sie ja sofort identifiziert...
die wollten die Becher wieder holen, weil da ja Pfand drauf istpaulgeht hat geschrieben:weiß jemand wie man/wer die Werfer ausgemacht hat? Also anscheinend wurden sie ja sofort identifiziert...