Forum

Chadli Amri greift in der Rückrunde an (Wormser Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Chadli Amri greift in der Rückrunde an

Als Andreas Möller im Jahr 2000 von Borussia Dortmund zum Erzrivalen Schalke 04 wechselte, fragten sich viele, ob das gut gehen kann. Doch Möller spielte gut und das anfängliche Misstrauen der Schalker Fans löste sich weitestgehend in Luft auf - auch wenn ihm viele Schwarz-Gelbe den Schritt nie verziehen haben. Ähnlich erging es dem Ex-Dortmunder Christoph Metzelder, der über dem Umweg Real Madrid, den gleichen Schritt wagte, oder auch Jens Lehmann, der den umgekehrten Weg wählte.

Der Wechsel zwischen Lokalrivalen ist für den Spieler meist nicht einfach. Das weiß auch Chadli Amri, der vor der Saison vom FSV Mainz 05 zum 1. FC Kaiserslautern umsattelte. „Das ist auf jeden Fall etwas besonderes. Wenn ich mit Mainz-Fans rede, werde ich immer gefragt, warum ich nach Kaiserslautern gegangen bin. Da geht es immer um dieses Thema, diese Rivalität. Viele sehen in mir noch den Ex-Mainzer, aber ich glaube, das ist normal“, vermutet der Mittelfeldspieler.

Ohnehin ist das nur ein Thema für die Fans, im Verein selbst spielt seine sportliche Vorgeschichte keine Rolle. „Ich glaube nicht, dass ich es hier schwerer habe, als wenn ich von einem anderen Club gekommen wäre. Wenn du dich gut fühlst und gut reinkommst, ist es egal, woher du gekommen bist“, sagt Amri. (...)

Mehr: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 875006.htm
Frank aus DU
Beitrag von Frank aus DU »

Wenn er uns hilft die Klasse zu halten , darf er auch aus Mainz kommen .
Der Wechsel zum FCK zeigt , daß er auf dem Weg der Besserung ist :wink:
2 Tore gegen die Deppen und er ist rehabilitiert !
Lautrer 4ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer 4ever »

Ich hätt nicht's dagegen ...

Aber: Wenn sich Ilicevic und Tiffert nicht verletzen hat er keine Chance ... :teufel2:
I FCK
Fabus
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

Lautrer 4ever hat geschrieben:Ich hätt nicht's dagegen ...

Aber: Wenn sich Ilicevic und Tiffert nicht verletzen hat er keine Chance ... :teufel2:
Doch hat er :)
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

Fabus hat geschrieben:
Lautrer 4ever hat geschrieben:Ich hätt nicht's dagegen ...

Und wie er die chance hat !

Er sagt selber von sich das er sich im Offensivbereich allgemein wohl fühlt, wenn er seine Freiheiten hat !

Halte viel von ihm, für mich ist es kein thema mehr das er mal in M1 war :)

Zeigs uns Chadli :teufel2:
Lautern Allez !
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Das glaube ich erst, wenn "de Tschadli" mal ein einziges gutes Spiel in der Rückrunde gezeigt hat...
Zurecht kürzlich vom Trainer, zugegeben etwas verklausuliert, in die Kritik gestellt worden. Hätte sich m.E. schon längst wieder zur Einsatzreife heranarbeiten können, nicht erst zur Rückrunde.

Ich bin kein besonderer Freund von Amri, trotzdem: hau rein, alles Gute dafür!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Hellfire hat geschrieben:Das glaube ich erst, wenn "de Tschadli" mal ein einziges gutes Spiel in der Rückrunde gezeigt hat...
Zurecht kürzlich vom Trainer, zugegeben etwas verklausuliert, in die Kritik gestellt worden. Hätte sich m.E. schon längst wieder zur Einsatzreife heranarbeiten können, nicht erst zur Rückrunde.

Ich bin kein besonderer Freund von Amri, trotzdem: hau rein, alles Gute dafür!!

seh ich auch seh, halte ihn für nen 2ten Dzaka nur mit noch weniger einsätzen denke der wird nächstes jahr auch dem Regio Team weiterhelfen.
How is Otmar Wagner ?
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Ich werd bekloppt ! :nachdenklich: ...Ohne Amri ham wir eine Chance... Sorry halt noch weniger als NULL von ihm !
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Er gehört zum FCK, also hoffen wir dass er den voran bringt - und wie oben jemand schon sagte: Am besten mit zwei drei Toren die M1er wegballern und gut is...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Yogi

Beitrag von Yogi »

lautrertobi94 hat geschrieben:
Fabus hat geschrieben:
Und wie er die chance hat !

Er sagt selber von sich das er sich im Offensivbereich allgemein wohl fühlt, wenn er seine Freiheiten hat !

Halte viel von ihm, für mich ist es kein thema mehr das er mal in M1 war :)

Zeigs uns Chadli :teufel2:
solange er nicht hinten rum rennt und das Abseits aufhebt..... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich denke das Chadli, wenn er endlich mal fit ist und bleibt, uns weiterhelfen kann. Im Offensivbereich kann er eine echte Verstärkung werden. Sportlich halte ich nämlich sehr viel von ihm. Und Leute, gebt ihm doch eine Chance, weil M1 ist abgehakt. Jetzt ist er einer von uns. Bringt ihm den nötigen Respekt entgegen und er wirds mit guter Leistung zurückzahlen. :wink:
Marky

Beitrag von Marky »

rm_fussball hat geschrieben:Der Wechsel zwischen Lokalrivalen ist für den Spieler meist nicht einfach. Das weiß auch Chadli Amri, der vor der Saison vom FSV Mainz 05 zum 1. FC Kaiserslautern umsattelte. „Das ist auf jeden Fall etwas besonderes. Wenn ich mit Mainz-Fans rede, werde ich immer gefragt, warum ich nach Kaiserslautern gegangen bin. Da geht es immer um dieses Thema, diese Rivalität. Viele sehen in mir noch den Ex-Mainzer, aber ich glaube, das ist normal“, vermutet der Mittelfeldspieler.
Das ist Unsinn, Chadli! Uns kommt es nur auf die Einstellung an. Scheiss egal, was du vorher gemacht hast. Fang endlich an zu kämpfen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
blutgretchen

Beitrag von blutgretchen »

Also in der Saisonvorbereitung im Sommer war er durchaus eine Alternatve in der Offensive. Allerdings muss man ihm klar machen daß er vorm Tor unbedingt ablegen soll, denn ein Knipser wird er wohl nicht mehr. Als offensiver Aussen zusammen mit Ivo, könnte passen. :)
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

blutgretchen hat geschrieben:Also in der Saisonvorbereitung im Sommer war er durchaus eine Alternatve in der Offensive. Allerdings muss man ihm klar machen daß er vorm Tor unbedingt ablegen soll, denn ein Knipser wird er wohl nicht mehr. Als offensiver Aussen zusammen mit Ivo, könnte passen. :)

Man sollte ihm auch klar machen das er ausm Abseits laufen soll wenn er schon vor unsrem Kasten rumirrt, falls der weiß was das ist !
luknz
Beitrag von luknz »

Zu Chadli gibt's nichts zu sagen außer, dass wir ihm noch Zeit lassen müssen und abwarten sollten.
Entweder er schlägt in der Rückrunde ein wie ne Bombe (wovon ich persönlich ausgehe.) oder er findet nicht mehr ins Team.

Aber ihn deshalb runter zu machen, weil er von Mainz kommt halte ich für schwachsinnig, denn immerhin hat er bei uns einen Vertrag unterschrieben, obwohl auch Mainz verlängern wollte.
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
blutgretchen hat geschrieben:Also in der Saisonvorbereitung im Sommer war er durchaus eine Alternatve in der Offensive. Allerdings muss man ihm klar machen daß er vorm Tor unbedingt ablegen soll, denn ein Knipser wird er wohl nicht mehr. Als offensiver Aussen zusammen mit Ivo, könnte passen. :)

Man sollte ihm auch klar machen das er ausm Abseits laufen soll wenn er schon vor unsrem Kasten rumirrt, falls der weiß was das ist !
Man sollte sich auch im klaren sein das Menschen fehler machen :!:

Es is Jetzt en bissel überheblich ihm den einen Fehler ewig vorzuhalten :nachdenklich:
Er ist schlieslich ein Teil des FCK und jeder von uns sollte dadurch einen Chadli Amri genau so unterstützen wie einen Christian Tiffert oder Srdjan Lakic.
Lautern Allez !
SEAN

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:
Das ist Unsinn, Chadli! Uns kommt es nur auf die Einstellung an. Scheiss egal, was du vorher gemacht hast. Fang endlich an zu kämpfen!/

Ich befürchte, diese Meinung haben nicht die meisten FCK Fans. Eigendlich schade, den ich finde es gibt nicht viel schöneres, als von einem gehassten Verein einen Spieler zu holen, der dann voll einschlägt. Immer wieder toll, wenn man sieht, wie die sich dann ärgern! 8-)
Ob er voll einschlägt ist schwer zu beantworten, aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben, wir hatten schon andere Kaliber, die mehr als ein halbes Jahr gebraucht haben, um ihre Leistung abzurufen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

chadlie fehlt einfach der killerinstinkt - der schwimmt mit und findet es gut das der gehaltscheck regelmäßig vom fck eintrifft
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Rasnawski hat geschrieben:chadlie fehlt einfach der killerinstinkt - der schwimmt mit und findet es gut das der gehaltscheck regelmäßig vom fck eintrifft
Woher weißt Du das? :cry:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Gib vollgas Chadli :wink: !

Ich bin noch einer der wenigen der dich sehr gut leiden kann und immer an dich glaubt!!

Hau rein Junge!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK-Freak1900

Beitrag von FCK-Freak1900 »

Ich find den Amri einfach nur arrogant und gut spielen tut er bis jetzt auch ned. wir haben genug spieler für die ausenbahn.

abba wenn er gut spielt soll mirs recht sein ;D
pantherfck

Beitrag von pantherfck »

Gibt ihm doch einfach mal ne chance,das wär mal ok.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

pantherfck hat geschrieben:Gibt ihm doch einfach mal ne chance,das wär mal ok.
Eben.
Der Junge trägt immerhin unser Trikot.
Vielleicht macht er uns ja ein "Frank Hartmann Revival" und knallt den dämlichen Mainzelmännchen fünf Dinger rein.
Dann hält "Nerd" Tuchel nach dem Spiel bestimmt endlich mal die obercoole Fresse. :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Nörgler werden sich alle noch wundern. Amri geht seinen Weg. Davon bin ich überzeugt Das Schlimme ist nur, daß die jetzigen Nörgler dann als erste "hurra" schreien werden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Als erstes wünsche ich Amri, daß er gesund wird und bleibt.
Ich weis nicht wie es euch geht.
Das Interview mit M.K. hat mich zur Person Amri schon überrascht.
Sollte sich die Aussage bestätigen, eventuell auch die Trainingsleistungen nicht verändern, dann bestätigt sich meine Einschätzung.
Überschätze dich niemals, sondern kämpfe um jeden Meter Rasen auf dem Betze.
Ich sehe ihn nicht in der Mannschaft,leider, aber ich lasse mich gerne überraschen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Antworten