Aber Hallo!Altmeister hat geschrieben:Ich sage es ja ungern, aber leider gibt es nicht nur einige wenige bei der Wilden Horde, die zu Gewalt neigen. Wer wie ich in Köln wohnt und Fan eines anderen Vereins ist, bekommt da im Laufe der Zeit schon so einiges mit.
Wie überlebt man das in so ner Stadt eigentlich zur 5. Jahreszeit? Alle Rolläden runter, Urlaub nehmen und auf sämtliche Medien verzichten, oder flieht man besser vorher schon?Sandela hat geschrieben:Aber Hallo!Altmeister hat geschrieben:Ich sage es ja ungern, aber leider gibt es nicht nur einige wenige bei der Wilden Horde, die zu Gewalt neigen. Wer wie ich in Köln wohnt und Fan eines anderen Vereins ist, bekommt da im Laufe der Zeit schon so einiges mit.
Je länger ich dort wohnen muss, umso mehr hasse ich den FC und vor allem die Horde ...
Studium! Arbeit!Hell hat geschrieben: Nix gegen euch und ich kenne ja die Gründe nicht, aber wie kann man nur nach KÖLN gehnIch würd dort verrecken!
na hast de mal mittlerweile über Mattes Nachfrage nachgedacht?Sandela hat geschrieben:Studium! Arbeit!Hell hat geschrieben: Nix gegen euch und ich kenne ja die Gründe nicht, aber wie kann man nur nach KÖLN gehnIch würd dort verrecken!
Gibt Schlimmeres - nur der FC nervt halt
Eine Lachnummer ist für mich was anderes.Lautrer Jung hat geschrieben:WH war schon immer ne Lachnummer...
Die sind noch mehr wie ne Lachnummer.Lautrer Jung hat geschrieben:WH war schon immer ne Lachnummer...
Na ja in meiner Ausbildungsgruppe in Köln haben wir sogar einen Bayer 04 Leverkusen Fan drinHell hat geschrieben:Wie überlebt man das in so ner Stadt eigentlich zur 5. Jahreszeit? Alle Rolläden runter, Urlaub nehmen und auf sämtliche Medien verzichten, oder flieht man besser vorher schon?![]()
Nix gegen euch und ich kenne ja die Gründe nicht, aber wie kann man nur nach KÖLN gehnIch würd dort verrecken!
Guter Kommentar. Dürfte viele ansprechen.tobz hat geschrieben:Bundesliga - Kommentar: A.U.A.I. All Ultras Are Idiots?
Ultras der Kölner Gruppierung "Wilde Horde" haben sich mit einer öffentlichen Stellungnahme zu dem brutalen Angriff auf einen Polizisten geäußert. Doch mit dem Vorfall wurde nun endgültig eine Grenze überschritten. Ein Kommentar von Eurosport-Redakteur Michael Wollny
http://de.eurosport.yahoo.com/09022011/ ... diots.html